Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

AMD K6-2 300 auf MSI 5169

Christian Schröder / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
in einigen Performance-Tests (insbesondere SisoftSandra) kam mein AMD K6-2 mit 300 Mhz nicht sonderlich gut davon (Memory-Benchmark von 86!!). Kann mir jemand sagen, wie ich die Kiste auf Vordermann bringe. Wie kann ich den Prozessor übertakten (weiss jemand einen Link, auf dem alles genau beschrieben ist) ?? Bei Dr. Hardware bekomme ich die Analyse, das mein 2nd Level Cache nicht aktiv ist, obwohl er laut Bios enabled ist. Bios-Update habe ich durchgeführt (AMIBIOS V2.6).
Hoffe auf Antwort, Danke. (Christian Schröder)

Antwort:
habe eine seite gemacht schau mal unter http://come.to/flox
FLO
(flo)

bei Antwort benachrichtigen
Flo Christian Schröder „AMD K6-2 300 auf MSI 5169“
Optionen

habe eine seite gemacht schau mal unter http://come.to/flox
FLO
(flo)

bei Antwort benachrichtigen