Habe ein ABIT BE6II und eine 27 GB Maxtor UDMA66 Platte, wenn ich jetzt unter 98 SE den UDMA 66 Controller Aktiviere und über UDMA 66 Boote wird meine 3 Partition einfach entfernt und ich habe 13 GB...
Ich hätte da mal ein paar Meinungen von euch gehört, wenns denn ginge.Ich hab mir mal so aus langeweile ein System zusammengestellt, und wüßte gerne, was Ihr davon haltet.ASUS CUV 4XIntel PIII...
Habe ne scheiss Hauppauge Win-Tv-Pci stereo vor 2 Monaten gekauft und wenn ich boote bekomme ich fast immer die Fehlermeldung: Failed to initialize Infrared Remote Hardware .Die vom technischen...
Habe ein BE6-II Board mit einem 800 MHZ Pentium und 133 MHZ Rams,außerdem eine VooDoo5 5500 und auf PCI Slot 1 eine DC-2964F, auf dem 2. eine WinTV Go und auf dem vieten eine SB Live! Value.Wenn ich...
Hallo, habe mit Partition Magic meine Festplatte 4,6 GB in 2 und 2,8 GB aufgeteilt. Die zweite Partition ist eine erweiterte mit logischem Laufwerk FAT 32 . Bei Formatieren unter DOS WIN 98 wurde...
hallo,ich habe ein problem mit meiner digital-camera.es ist ein kabel für die serielle schnittstelle dabei um diestandaufnahmen zu übernehmen.mein rechner erkenn bloß die camera nicht.in der...
Ich bin seit Tagen bei dem verzweifelten Versuch WIN 98 SE auf meine neue Quantum Fireball Plus LM 10.2 GB zu installieren. Windows bricht die Installation beim Boot nach der Hardwareerkennung ab....
Hallo,es wuerde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen koennte, langsam bringt mich die Geschichte zur Verzweiflung:Ich versuche im Moment, einen Pentium III 600B 133 MHZ FSB, 4,5 Multiplikator auf...
Ist es eigentlich normal, dass mein PIII 550 nach dem einschalten 2-3 Min. braucht bis er endlich einmal hochfährt? Das hat er von anfang an schon gemacht. Habe ein ASUS P2b Board. Liegt hier...
... hier mein Problem.Nach längerer Betriebsdauer steigt mein PC einfach aus. Ein kurzes Pling und ich sehe ihn neu hochfahren, so als wäre für ne Sekunde der Strom weggeblieben. Das lustige:...
Howdee,folgendes Problem:Netzwerk mit 4 PCEiner ist via ISDN am Internet,die anderen über gleicheNetzwerkkarten verbunden.erschreckend oft kommt immer wieder die meldung serververbindung...
Hallo Tach auuuuch, ich brauche Fakten, Fakten, Fakten. Ich brauche gaaaanz genaue Informationen über PC Hardware. Vom 8088 bis P IV. Aber auch AMD,Cyrix uaa. Über ISA,EISA,MCA,VLB,PCI,PCI2.0,...
Kumpel von mir meinte meine interrupt verteilung ist der horror könnte ihr mir sagen ob er recht hat. wenn ja wieviel systemleistung geht dabei drauf???9 Grafikkarte und Fritz isdn Karte10 scsi...
, sagt meine Karre.Im Gerätemanager hat das Teil ein gelbes Ausrufezeichen.Die 2 Festplatte wird nicht mehr erkannt.Den Treiber neu zu installieren bringt nix.Kann da jemand helfen ??Danke Dieter
Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzem eine USB-Webcam von Kodak, die DVC 325 gekauft. Leider konnte ich bisher noch nicht den erwarteten Erfolg erzielen. Man n ist halt zäh, man hat so seine...
Habe meinen PC Aufgerüstet und habe seitdem Probleme mit dem Bild von Premiere mit More TV. Bild macht Streifen im HintergrundAlte Konfig ASUS P2b Creative TNT 2 Ultra Cel 300A @ 450Neu ABIT BE 6II...