hi,also ich habe nen k6 2-400 reaktiviert,der bis vor einem monat echt 100 stabil lief und auch getaktet war 472 .als ich ihn dann verschenkte,taktete ich ihn wieder auf original.mein freund hatte...
Hallo! Hier erst mal meine Konfiguration: Athlon 800, 128 MB RAM, Elsa Erazor III Pro, Sound On Board, Win TV-Karte, Netzwerkkarte, z. Zt. noch externes Modem aber bald Fritz-Karte.Das Problem ist,...
Hallo ,habe folgendes Problem:Ich möchte meine Grafikkarte Elsa X2 von IRQ 5 auf IRQ 10 bringen.Kann sie aber in der Systemsteuerung nicht per Hand konfigurieren.Meine Soundkarte ist auf IRO 7 habe...
Hi,habe es fast geschafft meine ISDN karte von teles unter Linux zu intalieren....Mein PC :Linux SuSe 6.1Teles 16.3 no plug prayyast will von mir einen IO port ?!? welchen soll ich da nehmen..fimnde...
Ich habe das FIC SD11 mit nem 600er Athlon und 128MB Ram zwei 64MB Module Guillemot Maxi Gamer Xentor32 ultra TNT2 Chip Seagate Platte mit 20,4 GB, Realtec PCI Netzwerkkarte, Toshiba CD Rom, Sound...
Hi LeuteIch glaub ich Spinne!Wenn ich meinen Drucker beim Einschalten des Rechners am LPT Anschluss hängen habe bleibt meine Kiste noch vor dem Hochfahren des Betriebssystems hängen!Ich bekomme nur...
Meine Tochter hat einen 486/133 Intel. Wenn wir den Rechner einschalten erscheint ca. 5-10min. nichts auf dem Monitor. Anschließend fährt der Rechner ohne probleme hoch. Habe Bios und Jumper...
Hi, mein Problem ist momemtan, das mein neuer gebrauchter, also aus zweiter Hand gekaufter Rechner beim Memory-Test beim Hochfahren alle seine 48 MB RAM durchläuft, danach aber konsequent nur noch 15...
2A5ICU51-00: Unico ??? model: VE501 Chipsatz: SIS 5501/02/03ich hab schon auf eineigen Sites mit links zu hardware Herstellern gesucht und auch schon mit Suchmaschienen versucht Unico zu finden,aber...
Hilfe! Hilfe! Hilfe!Ich habe einen Webexcel 56Kflex V90 Modem mit einem Rockwell Chipsatz installiert, hat bisher eigentlich relativ gut funktioniert. Nun spinnt es. Nach der Trennung einer Verbindung...
Hallo, ich bin a Rande der Verzweiflung. Ich habe eine ATI Rage Fury 32 TV out ATP Graphikkarte, eine miro TVKarte und eine Webcam von Phillips. Irgendwie herscht zwischen irgendwelchen Geräten wohl...
Hi,bin bei der Installation meiner terratec base 1 soundkarte unter Linux SuSE 6.1....pnpdump liefert folgende ausgabre : Id: pnpdump.c,v 1.20 1999/12/02 22:39:24 fox Exp Release isapnptools-1.20 This...
HI, Ich will meinen Pc von 64 MB RAM Auf 128, mit Einer 3d Grafikkarte Erazor III LT und eine 3D Reverlator Brille, und von 450 Mhz auf 600-800. Eine 20,5 Gb Festplatte für 189 Dm habe ich schon...
Moin moin,hatte gerade eine frustrierende Erfahrung mit dem Asus-Board: die zweite Serielle will einfach nicht! Laut Windows liegt kein Hardware- IRQ- oder Adressen- Konflikt vor, im Bios ist das Ding...
.. wenn eine eingabe erforderlich ist macht er so ein KLACK wie beim neubooten nich sehr professionell die beschreibung, aber zweckmässig das is unheimlich störend und für die hardware sicher net...
Hatte mein DFI K6BV3 bisher mit einem alten AT-Netzteil betrieben, da hatte man keine Wahl. Jetzt mit einem neuen ATX-Netzteil möchte ich gern den Luxus des Advanced Power Managements APM genießen....
Hi Leute,habe neuen rechner ... und wie das immer so ist: nichts läuft mehr richtig...konfiguration: gigabyte mobo k7m, thunderbird 700, ami bios, guillemot geforcehauptprob: den drucker bekomme ich...
Wie kann ich Win 2000 bei mir und Win 95 B bei meinem Zweitrechner so konfigurieren, dass ich mit dem Zweitrechner über das LAN Crossover ins Internet gehen kann? Mein Win 2000 Rechner ist...