Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

PHP short_open_tags aktivieren

tommywosch / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

habe mir USBWebserver auf einen USB-Stick gepackt, um ab und an auch mal außerhäusig Websites zu pflegen - das funktioniert soweit auch ganz gut. Allerdings will es mir einfach nicht gelingen PHP short_open_tags zu aktivieren. Habe das in der php.ini auf 'On' gesetzt, aber phpinfo() zeigt immer 'Off' an, auch nach Neustart des Apaches/Neustart der ganzen Installation/auf diversen unterschiedlichen Rechnern.

Kann jemand weiterhelfen?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we tommywosch „PHP short_open_tags aktivieren“
Optionen

Evtl. ist es was triviales. Anscheinend kann die Option short_open_tags in der php.ini mehrfach auftauchen (Huch!?):

Make sure to replace all short_open_tag occurrences within the php.ini file. In my case there were multiple places where it was defined.

http://stackoverflow.com/questions/12579448/php-short-open-tag-on-not-working

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
tommywosch mi~we „Evtl. ist es was triviales. Anscheinend kann die Option short_open_tags in der php.ini mehrfach auftauchen Huch!? : ...“
Optionen

Tatsächlich. Genau das war's.

Vielen Dank für die Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen