Mein Soyo K7AIA ,hat folgende Einstellungen :SDRAM PH Limit SDRAM Idle LimitSDRAM Trc Timing Value SDRAM Trp Timing Value CAS Latency dieser Punkt ist mir klar !!! Trcd Timing ValueKönnte...
Ich habe ein folgendes Problem unter Windows 98 läuft mein Rechner problemlos.Sobald ich irgend ein Spiel z.B. Sims, Flug Simulator 2000, Need for Speed 4, Hunter 3D, Revolt, u.s.w. einschalte hängt...
Halli HalloAlso..folgendes...ich habe mir meinen eigenen pc zusammengebaut alles installiert un konfiguriert...passt alles...funktioniert wunderbar..nur eine sache die mich wundert: bei dem...
Hallo an alle,hat irgendjemand Erfahrung mit dieser Paarung MS 5169 Vers. 1.2 und Elsa Winner2 . Jedesmal nach Installation des Grafiktreibers hängt sich das gesammte System auf. AGP Driver, IDE...
Mein Computer fährt nach dem Einschalten nicht ganz hoch. Er stoppt bei folgender Seite: Oben steht Eine Gerätedatei im System.Ini ist beschädigt und hält immer bei dem Satz Weiter mit beliebiger...
ich versuche o.a. Monitor mit meiner Matrox G100 zusammenzubringen. Leider kenne ich die genauen Daten des Monitors nicht. Telefonische Anfrage bei Formac ergab, daß der Monitor nur mit einer Formac...
Hi Leute!Wie schon oben steht, ich habe Probleme mit meiner ISDN-Anlage! Ich finde keinen Treiber für die Anlage, so dass Windows2000 kein Modem erkennt!!! Helft mir bitte schnell!!!Danke im...
Nach ca. einer halben Stunde Betrieb beginnt auf meinem Computer ein Programm im Hintergrund zu arbeiten. Dies äussert sich dadurch, dass der Cursor so alle 5 Sekunden in die Sanduhr wechselt.Wie...
Hallo Leute!Kennt wer das Problem? Mein Monitor wechselt manchmal in die Farbe rosa das ganze Bild wechselt in rosaüberdecktem Zustand über, die Symbol sind auf die rechte Seite rosa ausgefranzt...
Kennt jemand ein Tool zum Testen von Keyboards? Ich habe hier ca.20 Keyboards und möchte wissen ob noch alle Tasten i.o sind, zum beschleunigen der ganzen Sache wäre ein Tool recht nett!Danke für Infos
Hallo,hab mir ne neue Festplatte und nen Brenner zugelegt und wollte mal wissen, ob ich das alles optimal konfiguriert habe, oder ob es eine bessere Konf. gibt. Hier also meine Konfiguration:1....
Hallo,die Voodo Banshee von Typhoon 16MB liefert mir nur Farben- und Buchstabensalat, wenn ich installieren will, 640 x 480 Standard VGA funktioniert nicht.Selbst nach Installation der Treiber unter...
Hallo!Ich brauche für ein DOS-Programm meine SB 16 PnP auch unter DOS.In der autoexec.bat und config.sys unter Windows 98 befinden sich jedoch keine Einträge. Die DOS-Treiber-Installation im...
Hallo,ich hatte eine RIVA TNT Grafikkarte und eine Helios Voodoo2. Dazu ein Celeron 500 MHz und 128 SDRAM 133 MHz. Jetzt habe ich mir zusätzlich noch eine zweite Voodoo2 gekauft, natürlich...
Hallo !!! Wer kann mir helfen?Ich habe unter Win98SE eine AWE64 installiert.Es bestehen keine Konflikte und der Windows-Startsound funzt wunderbar. Bei Spielen höre ich jedoch ruckelnden Sound oder...
Hallo,ein Bekannter möchte unbedingt sein Colani-Tower behalten. Er hat jetzt ein P 60 mit einem altem LX-Board. Was würdet Ihr zum Upgraden für ein Board und ein Proz nehmen ? Ich habe da so an...
Hi,seit Stunden versuche ich meine Hauppauge WinTv Premio unter Win2K zum laufen zu bringen - ohne Erfolg. Ich habe alle NT-Treiber für W2K probiert, erst die auf der CD, dann die von der Hauppauge...
Hi,hab mir ne digicam kodak dc280 gekauft. laeuft super, nur will ich die kamera auch als vorfuehrgeraet ueber videoausgang auf TV benutzen und meine vorher auf pc gespeicherten aufnahmen auf die...