Hallo Leute,ich habe mir ein internes IDE-Zip-Laufwerk gekauft.Leider habe ich jetzt folgendes Problem damit:Das Laufwerk wird im BIOS richtig erkannt, unter Windows98 wird es im Geräte-Manager...
Ich habe mir passend zu meinem DFI K6BV3 MoBo die IrdA - Schnittstelle zugelegt, in der Hoffnung darüber mein ebenfalls IrdA - fähiges Motorola Timeport Handy Verwalten zu können. Ich schließe das...
Bei meinem Pc AMD K6 500 128MB Win 98 stürtzt der Rechner bei USB pausenlos ab.Ich habe gehört,dass es dafür einen Patch gibt.Wo kann ich den bekommen und bringt er etwas .für eure Hilfe wäre ich...
Hallo,habe mir das asus board neu gekauft, hatte früher ein chaintech 5agm2 . Auf dem Chaintech via-chipsatz waren die benchmark tests aber deutlich besser mindestens doppelt so gut . habe mir aber...
Moin, Leute !Mich plagt folgende Frage: Wieviel Arbeitsspeicher brauche ich eigentlich wirklich unter Win98SE, um für alle Games und für Fotobearbeitung genug Reserve zu haben? Hab mal...
Mein K6-2 300 in einem MSI-5169 hat von einem Tag auf den anderen ne Meise. Startete vor 5 Tagen nicht mehr ohne weiteres. Hab ihn noch 3 mal zum laufen gekriegt, indem ich das Netzkabel und die eine...
Hi,hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich habe grade einen alten P100 Rechner von einem Kumpel am Wickel und komme damit nicht klar.Das Mistding erkennt einfach die Festplatte nicht. Die Festplatte...
hey,ich bin platt!hab mir ne neue festplatte geleistet. schneller und größer.alles gleich eingerichtet! schien super in ordnung.WIN98 OEM-Originaldann CPU_load-test! AMD K6-2 500MHz und 128MB PC100...
Ich habe WIN98SE und kann nach der Installation, vom Saitek R4 Lenkrad mit Force Feedback,das Lenkrad unter Systemsteuerung nicht testen. Erkannt wird es und O.K. gemeldet. Bei Versuch zu testen kommt...
ich stehe vor einem Problem der ganz besonderen Art :Mein PC :Celeron 500 mit P6VAP A Elitegroup S370 mit Sound onboard,192 MB SDRAM 3X64 MB 15 GB HDDDVD-LW Toshiba 10/40xLS120AGP 32 MB Grafikkarte...
hi,ich hab mir heute n vivanco-keyboard geholt. geht auch einwandfrei. das ding hat unter anderem 2 buttons für standby und aufwachen. kann ich die beiden anders belegen, so daß bei einem z.B....
Hi ich habe die oben genannten Geräte Ich habe Auf meinem Board 2Ide anschlüße einer davon Udma66. zusätzlich habe ich noch einen Udma66 Pci Hot Rod Controller.Aber nur die eine Festplatte hat...
Wie kann ich, wenn ich nachträglich eine Festplatte einbaue SCSI den Laufwerksbuchstaben ändern,daß das neue Laufwerk nicht automatisch LW D: wird, sondern sich hinten anschließt?MArco
Tach auch!Ich weiß nicht ,ob mir einer helfen kann, aber ich habe ein Problem! Mein Rechner: AMD K6-2-400, 128MB-SD-Ram PC-100, Netzwerkkarte, ISDN-Karte, Prophet 3D GeForce 256 , 11er IBM-Platte, SB...
Nach Beenden des IE 5.00 gestartet über T-Online erhalte ich Schutzverletzungen in rascher Folge. Dann ist nur noch herunterfahren sinnvoll, aber auch nicht immer möglich!what to do?
Hallo!Ich möchte meinen Rechner auf Dualmonitorbetrieb umrüsten. Gleichzeitig fliegt die jetzige ATI all-in-Wonder mit ihren 4 MB raus, dafür solle eine spieletauglichere 32 MB-Karte MGA G400 DH...
Ich hab mir ne neue Festplatte gekauft,und würde gern beide benutzen.Leider hab ich null Ahnung wie ich an die sache rangehen muss.Die alte kann DMA,das MoBo kann DMA33 und die neue Platte DMA66Auf...
Hi, also unter Win98 erkennt mein Rechner das CD-rom LW, nur als Festplatte, er benutzt den mitgelieferten Standarttreiber, es kommt außerdem zu Probs mit dem Floppy LW, beim Hochfahren wird erwähnt...
Wenn ich im Gerätemanager unter Systemkoponenten unter den Einträgen VIA Tech 8598 CPU/AGP-Controller, VIA Tech VT82C596 PCI/ISA-Brücke und VIA Tech VT82C69x CPU/PCI-Brücke nachschaue dann steht...