Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Elsa Erazor2 übertakten !?!

von Paddy am 1 Antwort

Hallo,weiß jemand wie ich meine Elsa Erazor2 übertakten kann?Danke Paddy Paddy Antwort:Warum willst du ne TNT-Karte übertakten, die ist ja wohl noch schnell genug???!!! Christian

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

BIOS-Paßwortschutz

von Hannes am 4 Antworten

Brauche Hilfe von jemandem, der damit ein bißchen Erfahrung hat! Ich habe den Verdacht, an meinem Computer hat sich jemand zu schaffen gemacht. Der Paßwortschutz ist plötzlich auf Setup anstatt auf...

Riva TNT

von Carsten am 1 Antwort

Spiele mit dem Gedanken eine Erasor II AGP karte zu kaufen.?????System: P2_266 Intel LX Board ASUS Riva128/4MB 64MB RAM !! lt Untrerlagen AGP V1.o !! neustes Bios installiert.Bei Eigenschaften der...

FIC PA2010+

von Rick am

weiß jemand, welches die absolut schnellste lauffähige CPU für das FIC PA2010 ist und natürlich die Jumpereinstellungen dafür ?? Von FIC gibts irgendwie keine Antworten darauf ... Außerdem...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Benchmark zeigt IDE statt SCSI

von Paul Kuhn am 1 Antwort

Ich habe eine Quantum Atlas XP34550W und nutze den Treiber LXY1.Bei SiSoft Sandra wird mein SCSI-Laufwerk allerdings als IDE/EIDE-Laufwerk erkannt.Als Performance-Tip kommt : schaffen sie sich...

Forum Allgemeines

Ruckeln bei Echtzeit-Strategiespielen

von Jan am

Woran liegt es, daß die Graphik bei Echtzeit-Strategiespielen,wenn man auf größeren Karten spielt, oft ruckelt, d.h, daß sich das Bild nur ruckartig aufbaut.Liegt es am Prozessor, am...

[bisher keine Antworten]

Hilfeeee! Kann meine Fujitsu MPC3043AT nicht partitionieren

von Georg Fill am

Mein Betriebssystem NT4 läuft auf einer 4GB-SCSI Platte. Versuche nunverzweifelt meine neugekaufte Fujitsu-MPC3043AT zu partitionieren. Mit fdisk unter DOS kann ich ohne weiteres eine erweiterte...

[bisher keine Antworten]

Show Magic von Avenue Productions

von Wolfgang am

habe Probleme mit dem Programm.Es startet nicht.Installation ist ok.System Windows98 Grafikkarte RAGE PRO TURBO AGP,Soundkarte CreativeAWE64 Gold,Hauppauge Win/Tv Wer kann Helfen? Wolfgang

[bisher keine Antworten]

Intel Endevor Board

von Rick am

nach dem Konsumieren des PC-Report habe ich doch gleich bei meinem schönen alten Vobis-Rechner der ein o.g. Board, oder wie auch immer das richtig heißt, besitzen soll mein RAM von 128 halbiert....

[bisher keine Antworten]

Findet Festplatte nicht mehr

von Heinz am 1 Antwort

Hallo Pc FreundeHabe im Award Bios 4.50G meine Festplatten parameter verloren. Quantum Lightning 730Mb Mit Ide HDD Auto Dedect passiert nichts.Bios hat nur fixe Daten bis 203 Mb.Habe auch im User...

ncr bios wie komme ich da rein?

von Andreas am 4 Antworten

ich habe einen scsi controller sc 200 von ncr mit bios 3.06.00 Rev.2.0, wie komme ich in das bios, habe beim booten schon strg und diverse buchstaben versucht, aber kein erfolg. mein cd Rom und eine...

Suche Bilder des Intel Xeon Prozessors

von Horido am

Suche Bilder des Intel Xeon Prozessors für ein Referat.... Wer kann helfen ?? Horido Horido

[bisher keine Antworten]

Micropolis-Support???

von Rainer am 3 Antworten

Weiß jemand eine WEB-Adresse, wo man Support fürMicropolis-Platten herkriegt Daten, Jumperbelegungen... Nachdem der Laden ja seit ca. einem Jahr pleite ist, steht man ziemlich im Regen.Danke im...

Forum Allgemeines

CIH Virus

von Simon am 3 Antworten

Hi,Ich hatte den scheiß CIH Virus. Hab ihn mit einem Program TSCAN voneiner CHIP CD entfernt. Allerdings scheint das Program doch ein paarDateien leicht zerstört zu haben. Gibts es irgendein Program...

Forum Allgemeines

Einstieg in SCSI

von Wolfgang am 1 Antwort

Habe als System einen P 200 mit EIDE-Technik und möchte jetzt zunächst zusätzlich in SCSI einsteigen, da ich bald eine neue Festplatte brauche. Was gibt es da zu beachten, wenn ich zunächst mal...