BNC Netzwerk + Internet connectionsharing
von cody amBei mir taucht pervers oft die meldung serververbindung wurde zurückgesetzt auf,während ich über netzwerk im internet bin.Was kann man tun das ich mal eine verbindung kontinuierlich halten kann??
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Bei mir taucht pervers oft die meldung serververbindung wurde zurückgesetzt auf,während ich über netzwerk im internet bin.Was kann man tun das ich mal eine verbindung kontinuierlich halten kann??
Hallo,Ich habe kürzlich mit Sandra 2000 einen Test gemacht und festgestellt das mein Ram sehr schlecht läuft. Mit 128 MB PC133 SDRAM und einem Athlon 700 habe ich schlechtere Ergebnisse als ein...
Ich habe bei etwa 5 IBM Intelli E Pro PCs das gleiche Problem. Bei allen funktionieren die AGP-Grafikkarten nicht mehr. Wenn ich eine PCI-Karte einbaue geht alles Es scheint als ob diese E-Pro...
Probleme mit nem DFI K6XV 3 /66 neustes BiosBei der Windows 98SE installation gibt es die berühmte Fehlermeldung:SuWin ........ Fehler user......Dann im DOS: Fehler im MS-Dos Extender.Weißt...
ich möchte eine größere Festplatte einbauen und die kleinere entfernengibt es eine Möglichkeit den kompletten inhalt auch win 98 meiner jetzigen platte auf eine andere zu kopeiren,oder...
----------------------------------------------------------------- Wunsch-PC von Dell, aber......Von: Nemorkan Anonym Geschrieben am: 18.07.2000Hi Leute,Habe mir vor ein paar Tagen - nachdem ich über...
Hallo,ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner:Für meinen DV-Camcorder gibt es neben dem digitalen Zubehör auch, ein normales Kabel und ein Programm,für die COM-Schnittstelle um Standbilder zu...
Hallo!habe ein Notebook, Externes Paralellportgehäuse mit 1nem einschub wo ich nen wechselrahmen drinnen hab gleichen hab ich im PC Ich will nun ne Festplatte in den wechselrahmen reingeben um sie...
bekomme meinen UDMA 66 nicht zum laufen, wenn eingeschaltet stürzt Win 98 SE ab Habe Haupauge win TV PCI RadioCreative Labs TNT2 UltraASUS SCSI KARTESounblaster Live
Hallo,Ich hab seit geraumer Zeit das Problem, dass sich mein Rechner zwischendurch vor allem bei rechenintensiven Anwendungen, z.B: Paint Shop Pro mit Winamp usw. mit einem froelichen Dauerpiepsen...
Hallo liebe Leute, ich habe im Geräte Manager die beiden Ultra HPT366 DMA CONTROLLER gelöscht und jetzt startet mein Computer zwar noch im abgesicherten Modus aber nicht mehr normal.Es erscheint...
Ich muss das System einige male ein und aus schalten, damit es bootet bis zu 10 mal . Sonst bleibt der Bildschirm dunkel. Habe ein Abit BE6II, PIII600, Elsa Erazor IIIPro, IBM DPTA302070 20GB ,...
Also, ich habe eine IBM DJNA 351520 15,2 GB, 5400 U/Min, 512 KB Cache an den UDMA 66 Controller von meinem Abit BE 6-2 Board angeschlossen. Jetzt sollte sie doch eigentlich recht schnell sein oder?...
Hiich weis selbst nicht was passiert ist..aber von heut auf morgen war mein ton weg..wenn irgendwie eine wav datei gespielt werden soll wird imme rnur die 1. Sekunde gespielt...dann hoert er...
Hallo Leute!Hab mir gerade ein Abit KA7 Board mit 128 Mb RAM und einen AMD Athlon 800 Mhz gekauft. Beim erstmaligen hochfahrenwurde folgende Meldung ausgespuckt: CPU not workable or has been changed ....
Hallo Leute,ich habe ständig Probleme mit meinen USB-Ports, für die ganze Geschichte würde der Platz nicht reichen.Also,mein Rechner 266Mhz,96RAM, Intel AL440LX, WIN98, erkennt jede neu...
Hallo,ich habe mir letzte Woche frisch nen Athlon 750 und das Mainboard K7V von ASUS gekauft. Als Kühler habe ich ein Produkt der Firma Globe Cooler - so ein paar Kühlribben mir zwei Ventilatoren...
Suche einen Treiber für den SIEMENS-Monitor MCM 1754. Kann mir jemand den Link nennen, unter der dieser zu finden ist ?
Hian der PCI Karte von Realtek gibt es eine grüne Lampe und eine rote Lampebei ist nur die rote Lampe an. Was mache ich falsch .Ich verzweifel noch.benutze Win98 . Kann jemand mir weiter helfen ???
Ich habe eine miroVideo PCTV Karte bekommen, jedoch nur die Karte ohne jede Software. Die Karte ist beschriftet: miroVideo PCTV Pinnacle System GmbH PULID CMVO-1 9852und die aufgesetzte kleine Karte:...