AMD K6-2/300 übertakten
von Herb am 6 Antwortenhabe die CPU auf FIC 503 , Viper 550 16 MB AGP und 64 MB alte Edo Rams. Übertakten auf 3,5x100 oder 3x112 Mhz läuft sowohl unter W95 OSR 2,5 als auch W 98 nicht stabil. Bekomme laufend Windows...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
habe die CPU auf FIC 503 , Viper 550 16 MB AGP und 64 MB alte Edo Rams. Übertakten auf 3,5x100 oder 3x112 Mhz läuft sowohl unter W95 OSR 2,5 als auch W 98 nicht stabil. Bekomme laufend Windows...
Mein EIDE-Goldstar-CDRom blockiert jedes mal, wenn es angesprochen wird z.B. durch Oeffnen des Explorers etwa für 10 Sekunden das System,bevor es anzieht.ASUS P55T2P41.Master: Harddisk Mode41.Slave:...
Ich habe schon überall gelesen z.B. anandtech.de wie schnell dieRIVA TNT mit 110 oder 125 Mhz ist aber nirgens wo steht wie ich das mache.Wer mir dazu was sagen kann soll mir doch bitte ne E-Mail...
Habe ein Problem mit der Deaktivierung des Gameport auf SB 16 PnP Value .Wie deaktiviert man diesen Gameport auf der Karte selbst Jumper ? Daniel Antwort:Versuch den PNP-Treiber im Hardware-Manager zu...
Habe ein Gigabyte Board BX mit PII 350 und eine IBM DTTA 16.8 GB FPWenn ich die NT 4.0 CD im CD-Rom Starte Boote zeigt mir NT nur eine 8.053 GB FP an und läßt sich auch nicht darauf...
Habe mir einen neuen Rechner zugelegt: Pentium 350, 100MHz Bus, ATIGrafik. Soweit läuft alles. Installiere ich die SB 128 PCI, kommt eskurze Zeit später zum Herzstillstand. Der Mauszeiger steht...
wenn ich im Linux S.u.S.E. 5.3 die grafische Bentzeroberfläche starte,dauert es ca. 3 Minuten bis ich dann damit arbeiten kann. Außerdemwird das gesammte System sehr langsam. AMD-K6, 233MHz, 128MB...
1. Ich hab ein 56K Modem aber kriege nur eine Verbinbung mit 33K zustande. Woran liegt das?2. Warum hört mein Modem manchmal einfach auf zu arbeiten Senden,Empfangen ?Vielen Dank im VorausGruß Kris...
Wenn ich versuche eine Mididatei abzuspielen, hoere icn gar nichts.Anscheinend habe ich ein Treiberproblem. Kann mir jemand helfen ? Andreas Amler Antwort:Hallo1. Karte korrekt einbauen :- 2. Treiber...
Board erkennt den MMX 200 oft als MMX 150 und manchmal als MMX 200Vorher war 133 CPU drin - Board hat manchmal nur 100 CPU erkannt.Wo liegt das Problem? Hat jemand eine Idee ? Reinhard...
Hi das hat zwar wenig mit Win zu tun, interessiert mich aber trotzdem.Ich kann bei Lycosmail meine Zweit E-mail Adresse nichtändern, bekomme immer eine Errormeldung wieso?Oder kann mir jemand die...
seit kurzem unterstützt meine provider das v.90 protokoll, doch trotz firmware-upgrade und neuesten treibern kriege ich nur eine verbindung mit 33.600k. jemand eine Idee?danke Sabine Antwort:HiV90...
Könnt ihr mir ein PentiumII - Motherboard empfehlen, das gut zum Overlocking geeignet ist, d.h. bei dem man möglichst hohe und verschiedene Taktraten und verschiedene Spannungen einstellen kann? Jan...
Für meinen neuen Computer wollte ich gerne ein zukunftssicheresBoard haben sprich Taktraten bis ca. 800MHz .Da ich mit mind. 400MHz einsteigen will und dann nicht schon wiederein neues Board kaufen...
Habe mir die ALL-IN-WONDER-PRO 8MB gekauft. Einbau und Installation kein Problem, aber schon beim Starten vom Rechner, also bevor überhaupt des Boot-Vorgang beginnt, ist der Bildschirm zu hell. Er...
Habe in meiner Maschine ein System Soft Bios UMC8890 2487-10 - 01.8 Suche den Hersteller Updatemöglichkeiten usw.Danke für die Hilfe.Ach so. Mein Händler existiert nicht mehr, kann mir also nicht...
Nach einem Update von Bios 1.5 auf Bios 1.8 läuft mein PC nicht mehr. Der Rechner gibt Piep-Geräusche von sich. Bios zeigt einen Graphikkartenfehler an ich habe eine Matrox Mystique 220 . Wie kriege...
Hilfe wer kann mir helfen!??die mm g200 läuft auf meinem System nicht stabil, da der Speicherbereich in WIN95 von PCI-Bridge verwendet wird. Nach Veränderung der Speicheradressen für PCI-Bridge...
Ich habe aus der PC-Welt ein Bios-Update für meine stb-velocity gemacht.Jetzt flackert der Monitor.Kann ich das Bios wieder in den alten Zustand versetzen ? Stefan Antwort:Wenn du dein altes BIOS...
Hallo!Habe in meinem Multimedia PC zu wenig IRQ.USB ist vorhanden.Gibt es USB Adapter?Gruss Tristan Schiele Tristan Schiele