Allgemeines 21.702 Themen, 142.821 Beiträge

Overclocking

Patrick Simon / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey Nickles,
ich habe bisher all' deine Bücher (Tuning-Reports) gelesen, und habe sicherlich 'etwas' von dir gelernt. Jedoch habe ich eine Anmerkung/Frage an dich zum Thema 'Overclocking aus dem Nickles PC-Report'97'::
Und zwar erklärst du deinen Lesern, wie man einen PC übertaktet, und auch über übele Nebenwirkungen. Jedoch habe ich die Anmerkung vermisst, wo du deinen Lesern mitteilst, das sich die Lebensdauer der CPU drasstisch verkürtzt. Oder liege ich da falsch?!?
Wenn ja, dann schreib mir bitte zurück und klär mich darüber auf.
Im voraus schon mal vielen dank!!!
P.S
Deine Bücher sind nicht schlecht(MACH WEITER SO!!!)... (Patrick Simon)

Antwort:
Hi
Eine CPU hat eine durchschnittliche Lebensdauer von 10 Jahren.
Hast Du einen älteren Prozessor spielt die Verkürzung keine Rolle
mehr da er eh nichts mehr Wert ist, und nach 2 Jahren sind die
Dinger eh zu lahm!
PQ
(PQ)

bei Antwort benachrichtigen
PQ Patrick Simon

„Overclocking“

Optionen

Hi
Eine CPU hat eine durchschnittliche Lebensdauer von 10 Jahren.
Hast Du einen älteren Prozessor spielt die Verkürzung keine Rolle
mehr da er eh nichts mehr Wert ist, und nach 2 Jahren sind die
Dinger eh zu lahm!
PQ
(PQ)

bei Antwort benachrichtigen