nach dem ich endlich die Lösung für mein Problem gefunden habe, DANKE WICKY , bekomme ich aufeinmal die meldung das die ressurcen einstellung kann nicht geändert werden Woran liegt das? Wer kann...
Hi,wer hat eine hersteller Beschreibung des Mainboards DP6NS von Iwillals PDF - datei .wird leider auf der hersteller homepage nicht mehr dokumentiert.vielen dank im voraus JHHeine
Kann mir jemand eine Firma in Deutschland nennen, die einen leistungsfähigen und vielleicht sogar noch preiswerten Kühler zum Übertakten des Mendocino am besten sind ja 4,5 100 wg. PCI- und AGP-Bus...
Hi,ich hab hier ein Problem-- bin heiss auf neuen Rechnerund gerade am Komponenten-Auswählen.Eigentlich war ich immer ASUS-Fan und hätte nun an ein P2Bgedacht - aber 270-300 DM sind mir ein wenig zu...
habe gigabyteboard.2 edo steckplätze und 2sdramm steckplätze.habe 2 x16MB gesteckt 32MB.habe mir jetzt noch einen 64MB sdrmm baustein gekauft und gesteckt.meine arbeitsspeicher ist aber immer noch...
Meine Problem:Ich möchte, nach Kauf einer neuen 8 GB HD, alle Daten von meiner alten HD 540 MB, komprimiertes Win95B auf die neueschieben und die neue dann als C D, E, ... verwenden. Leider sind...
Hallo,ich habe auf meinem Zweitrechner Windows 95 installiert, die a-Version,und schon bei der Installation habe ich Hinweise bekommen, das in SUWINirgendetwas nicht stimmt. Und jetzt, nach der...
Hi zusammenich will mir demnächst ein DVD-Laufwerk zulegen und wollte mal fragen ob hier irgendjemand weiß wie das mit dem AC-3 Ton funktioniert.Als einzigen Sound Ausgang hat man doch nur den...
ich habe ein sehr sehr großes problem und zwar habe ich eine download rate von 0,5-2kb/min nicht pro sekunde unter windows 98 aber unter windows 95 habe ich eine von 5-20/kb/s wie kommt s???und dann...
Ich habe ein Board mit einem SIS-471 Chipsatz für 486erProzessoren und habe Probleme mit RAM aufrüstung.Ich bitte daher dringend um die Jumper Settings !Kann mir da Irgendjemand helfen ? DANKE ! S...
Hallo zusammen!Hat irgendwer schon erfahrung mit dem neuen Provider von Viag Interkom gemacht? Bin dankbar für jede Meinung...GrußPeter Peter Antwort:Ja und sogar sehr gute.Schnell und der Preis ist...
hi ich habe mir durch zufall den ie 4.0 128kb security patch heruntergeladen nun hätte ich mal ne frage wofür ist der eigentlich??im voraus DANKE FiNaL Antwort:siehe:...
ich hätte mal ne frage kann man ISDN beschlunigen außer durch kanalbündelung??? FiNaL Antwort:isdn per se liefert eine maximalen durchsatz von ca. 7kb/sec pro kanal was dann tatsaechlich an...
Hallo,ich habe bei mir die SUSE-Linux 5.3 installiert. Dabei habe ich auch den LiLo installiert. Wie kann ich diesen wieder löschen , damit WIN98 wieder automatisch gestartet wird.Danke für Eure...
wer weis Rat??????????????????????????????????????????????????????Ich habe ein Gigabyte 586HX Board in der Rev 1.55Wie schaffe ich es dieses Board aud einen Bustakt von 75 MHz zu taktenAlle Tricks die...
Hallo habe häufig schwierigkeiten beim brennen.GRI Fehler werden gemeldet.Wer weiß antwort,ob software oder brenner defekt ist.bitte antwort an:m.f.g.wbdupre@cityweb.de Dueppe
Hallo.Vorab: Bin Linuxneueinsteiger. Mein Problem: Red Hat soll ja KDE nicht unterstuetzen, wie kriege ich KDE unter RH trotzdem zum Laufen. Red Hat-Distribution und KDE-Paket PC-Mag-CD No. 6...
Hallo,habe eine Voodoo2 von Creaf mit 12 MB.Im Treiber-Blatt kann man die Karte auf 800x600 85 Hz stellen.Beendet man die Einstellungen mi o.k. und schaut dann wieder in die aktuellen Einstellungen,...