Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Athlon 800 ganz lahm!

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo! Hier erst mal meine Konfiguration: Athlon 800, 128 MB RAM, Elsa Erazor III Pro, Sound On Board, Win TV-Karte, Netzwerkkarte, z. Zt. noch externes Modem aber bald Fritz-Karte.Das Problem ist,...

Teles ISDN 16.3....

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi,habe es fast geschafft meine ISDN karte von teles unter Linux zu intalieren....Mein PC :Linux SuSe 6.1Teles 16.3 no plug prayyast will von mir einen IO port ?!? welchen soll ich da nehmen..fimnde...

Warum spinnt das?

von Dexter am 3 Antworten

Hi LeuteIch glaub ich Spinne!Wenn ich meinen Drucker beim Einschalten des Rechners am LPT Anschluss hängen habe bleibt meine Kiste noch vor dem Hochfahren des Betriebssystems hängen!Ich bekomme nur...

Webexcel 56Kflex V90-Modem legt nicht mehr auf!

von HS-KA (Anonym) am

Hilfe! Hilfe! Hilfe!Ich habe einen Webexcel 56Kflex V90 Modem mit einem Rockwell Chipsatz installiert, hat bisher eigentlich relativ gut funktioniert. Nun spinnt es. Nach der Trennung einer Verbindung...

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi,bin bei der Installation meiner terratec base 1 soundkarte unter Linux SuSE 6.1....pnpdump liefert folgende ausgabre : Id: pnpdump.c,v 1.20 1999/12/02 22:39:24 fox Exp Release isapnptools-1.20 This...

Pc-Aufrüstung

von paulg am 3 Antworten

HI, Ich will meinen Pc von 64 MB RAM Auf 128, mit Einer 3d Grafikkarte Erazor III LT und eine 3D Reverlator Brille, und von 450 Mhz auf 600-800. Eine 20,5 Gb Festplatte für 189 Dm habe ich schon...

Asus K7VT vs. COM2

von medizinmann am

Moin moin,hatte gerade eine frustrierende Erfahrung mit dem Asus-Board: die zweite Serielle will einfach nicht! Laut Windows liegt kein Hardware- IRQ- oder Adressen- Konflikt vor, im Bios ist das Ding...

[bisher keine Antworten]