Linux Partion vergrößern??
von Johannes amIch will mir bald Linux installieren. Falls ich es stärker nutze, will ich auch wohl die Linux Partition vergrößern. Ich habe PQ Magic 3. Geht das damit ohne Datenverlust?? Johannes
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Ich will mir bald Linux installieren. Falls ich es stärker nutze, will ich auch wohl die Linux Partition vergrößern. Ich habe PQ Magic 3. Geht das damit ohne Datenverlust?? Johannes
Wer weiß,wo ich einen aktuellen Treiber für die C-L 3d Blaster Voodoo 2 bekomme?Schreibt mir bitte die Adresse !!Prix prix Antwort:hallo !!!bei 3dfxviel spaß frank...
Tja leider ist mit 350Mhz Schluß,bei 380 und 400Mhz Core 2,9 V und einer Superkühlung bringt Win 98zwar keine Fehlermeldungen mehr aber trotzdem ist das System nach gewisser Zeit merklich instabil....
Hilfe ich bin so unfähig.......Wie installiert man ein Cd-Rom Laufwerk unter Windows3.1 ???Unter Dos war ich siegreich..Danke Steffen Antwort:Hi,das hat nichts mit unfähig zu tun, sondern daran, das...
Welche der beiden Grafikkarten ist unter Windows 98 schneller/besser ? Marcus
Immer wenn ich mein Laufwerk in FAT32 konvertieren will, wird der Fehler gemeldet, das Laufwerk hätte eine falsche Markierung.Was ist das und wie kann man es beheben ? Philipp
Hallo!Meinem Asus P2B lag kein CPU - Temperaturfühler bei. Kann man den irgendwo bestellen? divMichael S. Michael S. Antwort:Leider nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sven Antwort:Bei meinem ASUS P5A-Board...
Hallo allerseits,würde gerne meine 4MB PCI ATI Expert@Work Rage Pro Chip auf 8 MB aufrüsten. Frage also: Geht das, und wenn ja, welche Speicher-Bausteine brauche ich?Danke für eure Mühe!Gruß...
Wie kann man über Win98 oder div.tools ? Netzwerknachrichten verschicken ?Gibt es eine Möglichkeit, einem Netzwerkteilnehmer Nachrichten zu signalisieren oder kann man irgendwie einen Audio-Kontakt...
Hallo Leute !Meine Soundkarte gibt Musik mit viel zu viel Echo aus. Ich habe eine Soundblaster AWE64 Value und habe nicht die geringste Ahnung, wie ich das ändern kann. Meine Lautsprecher besitzen...
Hi!Hat einer von euch schon von den neuen Voodoo3-Karten gehört?Die sollen in verschiedenen Versionen rauskommen. Die eine läuft nur unter AGP 4x und so!Was heißt das für mich, wenn ich nur AGP 2x...
Ich habe eine Viper 550 ohne TV-Ausgang, allerdings könnte ich mir vorstellen, daß lediglich die Buchse weggelassen wurde ein beschrifteter Lötpunkt ist jedenfalls vorhanden.Weiß zufällig jemand,...
Ich habe den Internet Explorer 4.0 als Browser und Outlook Express als Mail-Programm, aber keines der Programme speichert das Passwort, so das ich jedesmal wieder vorm Vernindungsaufbau mein Passwort...
Hi,gibt es jemanden der mit dieser Kombi glücklich geworden ist? Ich bin es jedenfalls nicht. Spiele wie half-life, Quake II u.ä. stürzen jedesmal ab. Egal ob OpenGL oder D3D. Austausch von CPU,...
Seit ich meinen Computer aufgerüstet habe mit AMD K6 2 CPU und Mainboard Asus P5A-B Super 7 erkennt Win 95A das Floppy doppelt 2 mal Laufwerk A Entfernen im Gerätemananger bringt nichts,spätestens...
Hi,wie siehts aus mit den neuen PCI Karten? Ist die SB Live! geil?Ich meine ist die echt gut? Ich hab ne AWE 64 und hätte gern ne neue. Doch solange ihr mir nicht schwören könnt, dass es sehr gute...
Hallo...am Wochenende habe ich mir den NVidia Detonator Treiber installiert und ich muß feststellen, das Ding ist ja unglaubliche 15 schneller als der Vorgänger. Dafür mußte ich vorher meine...
Hi!Folgende Frage:Weiß jemand, wofür die Einstellungen Enhanced Page Mode Count , Internal Page dtection und SDRAM Pipe Funktion gut sind?Ich habe nämlich folgendes interessantes Phänomen...
Hallo.ich habe mir die Cam gekauft, doch das Bild ist nicht sehr besonders... Woran kann das liegen???? BabyBlue Antwort:Keine Ahnung-gefiel mir aber auch nicht Parallelport-Version Habe sie...
Hallo an alle ABIT-Experten :- Ich habe gehört das nicht alle PC-100 SDRAMS bei 100MHZ mit dem ABIT BH-6 einwandfrei funktionieren !!??Alle die so ein Board haben und es mit 100 MHZ FSB betreiben,...