Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Elsa Erazor2 übertakten !?!

von Paddy am 1 Antwort

Hallo,weiß jemand wie ich meine Elsa Erazor2 übertakten kann?Danke Paddy Paddy Antwort:Warum willst du ne TNT-Karte übertakten, die ist ja wohl noch schnell genug???!!! Christian

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

K6/2 auf Iwill TX-Board ????

von Horido am

Ich habe ein Bios Update welches K6 /2 Supprort verspricht für mein P55XB2 aber nur wie geht es ??? Horido Horido

[bisher keine Antworten]

BIOS-Paßwortschutz

von Hannes am 4 Antworten

Brauche Hilfe von jemandem, der damit ein bißchen Erfahrung hat! Ich habe den Verdacht, an meinem Computer hat sich jemand zu schaffen gemacht. Der Paßwortschutz ist plötzlich auf Setup anstatt auf...

Riva TNT

von Carsten am 1 Antwort

Spiele mit dem Gedanken eine Erasor II AGP karte zu kaufen.?????System: P2_266 Intel LX Board ASUS Riva128/4MB 64MB RAM !! lt Untrerlagen AGP V1.o !! neustes Bios installiert.Bei Eigenschaften der...

FIC PA2010+

von Rick am

weiß jemand, welches die absolut schnellste lauffähige CPU für das FIC PA2010 ist und natürlich die Jumpereinstellungen dafür ?? Von FIC gibts irgendwie keine Antworten darauf ... Außerdem...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Benchmark zeigt IDE statt SCSI

von Paul Kuhn am 1 Antwort

Ich habe eine Quantum Atlas XP34550W und nutze den Treiber LXY1.Bei SiSoft Sandra wird mein SCSI-Laufwerk allerdings als IDE/EIDE-Laufwerk erkannt.Als Performance-Tip kommt : schaffen sie sich...

Forum Allgemeines

Ruckeln bei Echtzeit-Strategiespielen

von Jan am

Woran liegt es, daß die Graphik bei Echtzeit-Strategiespielen,wenn man auf größeren Karten spielt, oft ruckelt, d.h, daß sich das Bild nur ruckartig aufbaut.Liegt es am Prozessor, am...

[bisher keine Antworten]

Show Magic von Avenue Productions

von Wolfgang am

habe Probleme mit dem Programm.Es startet nicht.Installation ist ok.System Windows98 Grafikkarte RAGE PRO TURBO AGP,Soundkarte CreativeAWE64 Gold,Hauppauge Win/Tv Wer kann Helfen? Wolfgang

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Quake2 übers Telefon

von Bonsai am 1 Antwort

Hi Leute,ich habe ein Problem. Und zwar würde ich gerne gegen einen Freund Quake2 Spielen und das ganze übers Telefon.Ich schätze mal, daß ich dafür ein DFÜ-Netzwerk brauche, oder?Wenn ja wie...

Hilfe ! Matrox Productiva mit 640x480/ 50 Hz

von nino am

Wie kann ich Bildwiederholfrequenz bei Matrox Productiva auf 50 Hzeinstellen prima wäre 640x480 /50 Hz . 50 Hz ist nicht wahlbar im Eigenschaften von Anzeige . Es muss sicher ein Schlüssel im...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Packer

von FiNaL am

ich brauche einen packer der .ace files liest bzw. entpackt wer kann mir weiterhelfenDANKE FiNaL

[bisher keine Antworten]

Amd k62 350 und riva tnt

von thor am 3 Antworten

habe folgendes problem sobald ich ein spiel starten will z.b.nhl 99friert das bild ein.habe agp treiber installiert,woran liegt es muss ich im bios noch spezielle einstellungen vornehmen .gigabyte...

Forum Allgemeines

Passwort für Phoenix-Bios

von Gangsta am 1 Antwort

Ich hab mein Passwort fürs Phoenix-Bios vergessen.Gibts ein universelles wie beim Award?ThanxGangsta Gangsta Antwort:versuchsmal mit: 01322222, 589589, aPAf, ?award, award, award sw, award_ps,...