Hallo, ich habe WIN7 und als Browser FIREFOX auf meinem PC. Als Suchmaschine habe ich bisher GOOGLE verwendet. Plötzlich hatte sich neulich ohne mein bewusstes Zutun zuerst BING und jetzt ASK...
bei dem abspielen von videofilmem ist die darstellung mitunter sehr dunkel ist die helligkeit und kondrast einzustellen - ähnlich wie bei ZDF videoflimen
Tja, und weil es so schön ist: http://www.heise.de/security/meldung/ADAC-Viele-aktuelle-Pkw-Modelle-ueber-Funk-knackbar-3140796.html Interessant auch der Link am Schluss:...
Hallo, liebe Leser. Der Browser Microsoft-Edge bekommt die Möglichkeit, AddOns zu nutzen. In einer Vorabversion lässt sich das bereits testen, hier ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v...
Twitter feiert seinen 10. Geburtstag normalerweise ein Grund zum Feiern, ein rundes Stiftungsfest, zumal in der schnelllebigen Welt des Internets. Doch die Nutzerzahl ist erstmals rückläufig, und...
Hallo, ich bekomme täglich ziemlich viele eMails, von denen definierte per Filter automatisch in einen eigenen Posteingangs -Ordner verschoben werden. Wie kann ich die eMail Adressen der Absender der...
Hallo Leute, Nun ist es bald soweit. Nach vielen Jahren mit DSL 2000 obwohl im Vertrag 6000 bekomme ich am 4.4.2016 VDSL 50. Dann wechsle ich von Call Surf Comfort zu Magenta zu Hause M 50 Mbit/s für...
Hallo, was kann das bedeuten: Ich habe Windows 7 neu installiert, Firefox 45 mit Ghostery, ublock, WOT und better privacy. Rufe ich google auf, erscheint folgende Meldung: Diese Verbindung ist nicht...
Hallo, ich möchte im Hotel das dort angebotene WLAN nutzen. Allerdings möchte ich auch die Daten auf dem Laptop vor fremden Zugriff schützen, ich dachte hier an einen Router, dahinter sollte man...
Hallo zusammen, seit Jahren benutze ich GMX über die GMX-Webseite. Seit einiger Zeit kommt nun beim Logout sinngemäß die Meldung Email-Verschlüsselung jetzt in drei Schritten einrichten? , was ich...
Wenn ich in den Erweiterte Freigabeeinstellungen/Freigabeoptionen/Alle Netzwerke das kennwortgeschützte Freigeben ausschalten will, gibt die dazu erforderliche Markierung den Button Änderung...
ich habe auf einem Rechner bei Thunderbird den Benutzernamen geändert. Meine email Adresse habe ich gelöscht und durch eine andere ersetzt. Nun kann ich keine emails mehr abrufen, kein Ordner...
Das Bundeskartellamt verdächtigt Facebook des Marktmachtmissbrauchs durch Datenschutzverstöße und hat deshalb ein Ermittlungsverfahren eröffnet. Die Behörde meldet Originaltext : Das...
Hallo, habe, da der internet-explorer 11 Windows 7, 32 bit nicht mehr richtig funktionierte, ihn in den Windows-Features deaktiviert und dann mit Revo Uninstaller Pro deinstalliert. Problem: wenn ich...
Das kann ja heiter werden. Das Narrenspiel geht in eine neue Runde http://www.heise.de/newsticker/meldung/Auch-WhatsApp-Verschluesselung-aergert-US-Behoerden-3133611.html Die Macher von WhatsApp...
Guten Abend, für gelegentliche Testszenarien möchte ich mit dem Smartphone mein Notebook ins Internet bringen über WLAN-Tethering . soweit kein Problem. Nun will ich aber ein weiteres Gerät...
Hallo allen, falls einer unter euch ein lukratives Arbeitsangebot wahrnehmen möchte. Ich habe das soeben bekommen und jeden Tag steht doch ein ... Guten Tag XYZ, unsere Gesellschaft ist ein...