Hi,nach dem Umstieg auf Athlon 700,Gigabyte-MB,Toshiba-CD-Rom und Win 98 SE funzt die CD-Wiedergabe nicht mehr.Beim Zugriff auf das CD-laufwerk hängt sich die Kiste auf und läßt sich nur mit...
Mein PC G400DH und Sony Multiscan 200ES bringt beim Start folgende Meldung im Autoexec.bat :DCC monitor detectedOptimized parameters supplied by your monitor will be usedVBExt is running...Wer kann...
Hallo, ich habe mir heute einen Brenner für meinen PC gekauft. Der Anleitung nach habe ich den Brenner an das CD-Rom Laufwerk und das Mainboard angeschlossen. Nach dem Start hat Win98 aber weder mein...
Derzeit AMD K6-2/500,128 MB SD-Ram,Bios vom 04/2000 Nach Aufrüsten eines UDMA 66 Board DFI-K6BV3 /66 , und verwenden von entweder einer ATA 33 oder ATA 66 Festplatte jeweils als primäre...
Was passiert eigentlich wenn diese Kompatiblität nicht mehr vorhanden ist? Spielt das System verrückt? Kann Windows nicht soviel verwalten?Euer dankender Shao Khan.
Gruezi.habe ein Board von Gigabyte GA-7VX mit Soundchip onboard. Woher kommt es, dass der Sound teilweise mit einemkrachenden Geräusch verbunden ist ? Das trifft auch auf den Sound zu der beim...
Kann man eigentlich einem PC irgendwie mehr IRQ s geben? Davon hab ich immer zu wenig, ihr wisst ja. Netzkarte, SCSI, Grafikkarte, Soundkarte und meist sind die Interrupt s weg, geht nicht s mehr für...
Hilfe ich habe eine PS/2 schnittstellenmaus die aber zugleich noch den IRQ 12 belegt!Ich kann fast nicht mehr ZIEHEN mit der Maus muss 2bis 2mal versuchen-diese funktioniert eifach nicht mehr wie Sie...
Hallo, Seit kurzem stört mich an meinem PC ASUS K7V, Athlon 700, Leadman 400 W Netzteil ein hochfrequentes ekelhaftes Pfeifen, dass etwa nach einer Betriebsstunde auftritt und sich z.B. beim Maus...
in der systemsteuerung unter laufwerke kann ich bei meiner 2. festplatte, eine nagelneue segate 8, nochwass mb.platte.den dma modus nicht aktivieren, auch wenn ich im bios auf pio 4 umstelle passiert...
Moin Leute,ich hab folgendes System:Abit BE 6 IICel 300@300Hercules Dynamite TNTSb Live Value 64 MB SD-RAMUSB ScannerMaxtor UDMA 66 / 20 GB ICh bin derbst am verzweifeln. Seit Wochen, ja Monaten...
Meine Konfiguration:PENTIUM II 440 64 MB ERAZOR IIWindows 98Leider habe ich zu oft das Problem, dass mein PC bei Spielen zu langsam wird. Zu oft wird auf die Festplatte zugegriffen, und bei längeren...
Nach diversen Gerüchten, z.B. PCShopping 7/00, könnte der neue Chipaus Texas-Herstellung auch im Abit KA7 mit neuem BIOS laufen. Werhat da schon Erfahrung oder was dazu gehört? Ich habe hier alle...
Hallo wer kann mir helfen?? passt eigentlich ein Biostar 8500TVX mit einem AMD K6 233Mhz?? wenn ja wie sind die jumper settings?? habe schon alles ausprobiert!! aber er fährt nicht höher als...
Hallo!! wer kann mir Helfen!!!!!! habe ein MB von Biostar 8500TVX und möchte nun ein AMD-K6 233Mhz CPU einsetzen aber er läuft nur auf 133Mhz !! wenn ich ihn Jumpern tue bekomme ihn aber nur auf...
Folgendes Prob:Vornehmlich bei Spielen mit 3D, klar fängt mein Rechner an zu ruckeln und hört nach ca. 20 bis 30 Sec. wieder auf. Dann läuft alles wieder super und nach 3 - 5 Min. fängt das ganze...
Hallo Leute,ich habe mir vor 6 Wochen eine V6800 Deluxe gekauft und diese bis vor 4 tagen am Asus P5A-B mit einem AMD K3/400MHZ und 256MB SDRAM PC100 problemlos betrieben.Seitdem bleibt der PC beim...