Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox Mystique und Voodoo2 12Mb

von Udo am 1 Antwort

Wer kann mir helfen ? Ich habe eine Matrox Mystique und eine neue Creative Laps Voodoo2 12Mb.Die dazugehörigen Spiele Incoming und G-Police laufen einwandfrei, nur Ultimative Race Pro nicht. Die...

Hilfe ! Matrox Productiva mit 640x480/ 50 Hz

von nino am

Wie kann ich Bildwiederholfrequenz bei Matrox Productiva auf 50 Hzeinstellen prima wäre 640x480 /50 Hz . 50 Hz ist nicht wahlbar im Eigenschaften von Anzeige . Es muss sicher ein Schlüssel im...

[bisher keine Antworten]

Amd k62 350 und riva tnt

von thor am 3 Antworten

habe folgendes problem sobald ich ein spiel starten will z.b.nhl 99friert das bild ein.habe agp treiber installiert,woran liegt es muss ich im bios noch spezielle einstellungen vornehmen .gigabyte...

Forum Allgemeines

Passwort für Phoenix-Bios

von Gangsta am 1 Antwort

Ich hab mein Passwort fürs Phoenix-Bios vergessen.Gibts ein universelles wie beim Award?ThanxGangsta Gangsta Antwort:versuchsmal mit: 01322222, 589589, aPAf, ?award, award, award sw, award_ps,...

Forum Linux

Hilfe bei scsi

von Neugier am

Ich bin totaler Linux Anfänger und bei mir scheitert schon die Installation! Ich habe Red-Hat-Linux 5.1. Bei der Installation wird nach dem Controller gefragt. Dieser ist auch eingetragen Also...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Proxy an oder aus?

von Simon am 2 Antworten

Hallo Leute!Was kann mir alles passieren, wenn ich den Proxy abschalte? Welche Gefahren gibts da. Wozu ist der eigentlich nützlich, ohne gehts doch auch?Sollte man den Proxy lassen, oder ohne Proxy...

Acer 56K und Übertragungsrate

von Bluefire am

Kennt sich jemmand mit dem Modem aus, hat jemand das gleiche, benutze 1 1 weiß jemand ob oder wann die auf 56K umstellen ? Dann, wie bringe ich mein Modem dazu das es auch mit 56000bps überträgt ?...

[bisher keine Antworten]

Quake2 übers Telefon

von Bonsai am 1 Antwort

Hi Leute,ich habe ein Problem. Und zwar würde ich gerne gegen einen Freund Quake2 Spielen und das ganze übers Telefon.Ich schätze mal, daß ich dafür ein DFÜ-Netzwerk brauche, oder?Wenn ja wie...

Forum Audio-Hardware

AROWANA mit ALS200 Soundchip will partout keine MidiAusgabe star

von MARC am

Habe diese Soundkarte auf einem Pentium 90 mit WIndows 3.1 und 16 MB RAM laufen. Bei Spielen bekomme ich den Soundblaster Sound - aber die MIDI Ausgabe funktioniert nicht.SB Einstellungen IRQ5/220/DMA...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Packer

von FiNaL am

ich brauche einen packer der .ace files liest bzw. entpackt wer kann mir weiterhelfenDANKE FiNaL

[bisher keine Antworten]