Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich unter Win95 nur bis zur Eingabeaufforderung boote, erscheint nach Ablauf der autoexec.bat folgende Fehlermeldung: Kein Speicherplatz im Umgebungsbereich...
Hallo,weiß jemand wie ich meine Elsa Erazor2 übertakten kann?Danke Paddy Paddy Antwort:Warum willst du ne TNT-Karte übertakten, die ist ja wohl noch schnell genug???!!! Christian
Brauche Hilfe von jemandem, der damit ein bißchen Erfahrung hat! Ich habe den Verdacht, an meinem Computer hat sich jemand zu schaffen gemacht. Der Paßwortschutz ist plötzlich auf Setup anstatt auf...
Hallo, neuer Tag neue Probleme.Gestern hab ich in meinem System den Creative Grafikblaster RIVA / TNT AGP und eine 64 MB SDRAM Erweiterung auf 128 MB eingebaut.Vor und nach der Installation der...
Spiele mit dem Gedanken eine Erasor II AGP karte zu kaufen.?????System: P2_266 Intel LX Board ASUS Riva128/4MB 64MB RAM !! lt Untrerlagen AGP V1.o !! neustes Bios installiert.Bei Eigenschaften der...
weiß jemand, welches die absolut schnellste lauffähige CPU für das FIC PA2010 ist und natürlich die Jumpereinstellungen dafür ?? Von FIC gibts irgendwie keine Antworten darauf ... Außerdem...
Hallo Zusammen,Ich suche ein Super 7 Board, das zwei lange Monster 3D IIaufnehmen kann. Ist wohl nicht ganz einfach...Schon mal Danke für Eure Tips!Bis dann,Tom Tom Garn Antwort:Schau mal bei EPOX...
Hat jemand obige Kombination am laufen? Kann ich mir jetzt ruhigen Gewissens die CPU kaufen oder muß ich noch ein neues Board mit einplanen? Langt das BIOS Update auf die V2.8 bei mir läuft im...
Ich habe eine Quantum Atlas XP34550W und nutze den Treiber LXY1.Bei SiSoft Sandra wird mein SCSI-Laufwerk allerdings als IDE/EIDE-Laufwerk erkannt.Als Performance-Tip kommt : schaffen sie sich...
Ich kann bei meiner AWE-64 einfach keinen MIDI Eingang konfigurieren.Die Treiber sind alle vorhanden und die MPU-Emulation ist als Gerät imGerätemanager, wird aber von meinem Sequencer nicht...
Woran liegt es, daß die Graphik bei Echtzeit-Strategiespielen,wenn man auf größeren Karten spielt, oft ruckelt, d.h, daß sich das Bild nur ruckartig aufbaut.Liegt es am Prozessor, am...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Mein Betriebssystem NT4 läuft auf einer 4GB-SCSI Platte. Versuche nunverzweifelt meine neugekaufte Fujitsu-MPC3043AT zu partitionieren. Mit fdisk unter DOS kann ich ohne weiteres eine erweiterte...
habe Probleme mit dem Programm.Es startet nicht.Installation ist ok.System Windows98 Grafikkarte RAGE PRO TURBO AGP,Soundkarte CreativeAWE64 Gold,Hauppauge Win/Tv Wer kann Helfen? Wolfgang
nach dem Konsumieren des PC-Report habe ich doch gleich bei meinem schönen alten Vobis-Rechner der ein o.g. Board, oder wie auch immer das richtig heißt, besitzen soll mein RAM von 128 halbiert....
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo Pc FreundeHabe im Award Bios 4.50G meine Festplatten parameter verloren. Quantum Lightning 730Mb Mit Ide HDD Auto Dedect passiert nichts.Bios hat nur fixe Daten bis 203 Mb.Habe auch im User...
ich habe einen scsi controller sc 200 von ncr mit bios 3.06.00 Rev.2.0, wie komme ich in das bios, habe beim booten schon strg und diverse buchstaben versucht, aber kein erfolg. mein cd Rom und eine...
Weiß jemand eine WEB-Adresse, wo man Support fürMicropolis-Platten herkriegt Daten, Jumperbelegungen... Nachdem der Laden ja seit ca. einem Jahr pleite ist, steht man ziemlich im Regen.Danke im...
Hi,Ich hatte den scheiß CIH Virus. Hab ihn mit einem Program TSCAN voneiner CHIP CD entfernt. Allerdings scheint das Program doch ein paarDateien leicht zerstört zu haben. Gibts es irgendein Program...
Habe als System einen P 200 mit EIDE-Technik und möchte jetzt zunächst zusätzlich in SCSI einsteigen, da ich bald eine neue Festplatte brauche. Was gibt es da zu beachten, wenn ich zunächst mal...