Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Pci Bridge Will Nicht

von aaron am 3 Antworten

Halli HalloAlso..folgendes...ich habe mir meinen eigenen pc zusammengebaut alles installiert un konfiguriert...passt alles...funktioniert wunderbar..nur eine sache die mich wundert: bei dem...

Formac ProNitron 21 mit Hitachi HM4420 Innenleben

von (Anonym) am

ich versuche o.a. Monitor mit meiner Matrox G100 zusammenzubringen. Leider kenne ich die genauen Daten des Monitors nicht. Telefonische Anfrage bei Formac ergab, daß der Monitor nur mit einer Formac...

[bisher keine Antworten]

Monitor kaputto?

von Shao Khan am 7 Antworten

Hallo Leute!Kennt wer das Problem? Mein Monitor wechselt manchmal in die Farbe rosa das ganze Bild wechselt in rosaüberdecktem Zustand über, die Symbol sind auf die rechte Seite rosa ausgefranzt...

Tool für Tastatur

von tschrade am 1 Antwort

Kennt jemand ein Tool zum Testen von Keyboards? Ich habe hier ca.20 Keyboards und möchte wissen ob noch alle Tasten i.o sind, zum beschleunigen der ganzen Sache wäre ein Tool recht nett!Danke für Infos

Voodo Banshee von Typhoon 16MB

von horse am

Hallo,die Voodo Banshee von Typhoon 16MB liefert mir nur Farben- und Buchstabensalat, wenn ich installieren will, 640 x 480 Standard VGA funktioniert nicht.Selbst nach Installation der Treiber unter...

[bisher keine Antworten]

Voodoo2 SLI

von (Anonym) am 6 Antworten

Hallo,ich hatte eine RIVA TNT Grafikkarte und eine Helios Voodoo2. Dazu ein Celeron 500 MHz und 128 SDRAM 133 MHz. Jetzt habe ich mir zusätzlich noch eine zweite Voodoo2 gekauft, natürlich...

Installation DFI K6XV3+/66

von Blackyy am

Ich habe mir ein DFI Bord zugelegt, die restlichen Bestandteile sind550 AMD CPU4Gb Seagate33Ultra DMA Festplatte2GB Seagate Pio4 FestplatteTEAC SCSI CD LaufwerkTEAC SCSI BrennerTEAC PD Laufwerk4MB PCI...

[bisher keine Antworten]

Upload von JPGs in Digitalkamera

von J.C. am

Hi,hab mir ne digicam kodak dc280 gekauft. laeuft super, nur will ich die kamera auch als vorfuehrgeraet ueber videoausgang auf TV benutzen und meine vorher auf pc gespeicherten aufnahmen auf die...

[bisher keine Antworten]