Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Compaq Aero 1550 / Anschlüsse

von Stieneker am

Kennt jemand den Stecker / Buchse mir denen man diese Geräte z.B. in eine Docking-Station steckt - welcher Typ ist das - wo kann man sowas beziehen ? Gibt es ausser bei Compaq direkt - sündhaft...

[bisher keine Antworten]

REALTEK-Ntzwerkkarte

von cody am 1 Antwort

Unser netzwerk funzt nich so richtigBin Netzwerkinternetschnorrer und alle paar minuten schmeißtes mich raus.wenn ich dann aktualisieren drücke,kommt serververbindung wurde zurückgesetzt...

Bildschirm flimmert

von Graham am 2 Antworten

Beim Starten von einigen DOS-Spielen vor allem Sierra beginnt mein Bildschirm zuflimmern. Bei Windows-Spielen gibt es keine Probleme. Habe eine Trident-GraKa.Woran kann das liegen. Graham

AMD oder P 3

von (Anonym) am 6 Antworten

was ist besser ?ich möchte mir ein neues und vor allen stabieles system kaufennun ist natürlich die frage wasich hatte bis jetzt einen AMD K6/3 450 ein tyan triniti 100 at bordmit sehr viel...