Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Warum in Gottes Namen ?????? UDMA 66 heftige Probleme

eikman2k (Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe ein ABIT BE6II und eine 27 GB Maxtor UDMA66 Platte, wenn ich jetzt unter 98 SE den UDMA 66 Controller Aktiviere und über UDMA 66 Boote wird meine 3 Partition einfach entfernt und ich habe 13 GB verloren!!! Toll wa weiß, jamand rat!!!
Partition Magic erzählt dann man habe 13 GB ungenutzten Speicher doch die Daten sind weg. Habe alles zurück auf UDMA 33 gestellt und 13 GB verloren und das zum 2, mal.
Bitte helft mir

Kaaa... eikman2k (Anonym)

„Warum in Gottes Namen ?????? UDMA 66 heftige Probleme“

Optionen

Über P. Magic liest man hier öfter so merkwürdige Dinge.
Warum nicht das Microsoft FDisk?

Hast Du denn die richtigen Flachbandkabel benutzt?

Gruß

TheDamaja Kaaa...

„Über P. Magic liest man hier öfter so merkwürdige Dinge.Warum nicht das...“

Optionen

Im Gegensatz zu FDisk kann man mit Partition Magic die Platte halt ohne Datenverlust partitionieren, schon recht praktisch und im Prinzip auch kinderleicht zu bedienen, mir hat´s aber auch schon mal die Platte leergefegt *g*!

(Anonym) TheDamaja

„Im Gegensatz zu FDisk kann man mit Partition Magic die Platte halt ohne...“

Optionen

öh, ohne Datenverlust, hm, das hörte sich aber nich nach "ohne Datenverlust" an... *giggle* ich halte nich viel von PM außer Abstand...

eikman2k (Anonym) (Anonym)

„öh, ohne Datenverlust, hm, das hörte sich aber nich nach ohne Datenverlust...“

Optionen

PM ist eigentlich völlig Geil, PM hat ja auch nicht meine Partition gelöscht sondern der UDMA 66 Controler, ich habe jedeglich versucht die Platte mit PM zu retten!!!!

eikman2k (Anonym) Kaaa...

„Über P. Magic liest man hier öfter so merkwürdige Dinge.Warum nicht das...“

Optionen

Ja habe ich, und es geht ja darum das er mir eine Lauffähige Partition kickt, die zuvor vool war!!!!

Aaron eikman2k (Anonym)

„Warum in Gottes Namen ?????? UDMA 66 heftige Probleme“

Optionen

kann mir jemand erklaeren was UDMA 66 ist/..und ob ich das erst aktivieren muss?
ich hba gar keine ahnung was das is...vielleicht kann mich ja jemand aufklaeren
danke
aaron

(Anonym) eikman2k (Anonym)

„Warum in Gottes Namen ?????? UDMA 66 heftige Probleme“

Optionen

Ultra Direct Memory Access (direkter Speicherzugriff)
die 66 steht für 66 MB/s maximaler Datendurchsatz (Übertragungsrate)