Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

grafikkarte

von (Anonym) am

mein system Award mit P S 166 erkennt eine 4 MB Grafikkarte von S3 Virge nur als Standardkarte, trotz unter Windows gegebener Treiber.Auch Treiberdownload brachte nix. Ebenso verhält es sich mit der...

[bisher keine Antworten]

Win 98 rotzt bei Neuinstalation ab

von cronimo am

Nachdem ich mir eine neue Festplatte eingebaut habe, läßt sich mein Winschrott 98 Update nicht mehr vollständig neu installieren.Verschiedene Partionierungen der Neuen HD, verschiedene Bios...

[bisher keine Antworten]

Iomega Tape 250

von cschneider am 1 Antwort

Ich habe mir einen vor kurzem einen gebrauchten Computer gekauft, in dem ein Iomega Drive ist. Ich weiß aber nicht welches. Außen steht drauf: Iomega Tape 250 und innen auf dem Gehäuse steht: Model...

Conductor Cables

von Aaron am 4 Antworten

Moin MoinAlso...bei mir handelt es sich weniger um ein ernstes problemsondern mehr um einen schoenheitsfehler beim bootenjedes mal wenn ich boote sagt mir der pc das ich kein 80 conductor cable...

Suche Dringend USB Support Win95 usbsupp.exe

von hub am

Suche Dringend USB Support Win95 usbsupp.exe sowie die datei usbupd2.exe die auf dr windows Service pack2 cd unter other/usb oder other/updates zu finden sind! bitte schickt sie mir an meine email...

[bisher keine Antworten]

PC startet ohne Grund neu HILFE

von aaron am

HeyAlso...folgendes Problem...mein pc startet seit neustem gerne von selbst mal zwischendurch neu..einfach so ohne grund...sei es beim spielen oder arbeiten ...3 mal ist das jetzt schon...

[bisher keine Antworten]