Hallo,Ich habe ein Netswerk ethernet-NE200 mit zwei Rechnern aufgebaut und die Karten mit YaST installiert. Im Kernel ist alles entsprechend geladen und in der rc.config ist der root remotelogin...
Hi LeuteNach dem einbau der Matrox Mill G200 AGP bleibt der Bildschirmdunkel Stand by . Habe ein Asus P2B Motherboard - Intel Celleron300.Was mache ich falsch?Hoffe mir kann jemand helfen.Danke Georg...
Hallo, hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Betriebssystem BeOS gemacht. Wenn ja, wäre es schön, sie einmal kurz zu berichten. Es wird ja zur Zeit als das Wunder-BS dargestellt. Danke. Andreas...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Ich habe am Bios rumgespielt und meine IDE Festplatte von 6 MB/s auf 20 MB/s raufgeschraubt. Danach kam dieser blöder Modi und diese Ausrufzeichen.Nach dem rückstellen der vorigen Einstellungen war...
Hallo,ich habe folgendes Problem. In ACCESS 2.0 möchte ich im internen W95-Netz Kurznachrichten an andere PC senden. Über WinPopup und Sendkeys klappt es nicht, da ich mit dem Shell-Befehl WinPopup...
Hi warum läuft der K6 300 auf dem Gigabyte 586TX3 nur mit 266??? Andy Antwort:Hallo Andy,schau dir mal den Takmultiplikator und die CPU-Frequenz an. Beides istmittels DIP-Schalter einzustellen. Du...
Hallo! Ich habe einen PII 266 MHz auf einem Gigabyte 686BX-Board. Wennich versuche diesen zu übertakten fährt der Computer nicht mehr hoch.Was muß ich tun, damit er übertaktet läuft?Danke Tobias...
Hey Nickles,ich habe bisher all deine Bücher Tuning-Reports gelesen, und habe sicherlich etwas von dir gelernt. Jedoch habe ich eine Anmerkung/Frage an dich zum Thema Overclocking aus dem Nickles...
ich habe ein PII 266 und einmal pc66 sdram 64mb und einmal pc100 sdramLX Board ich weiß das die pc100 auf einem lx board nicht ganz ausgenutzt werden können.Der Verkäufer meinte es gäbe keine...
Hallo !Weiß jemand, ob man das Bios bei eingeschaltetem Computer ersetztenkann. Dann könnte ich den Computer mit einem guten Bios hochfahren und dann das falsch geflash-te E-Eprom einsetzen um es...
Ich hab ein aktuelles angebot einer IBM Festplatte Ultrastar 9ES 9,1 GByteDFRS und möchte wissen, ob das R noch immer für Recycled steht ? Jan Eicker Antwort:Geh auf die Webseite von IBM und suche...
Gibt es vielleicht ein FAT32 zu FAT16 Konverter? Gianni Antwort:Partition MagicciaoFred Fred Antwort:Hi,benutze bloß nicht Partition Magic dafür, wenn Du danach wieder Windows installieren willst,...
Kann mir jemand ein Datenblatt incl. Jumperung für eine Micropolis 1548mailen ? Peter Antwort:Micropolis ist Pleite . Versuchs übern Händler. Alternate wäreeinen versuch wert , hier kannst du...
Die Einstellungen im Manual sind offensichtlich falsch.Bei mehrerenVersuchen kamen ganz merkwürdige Sachen heraus. 150MHZ,180MHZ usw. Irgendjemand hat mir einmal gesagt,daß das Manual z.T. nicht...
Hallo Leute,ich habe einen alten Rechner geschenk bekommen. NEC PowerMate SX/16 Ich brauch um das SETUP zu aendern eine Setup-Diskette.Hat jemand noch so ein altes Ding?Gruss Wolfgang Deckert Wolfgang...
Nachdem ich nach mehreren Problemen endlich meine Dr. Neuhaus ISDN Karte zum laufen gebracht habe, erscheinen bei jedem Neustart zwei Fehlermeldungen:vxds0te.386 Es wurde keine ISDN-Karte gefunden...
Ich habe 48 MB EDO Ram in meinem Rechner. Trotzdem laufen bei mir vieleProgramme, die eigentlich nur 16 oder 48 MB brauchen nur sehr langsam oder gar nicht.Dann bekomme ich manchmal die Meldung nicht...