Celeron A
von Lars am 3 Antwortenwie kann ich ihn höher takten .mainboard habe ich auf 333 366400 gestellt. anzeige bleibt aber 300mhz. mochte den 66mhz taktbeibehalten also tun ...danke im voraus. Lars Antwort:Ohne den Bustakt auf...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
wie kann ich ihn höher takten .mainboard habe ich auf 333 366400 gestellt. anzeige bleibt aber 300mhz. mochte den 66mhz taktbeibehalten also tun ...danke im voraus. Lars Antwort:Ohne den Bustakt auf...
Nachdem Mobilcom seinen Pauschaltarif auf drängen des Verbraucherschutzvereins kündigen muß besteht doch noch einekleine Hoffnung. Seht mal auf der Seite http://www.tweakpc.de nach und lest die...
Hallo,wer kann mir helfen? Folgendes Problem:Nach erfolgreichem Bootvorgang startet der PC weder mit der von Quantum mitgelieferten Diskette, noch mit einer Bootdiskette oder mit der...
Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem IE 4.0 WIN98-User .Er kann keine Java scripts wie z.B. Open Window lesen. icjh bekomme dann jedesmla eine Fehlermeldung.Habe schon alles ausprobiert und IE...
Kann mir jemand sagen, wie heiß ein PII 450 werden darf oder können mir ein paar von euch ihre Temperaturen nennen?Temp. bei mir bei Windows Desktop ca. 40 CTemp. bei 3D Spielen habe 2Voddoo 2...
Hab einen p2 350mhz mit einer onboard Soundkarte von yamaha.wenn ich oddworld2 spiele, klingt der Sound abgehackt.Wer hat Tips und kann mir helfen?? Denise
Hallo!Bitte gebt mir Empfehlungen für Grafikkarten unter NT 4.0 auf einem 19 Zoll Monitor.Danke Heinaer Antwort:Kommt wohl auf den Anwendugszweck an !Allgemein kann man momentan fast alle Karten mit...
angeblich schaltet der MMX 233 bei einer Jumperung von Faktor 1,5 intern auf 3,5 um! Darum soll er auch auf Sockel 7 Boards bis 200 MHz 1,5 3,5 x 66 MHz laufen! Das Bios und alle von mir getesteten...
Ich habe bei meiner Soundblaster Live! Value folgendes Problem:Ich kann Geflüster aus den Boxen Marke PC Works 4 Point Surround heraushören! Kein Scherz. Ob das von einem Radiosender kommt kannich...
Habe einen Celeron A300 auf 450 Mhz getaktet. Funktioniert nur bis zur 41ten Bauwoche des Celeron A. Funtioniert sogar mit Dimms, die angeblich bloß bis 66Mhz arbeiten. Board ist ein ganz normales...
Wichtiger Hinweis für AMD User mit alten Board:Write Allocation und Write Combining:Bei meinem alten System Amd K6-233MHz , war anzunehmen, daß die internen Prozessor Register nicht vom BIOS auf...
Bei der neuen Rev. des p2b gibt es die Möglichkeit den AGP-Port mitvollem Busspeed zu takten. D.h. in meinem Fall mit 66 statt mit 100 MHz.Hat jemand hiermit Erfahrung? Gibt es Probleme mit Wärme...
Hallöchen!Weiß jemand von euch ob man eine Voodoo2-Karte mit einerTNT- oder sogar mit einer bald erscheinenden TNT2-Karte zusammenstöpseln kann. Wenn ja, bieten sich...
tach allerseitswenn ich online bin, und mich jemand anruft versucht fliege ich aus dem netz :- und der anrufer hört trotzdemdas besetztzeichen -jaja, ist unmöglich, sagt die telekom auch-ich habs...
Hallo! Serienfaxe!.Ich hoffe ich bekomme Hilfe. Ich hatte ein Modem von Vobis, Bahgnboostar 33,6, meines Wissens baugleich mit ELSA ???.Zu diesem Modem gabe es eine Software welche es ermöglichte an...
Habe ein Bravo Baby AT-Board mit ALI-Chipsatz, eine IBM 8,4 GB HDD.Das Häkchen im Gerätemanager/Festplattencontroller bei DMA will einfach nicht da bleiben. Nach dem Neustart ist es futsch. Hab auch...
Hi!Ich habe die IBM-Tools ausprobiert. Ich habe das so oft angesprochene Problem mit den 8GB auf einer DTTA351010.Nach dem installieren des Diskmanagers hatte ich auf Anhieb die ganzen 10GB zur...
Hallo, hat irgendwer Ahnnung wie man n MB520NH von PC-Partner auf 75 oder 83 MHz takten kann??????????? Mike Müller
Hat es jemand geschafft, mit der ATI All in Wonder Pro z.B. FreeTV zum laufen zu bringen? Die meisten Programme zum dekodieren stützen sich auf den BT-829-Chip. Kennt jemand ein Prog mit dem es...
Wer hat das Spiel Half-Life?????Wer kann es mir geben? Prix Antwort:hi,was hättest du denn so zu bieten...? sven Antwort:Wende dich doch an den Softwarehändler deines Vertrauens.Wer kommt auf die...