Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bios Update ?

von berner am

Ich habe einen NEC-Laptop Versa 4050C / Pentium90 . Nun habe ich mir eine neue Festplatte gekauft Toshiba 12 GB / 8,4 ohne LBA . Mein BIOS Autodetect erkennt die Festplatte auf Anhieb richtig ohne LBA...

[bisher keine Antworten]

Bios Update

von berner am

Ich habe einen NEC-Laptop Versa 4050C / Pentium90 . Nun habe ich mir eine neue Festplatte gekauft Toshiba 12 GB / 8,4 ohne LBA . Mein BIOS Autodetect erkennt die Festplatte auf Anhieb richtig ohne LBA...

[bisher keine Antworten]

TV-Karte unter Linux

von Mr.Tom am

Hey Leute,wer hat eine Hauppauge PCI BT878 unter SuSE Linux 6.4 zum Laufen bekommen?Könnte mir jemand eine Komplette Anleitung zum Konfigurieren senden? oder sonst ein paar Tipps oder Informationen....

[bisher keine Antworten]

Soundblastersupport bei GA686BX

von Michael G. am

Ich besitze ein Mainboard Typ Gigabyte GA686BX. Auf diesem Board habe ich den Hinweis Soundblaster PCI Soudcard support entdeckt. Im Handbuch und auf dem Board ist nun auch ein J8 mit selbiger...

[bisher keine Antworten]

Bild wird grün

von (Anonym) am 13 Antworten

Hallo,ich habe ein ganz übles Problem, wobei ich nicht genau sagen woran es liegt, am Monitor oder an der Grafikkarte.Jedenfalls wird bei mir von Zeit zu Zeit das Bild grün, es fängt vorher kurz an...

IRQ Belegung

von (Anonym) am 4 Antworten

HalloHabe nach dem PC-Magazin Extra 8 Heft angefangenBei meinem PC die IRQ Belegung frisch zu ordnenBei jetztige Belegung ist00 Systemzeigeber01 Keyboard02 Interrupt Controller03 3Com EtherLink III...

SCSI Probleme

von Esperanto am 1 Antwort

Hallo,ich habe bei mir Windows 2000 installiert, und im Geräte Manager wurde mir gesagt, dass der Interrupt meines AvansSys ISA SCSI Controller falsch wäre. Manuell konnte ich den nicht umstellen,...