Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.287 Themen, 105.993 Beiträge

Benchmark zeigt IDE statt SCSI

Paul Kuhn / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine Quantum Atlas XP34550W und nutze den Treiber LXY1.
Bei SiSoft Sandra wird mein SCSI-Laufwerk allerdings als IDE/EIDE-Laufwerk erkannt.
Als Performance-Tip kommt : schaffen sie sich gefälligst ein SCSI-Laufwerk an.
Wer kennt die Ursache dieses Problems ??
Danke.
(Paul Kuhn )

Antwort:
Kann nur vermuten, dass Du den IDE-Contoller aktiviert hast. Dieser läuft im BIOS immer primär.
Deaktivier ihn mal ...
Gruß, Siggi
(Siggi )

Antwort:
SiSoft Sandra kannst du vergessen
(B@C )

Antwort:
Die Nachricht von B@C kann ich nur bestätigen, SiSoft Sandra ist Scheiße -> bei mir zeigt diese nette Programm eine Temperatur von über 200 °C für die CPU an, so daß ich schon Versuche unternahm meine Früstückseier darauf zu braten. Guten Appetit
Beim benchen der Platten (1 x SCSI, 1 x IDE) zeigt er genau das gleiche wie bei Dir -> SCSI = IDE
(Sven)

bei Antwort benachrichtigen
Siggi Paul Kuhn

„Benchmark zeigt IDE statt SCSI“

Optionen

Kann nur vermuten, dass Du den IDE-Contoller aktiviert hast. Dieser läuft im BIOS immer primär.
Deaktivier ihn mal ...
Gruß, Siggi
(Siggi )

bei Antwort benachrichtigen