Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DDC monitor detected

von (Anonym) am 2 Antworten

Mein PC G400DH und Sony Multiscan 200ES bringt beim Start folgende Meldung im Autoexec.bat :DCC monitor detectedOptimized parameters supplied by your monitor will be usedVBExt is running...Wer kann...

Krachender Sound

Gruezi.habe ein Board von Gigabyte GA-7VX mit Soundchip onboard. Woher kommt es, dass der Sound teilweise mit einemkrachenden Geräusch verbunden ist ? Das trifft auch auf den Sound zu der beim...

PS/2 Maus einstellungen

von swibu am 3 Antworten

Hilfe ich habe eine PS/2 schnittstellenmaus die aber zugleich noch den IRQ 12 belegt!Ich kann fast nicht mehr ZIEHEN mit der Maus muss 2bis 2mal versuchen-diese funktioniert eifach nicht mehr wie Sie...

Netzteil pfeift?

von DerLange am 4 Antworten

Hallo, Seit kurzem stört mich an meinem PC ASUS K7V, Athlon 700, Leadman 400 W Netzteil ein hochfrequentes ekelhaftes Pfeifen, dass etwa nach einer Betriebsstunde auftritt und sich z.B. beim Maus...

biostar 8500TVX ??

von (Anonym) am

Hallo wer kann mir helfen?? passt eigentlich ein Biostar 8500TVX mit einem AMD K6 233Mhz?? wenn ja wie sind die jumper settings?? habe schon alles ausprobiert!! aber er fährt nicht höher als...

[bisher keine Antworten]

Neuer CPU

Hallo!! wer kann mir Helfen!!!!!! habe ein MB von Biostar 8500TVX und möchte nun ein AMD-K6 233Mhz CPU einsetzen aber er läuft nur auf 133Mhz !! wenn ich ihn Jumpern tue bekomme ihn aber nur auf...