Maus
von (Anonym) am 3 AntwortenWindows 95 will die serielle Maus nicht erkennen. Was bleibt zu tun?heinz
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Windows 95 will die serielle Maus nicht erkennen. Was bleibt zu tun?heinz
Meine Soundkarte funktioniert nicht mehr, seit ich eine neue Festplatte in meinen PC eingebaut habe. Exakt heißt das, das zwar Sounds, die von Windows stammen, über die Lautsprecher gehört werden...
Hallo Freunde von Hardware problemen.Ich habe seit 1 Jahr das Problem das mein Rechenr regelmäßig im Netzabschmiert.Ich habe es schon mit 4 OS aller möglicher hardware, mit treiber-Updates für...
Hallo Leute, ich bin echt verzweifelt und weiss mir keinen Rat mehr. Ich habe mir einen Rechner mit AMD K2-450 und Powertech S7AX Mainboard zusammengeschraubt mein erster mit AGP-Karte . Alles läuft...
mein system Award mit P S 166 erkennt eine 4 MB Grafikkarte von S3 Virge nur als Standardkarte, trotz unter Windows gegebener Treiber.Auch Treiberdownload brachte nix. Ebenso verhält es sich mit der...
Was bedeutet -- Early versions of hardware may contain bugsor incompatibities ----
Hi,habe für einen Freund einen neuen Rechner zusammengebaut. Das Problem ist nur, daß wenn ich bei dem 17 Monitor eine Auflösung von 1024x768 einstellen will, daß dann plötzlich der Mauszeiger...
HeyAlso...folgendes Problem...mein pc startet seit neustem gerne von selbst mal zwischendurch neu..einfach so ohne grund...sei es beim spielen oder arbeiten ...3 mal ist das jetzt schon...
Nachdem ich mir eine neue Festplatte eingebaut habe, läßt sich mein Winschrott 98 Update nicht mehr vollständig neu installieren.Verschiedene Partionierungen der Neuen HD, verschiedene Bios...
Ich habe mir einen vor kurzem einen gebrauchten Computer gekauft, in dem ein Iomega Drive ist. Ich weiß aber nicht welches. Außen steht drauf: Iomega Tape 250 und innen auf dem Gehäuse steht: Model...
Hi Leuteich hab nen Samsung Syncmaster 700 NF, und es treten mehrere schwarze Schlieren in Form von schwarzen Streifen auf dem Monitor auf. Die Trinitron typischen Horizontalen Streifen sind auch...
Ich führte bei meinem SONY CDU924S ein Firmwareupdate durch.Als nach einer Stunde der Status immer noch bei ca 85 proz.Stand schalltete ich meinen Rechner aus. Seitdem wird mir überhauptkein Brenner...
Moin MoinAlso...bei mir handelt es sich weniger um ein ernstes problemsondern mehr um einen schoenheitsfehler beim bootenjedes mal wenn ich boote sagt mir der pc das ich kein 80 conductor cable...
Suche Dringend USB Support Win95 usbsupp.exe sowie die datei usbupd2.exe die auf dr windows Service pack2 cd unter other/usb oder other/updates zu finden sind! bitte schickt sie mir an meine email...
HeyAlso...folgendes Problem...mein pc startet seit neustem gerne von selbst mal zwischendurch neu..einfach so ohne grund...sei es beim spielen oder arbeiten ...3 mal ist das jetzt schon...
Hi Leute, Kennt jemand eine Möglichkeit, bei dem MS Internet Keyboaar diese dämliche Standby Taste zu deaktivieren ?Thx
Hallo zusammen, hat jemand für mich einen Treiber für den Microtek ScanMaker II bzw. Highscreen Flatbed Color II ? Oder sonst einen Tip für folgendes Problem: Besagten Scanner geschenkt bekommen,...
Hallo ,Ich habe einen K 7 / 700 mit Gigabyte Ga7X und einer Voodoo 3 , funzt alles super !!mann soll es kaum glauben seit einem halben Jahr ! aber jetzt kommt es zu Problemen , wenn ich im Internet...
Problem oder nicht ?laut Win98 Systemsteuerung / System / Festplattencontroller sind die IRQ s 14 und 15 so vergeben:ALI Busmaster PCI to IDE Controller auf IRQ 14 und 15 ALI Prim IDE Controller Ultra...
Hi!Bei der Installation obiger Hardware benötigt mein Rechner eine Dateie, die ich nicht habe:ksclockf.axWisst ihr, wo ich diese Datei bekomme?Vielen Dank schon mal für Eure Antwort.