Internetanschluss und Tarife 23.252 Themen, 96.982 Beiträge

Nur bei mir gehts nicht.

Buz / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Nickles schreibt, Tuningrep.98 (S.204), um die Internetleistung zu messen,zuerst Modemprotokollierung vorbereiten u dann mit Systemmonitor messen. Schon ersteres klappt nicht. Ich habe das Häkchen vor "Protokolldatei aufzeichnen" gesetzt und dennoch wird mein Modem im Systemmonitor bei "Datenquelle hinzufügen" nicht angezeigt.
Kann mir jemand helfen? Ich habe Win95 ohne Service-Pack, aber mit einigen Patches.
Zweite Frage: Wo bekommt man die deutschen Patches her? Gibt es von manchen Patches nur englische Versionen? Welche engl. kann ich gefahrlos installieren?
Wäre schön, wenn jemand antworten würde. (Buz )

Antwort:
ich hab auch erst gedacht es geht nicht.
Aber es muß erstmal ein Protokoll angelegt werden.
Das passiert beim Modem Benutzen über DFÜ Netzwerk.
Dannach nochmal den SystemMonitor aufrufen und dann steht
es evtl. als letzter Eintrag drinn.
Bei AOL geht es möglicherweise garnicht, weil die den
Windowsprotokoll Mechanismus umgehen.
Zu der 2. Frage:
Ich hab auch schon viele engl. patches über das alte Windows (deutsch) geschmiert.
wenn ich abgestürtzt war, dann nur bei Hardware - Treibern.
Aber eine tolle Antwort ist es auch nicht. Du brauchst aber nciht so super ängstlich
zu sein glaube ich.
(paul)

Antwort:
hallo user
suche doch mal bei microsoft.de nach dem deutschen sp 1
tom
(toschmi)

bei Antwort benachrichtigen
Paul Buz

„Nur bei mir gehts nicht.“

Optionen

ich hab auch erst gedacht es geht nicht.
Aber es muß erstmal ein Protokoll angelegt werden.
Das passiert beim Modem Benutzen über DFÜ Netzwerk.
Dannach nochmal den SystemMonitor aufrufen und dann steht
es evtl. als letzter Eintrag drinn.
Bei AOL geht es möglicherweise garnicht, weil die den
Windowsprotokoll Mechanismus umgehen.
Zu der 2. Frage:
Ich hab auch schon viele engl. patches über das alte Windows (deutsch) geschmiert.
wenn ich abgestürtzt war, dann nur bei Hardware - Treibern.
Aber eine tolle Antwort ist es auch nicht. Du brauchst aber nciht so super ängstlich
zu sein glaube ich.
(paul)

bei Antwort benachrichtigen