Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Linux

Linux Partion vergrößern??

von Johannes am

Ich will mir bald Linux installieren. Falls ich es stärker nutze, will ich auch wohl die Linux Partition vergrößern. Ich habe PQ Magic 3. Geht das damit ohne Datenverlust?? Johannes

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Cd-rom unter Windows 3.1

von Steffen am 1 Antwort

Hilfe ich bin so unfähig.......Wie installiert man ein Cd-Rom Laufwerk unter Windows3.1 ???Unter Dos war ich siegreich..Danke Steffen Antwort:Hi,das hat nichts mit unfähig zu tun, sondern daran, das...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

FAT32-Kovertierung meldet Falsche Markierung

von Philipp am

Immer wenn ich mein Laufwerk in FAT32 konvertieren will, wird der Fehler gemeldet, das Laufwerk hätte eine falsche Markierung.Was ist das und wie kann man es beheben ? Philipp

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Asus P2B Temperaturfühler

von Michael S. am 7 Antworten

Hallo!Meinem Asus P2B lag kein CPU - Temperaturfühler bei. Kann man den irgendwo bestellen? divMichael S. Michael S. Antwort:Leider nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sven Antwort:Bei meinem ASUS P5A-Board...

Forum Grafikkarten und Monitore

Aufrüstung ATI Expert@Work

von Chris am 2 Antworten

Hallo allerseits,würde gerne meine 4MB PCI ATI Expert@Work Rage Pro Chip auf 8 MB aufrüsten. Frage also: Geht das, und wenn ja, welche Speicher-Bausteine brauche ich?Danke für eure Mühe!Gruß...

Forum Internetanschluss und Tarife

Netzwerknachrichten via Win98 ?

von Mac am 2 Antworten

Wie kann man über Win98 oder div.tools ? Netzwerknachrichten verschicken ?Gibt es eine Möglichkeit, einem Netzwerkteilnehmer Nachrichten zu signalisieren oder kann man irgendwie einen Audio-Kontakt...

Forum Audio-Hardware

ECHO ?

von WEKO am 2 Antworten

Hallo Leute !Meine Soundkarte gibt Musik mit viel zu viel Echo aus. Ich habe eine Soundblaster AWE64 Value und habe nicht die geringste Ahnung, wie ich das ändern kann. Meine Lautsprecher besitzen...

Voodoo 3

von Seppel am 6 Antworten

Hi!Hat einer von euch schon von den neuen Voodoo3-Karten gehört?Die sollen in verschiedenen Versionen rauskommen. Die eine läuft nur unter AGP 4x und so!Was heißt das für mich, wenn ich nur AGP 2x...

ASUS P5A + K6-2 350 + Erazor 2

von Bob am 2 Antworten

Hi,gibt es jemanden der mit dieser Kombi glücklich geworden ist? Ich bin es jedenfalls nicht. Spiele wie half-life, Quake II u.ä. stürzen jedesmal ab. Egal ob OpenGL oder D3D. Austausch von CPU,...

Forum Allgemeines

Win 95a erkennt Floppy doppelt

von Barli am 1 Antwort

Seit ich meinen Computer aufgerüstet habe mit AMD K6 2 CPU und Mainboard Asus P5A-B Super 7 erkennt Win 95A das Floppy doppelt 2 mal Laufwerk A Entfernen im Gerätemananger bringt nichts,spätestens...

Forum Audio-Hardware

Beste aktuelle Soundkarte???

von Markus am

Hi,wie siehts aus mit den neuen PCI Karten? Ist die SB Live! geil?Ich meine ist die echt gut? Ich hab ne AWE 64 und hätte gern ne neue. Doch solange ihr mir nicht schwören könnt, dass es sehr gute...

[bisher keine Antworten]

Fragen zu Chipset features des Award 4.51

von chatman am

Hi!Folgende Frage:Weiß jemand, wofür die Einstellungen Enhanced Page Mode Count , Internal Page dtection und SDRAM Pipe Funktion gut sind?Ich habe nämlich folgendes interessantes Phänomen...

[bisher keine Antworten]

Logitech Quickcam Home

von BabyBlue am

Hallo.ich habe mir die Cam gekauft, doch das Bild ist nicht sehr besonders... Woran kann das liegen???? BabyBlue Antwort:Keine Ahnung-gefiel mir aber auch nicht Parallelport-Version Habe sie...

[bisher keine Antworten]

Welche SDRAMS bei ABIT BH-6 ??

von Speedy am 2 Antworten

Hallo an alle ABIT-Experten :- Ich habe gehört das nicht alle PC-100 SDRAMS bei 100MHZ mit dem ABIT BH-6 einwandfrei funktionieren !!??Alle die so ein Board haben und es mit 100 MHZ FSB betreiben,...