Ich habe ein Epox-Board K EPKxa7 mit Via Kx 133, 600 Ahtlon, Creative Live Player 1024 auf WIN 98 SEMein altes MS Sidewinder Gamepad wird kurz erkannt und dann geht derDevice auf nicht verbunden ....
Ich habe folgendes Problem: Beim Laden von Windows 95 auf einer formatierten Festplatte tritt nach erfolgreicher Installation folgender Fehler auf Es gibt einen Ressourcenkonfikt...
Hi,Ich habe gehört, dass man seine Soundkarte mit Full-Duplex laufen lassen kann warscheinlich gehts nur mit manchen Karten, oder?! . Dann hört man den Sound zum Beispiel von einem Spiel und den...
Nachdem mein altes Mainboard abgeraucht ist :- habe ich mir ein FIC SD11 zugelegt und anstatt des alten Athlon 500 einen 750 gegönnt.Chipsatz des FIC SD11North:AMD -751 tradeSouth: VIA 686A...
Habe soeben meine neue Quantum fireball plus lm mit Win 98 SE bespielt und wil diese Platte als Master nutzen. Nach abgschlossener Installation kann ich Win nur im abgesicherten Modus starten. Autoexe...
Hallo,Also das Problem ist folgendes: Mein alter 2. PC bleibt beim booten immer an der gleichen Stelle hängen. Der Ram wird noch korrekt erkannt und gezählt - aber an der Stelle an der...
Kennt jemand den Stecker / Buchse mir denen man diese Geräte z.B. in eine Docking-Station steckt - welcher Typ ist das - wo kann man sowas beziehen ? Gibt es ausser bei Compaq direkt - sündhaft...
Unser netzwerk funzt nich so richtigBin Netzwerkinternetschnorrer und alle paar minuten schmeißtes mich raus.wenn ich dann aktualisieren drücke,kommt serververbindung wurde zurückgesetzt...
Hallo!Nach zwei Tagen und 4! mal Windows neuinstallieren, habe ich es nun endlich geschaft, meine neue TV-Karte TView-CPH051 von Askey zum Laufen zu bringen.Die Treiber wollten nicht harmonieren, bis...
Nachdem ich mir eine neue Festplatte eingebaut habe, läßt sich mein Winschrott 98 Update nicht mehr vollständig neu installieren.Verschiedene Partionierungen der Neuen HD, verschiedene Bios...
Beim Starten von einigen DOS-Spielen vor allem Sierra beginnt mein Bildschirm zuflimmern. Bei Windows-Spielen gibt es keine Probleme. Habe eine Trident-GraKa.Woran kann das liegen. Graham
Hallo !Ich habe ein Problem mit einem alten 486-er. Nach dem Einschalten bleibt der Monitor schwarz, die FP fährt nicht hoch und das CD-Rom-Laufwerk kann nicht geöffnet werden, d.h. es hat keinen...
Hallo, ich habe eine ISA Creative Soundblaster 32 leider PnP mit integrierter IDE-Schnittstelle. Das Award- BIOS vergibt bei jedem Start an diese einen hohen IRQ, den ich dringendst benötige. Auf der...
was ist besser ?ich möchte mir ein neues und vor allen stabieles system kaufennun ist natürlich die frage wasich hatte bis jetzt einen AMD K6/3 450 ein tyan triniti 100 at bordmit sehr viel...
Habe oben besagte Festplatte erstanden und möchte nun dort Win 98 SE installieren. Die Installation wird allerdings nach der Hardwareerkennung mit Neustart beendet soweit ja normal und anschließend...
hihohätte mal ne frage zu netzteilenund zwar:ich würde mein altes 250w netzteil gerne für eine externe kühlung benutzensprich wenn ich einstecke sollte es saft liefernleider ist das ohne board...
Alles fing damit an, daß ich nach drei Jahren mit meinem PCChips Board mit Pentium 2 233 MHZ bemerkte, daß unter Windows die Systemzeit nicht mehr stimmte. Als dann auch noch die Bioseinstellungen...
Ich hab eine Quntum Viking sca 80polig mit adapter auf 50polig an einem adaptec 7880. Ich will die Platte jetzt alleine am Controller laufen lassen, hab aber probleme mit der terminierung keine Ahnung...
Hi Cracks!In meinem Board steckt auf dem PCI-Slot 2 eine SCSI Controller Karte. Trotz erzwungener Zuordnung im Bios auf den freien IRQ 12, auf dem vorher PS/2 installiert war, behält Win98 die...