Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Win TV Videorekorder

von TV am 1 Antwort

Ich meinen Videorekorder über den Antennen-Eingang an meineWinTV Karte anschließen. Der Videorekorder kann auf einen der UHF -Kanäle 32-40 eingestellt werden Standard ist glaube ich 38 . Daes in...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AT und Abit BX6

von Gregor am

HiKann ich das Abit BX6-Board, das eigentlich für ATX-Netzteile gedacht ist, auch mitm einem AT-Netzteil betreiben geht z.B auch bei einzelnen Asus Gregor

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Problem ....... mit Gigabyte Bord ????

von Kolly am

Nach Installation eines PC Dash Funktionieren Meine 3D Karten mehr unterDirekt3d Ebenso tritt der Fehler bei diversen Spiele Updates auf.Nach einer erneuten Windows98 Installation leuft das System...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bleibt nicht auf Standby

von chris am

Weis jemand warum mein Computer nach ungefähr 1 Minute immer wieder aus dem Standby-Modus erwacht Windows 98 ? Es kein Bildschirmschoner in Betrieb. chris Antwort:1. Wenn Vorhanden, im Bios...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

2.Festplatte wird erst nach Absturz und 2. Neustart erkannt (Wes

von Olaf am

Hallo, wer kann helfen?Ich habe in meinem 133er unter WIN98 eine 2. Festplatte eingebaut.Die Master 2.0GB Western neu und die alte 1,6GB Western vom gleichen Typ als Slave. Ich starte jetzt WIN 98...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wo kriege ich eine Infrarotschnittstelle her

von Andreas G. am

Ich suche für mein PII-Board Abit BH6 eine Infrarotschnittstelle, die an den vorgesehenen Boardstecker angeschlossen werden kann.Hat schon mal jemand gehört, wo es so ein Teil gibt und was es...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SCSI CD-ROM meldet meiner IDE Festplatte Datenübertragungsfehler

von Markus maier am

ich habe einen SCSI Controller von Tekram DC390 daran sind CD-Laufwerkund CD-Recorder angeschlossen.Mein Problem ist das mein SCSI CD-ROM von Teac 532S bei der Datenübertragung zur meine IDE...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Achtung, Betrug, Dringend

von Hotte am

Achtung!!!ich suche leute die auf der Seite www.pcshopping.de das schnäpchen mitdem Intel Pentium II, 450 MHz, Board und Kühler für 1098 DM gekauft haben. Das Angebot war bis zum Samsatg, den...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Maxi Gamer Phoenix - Überhitzung?

von Hakan am 3 Antworten

Meine Maxi Gamer Phoenix hangt sich regelmäßig bei 3D-Spielen auf, sowohl bei Direct3D als auch bei Glide/3dfx.Das Bild friert ein und nix tut sich, ausser das der Sound noch zu hören ist. Oder Das...

Forum Audio-Hardware

SB PCI64

von Peter Peters am 2 Antworten

Neuer SB PCI64 gibt unter Win 95 keinerlei Ton ab lt. Händler ein Treiberproblem wg. neuen Chips 1371.Creative Labs liefere derzeit nur Treiber zu Chip 1370.Wer weiß Rat? Peter Peters...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

banshee agp + DFI p5bv3+ mainboard

von tom am 3 Antworten

mein motherboard und mein banshee wollen nicht zusammenarbeiten AUSNAHMEFEHLER......... win 95 wo bekomme ich agp treiber für das mainboard ??????was soll ich tun ??????? tom Antwort:Dein Mainboard...

Forum Allgemeines

Passwort Tool???

von Chriscross am 2 Antworten

Hi Leute.Ich hätte gerne ein Passwort-Tool mit dem ich einzelne Ordner schnellund sicher vor anderen Leuten schützen kann!!!Wer kennt so ein tool und wo könnte ich es bekommen???Schon einmal Danke...

Forum Linux

Bitte

von Kennocha am 2 Antworten

Wo kann man sich besonders gut Linux downloaden?Danke im voraus Kennocha Antwort:Wenn man bedenkt, daß man sich für DM 20.- das Linux-Sonderheft an jedem Kiosk ziehen kann, das eine...