Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Voodoo 3

Seppel / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Hat einer von euch schon von den neuen Voodoo3-Karten gehört?
Die sollen in verschiedenen Versionen rauskommen. Die eine läuft nur unter AGP 4x und so!
Was heißt das für mich, wenn ich nur AGP 2x habe?
Würde sich der Kauf lohnen?
Danke!

Seppel (Seppel)

Antwort:
v3 gibt tatsächlich in verschidenen versionen.(2000,3000,4000) letzte wird aber erst im sommer erscheinen und eben agp 4x unterstützen. performancemässig sind die v3 so etwas wie ein v2 sli als onboardlösung. (aber nicht schneller)
mehr info gibts auf 3dfx.com am 12. gabs die letzten press releases.
greetingx rACErX
(rACErX )

Antwort:
Wen es dir um Performanz geht warte auf die TNT 2 nach berichten ist sie um Längen besser
Alls Voodoo3 .
Sie kommt Anfang des zweiten Quartals. Und hat 32mb On Bord .
Freeman
(Freeman )

Antwort:
Hallo
Das AGP ist nur wichtig wenn du richtige Datenmengen von gewaltiger Größe zur Grafikkarte transportieren willst also zb.: Games wie die Flugzeugsimulatoren. Nachteil der ganzen Grafikgeschichte ist das mann immer ein schnellen CPU braucht. So solltest du für Voodoo III oder TNT 2 auf den Pentium III warten also mindestens 500 Mhz sonst hat das kein zweck. Mit der Jetzigen TNT solltest du schon 333 Mhz Pentium 2 habe um die Karte optimal auszulasten zu können.
Zum Schluß ist alles eine Preisfrage und ein Abgezocke der Computerindustrie.
Tschau Steffen
(Steffen )

Antwort:
Ich hoffe, dass ein Celeron 450 es auch mit der TNT 2 aufnehmen kann!?
Seppel
(Seppel )

Antwort:
Sorry aber dem kann ich nicht beipflichten, den 3dfx hat da noch ganz andere Sachen im Peto und 32MB haben beide karten die Voodoo 3000 und die Voodoo 3500. Riva TNT ist super und 3dfx hat daraus gelernt aber die ersten Performancetest`s der Voodoo 3 sind unglaublich. Auf der messe in Amerika sind alle ausgeflippt am Stand und das war nur Betastadium.
Also abwarten und Tee trinken.
(Rainbow)

Antwort:
Glaub schon das die 2000 3000 4000 schneller sind als v2 sli.
Erst mal abwarten.
(Rainbow)

bei Antwort benachrichtigen
racerX Seppel „Voodoo 3“
Optionen

v3 gibt tatsächlich in verschidenen versionen.(2000,3000,4000) letzte wird aber erst im sommer erscheinen und eben agp 4x unterstützen. performancemässig sind die v3 so etwas wie ein v2 sli als onboardlösung. (aber nicht schneller)
mehr info gibts auf 3dfx.com am 12. gabs die letzten press releases.
greetingx rACErX
(rACErX )

bei Antwort benachrichtigen
Rainbow racerX „Voodoo 3“
Optionen

Glaub schon das die 2000 3000 4000 schneller sind als v2 sli.
Erst mal abwarten.
(Rainbow)

bei Antwort benachrichtigen
Freeman Seppel „Voodoo 3“
Optionen

Wen es dir um Performanz geht warte auf die TNT 2 nach berichten ist sie um Längen besser
Alls Voodoo3 .
Sie kommt Anfang des zweiten Quartals. Und hat 32mb On Bord .
Freeman
(Freeman )

bei Antwort benachrichtigen
Rainbow Freeman „Voodoo 3“
Optionen

Sorry aber dem kann ich nicht beipflichten, den 3dfx hat da noch ganz andere Sachen im Peto und 32MB haben beide karten die Voodoo 3000 und die Voodoo 3500. Riva TNT ist super und 3dfx hat daraus gelernt aber die ersten Performancetest`s der Voodoo 3 sind unglaublich. Auf der messe in Amerika sind alle ausgeflippt am Stand und das war nur Betastadium.
Also abwarten und Tee trinken.
(Rainbow)

bei Antwort benachrichtigen
Steffen Seppel „Voodoo 3“
Optionen

Hallo
Das AGP ist nur wichtig wenn du richtige Datenmengen von gewaltiger Größe zur Grafikkarte transportieren willst also zb.: Games wie die Flugzeugsimulatoren. Nachteil der ganzen Grafikgeschichte ist das mann immer ein schnellen CPU braucht. So solltest du für Voodoo III oder TNT 2 auf den Pentium III warten also mindestens 500 Mhz sonst hat das kein zweck. Mit der Jetzigen TNT solltest du schon 333 Mhz Pentium 2 habe um die Karte optimal auszulasten zu können.
Zum Schluß ist alles eine Preisfrage und ein Abgezocke der Computerindustrie.
Tschau Steffen
(Steffen )

bei Antwort benachrichtigen
Seppel Steffen „Voodoo 3“
Optionen

Ich hoffe, dass ein Celeron 450 es auch mit der TNT 2 aufnehmen kann!?
Seppel
(Seppel )

bei Antwort benachrichtigen