Athlon Mainboard
von kaxxxa (Anonym) am 4 AntwortenHiIch will mir einen Athlon zulegen weiß nur noch nich welches Mainboard ich nehmen soll.Entweder das AMD 751 oder das VIA Apollo KX133welches ist besser??Könntet ihr mir vieleicht nebenbei...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
HiIch will mir einen Athlon zulegen weiß nur noch nich welches Mainboard ich nehmen soll.Entweder das AMD 751 oder das VIA Apollo KX133welches ist besser??Könntet ihr mir vieleicht nebenbei...
Mein System:Sockel 370 MainboardCeleron 500 MHz16 MB Riva TNT10.4 GB Festplatte128 RAM 133 MHzMonster 3D 2 Voodoo2 soweit erstmal.Also: Ich habe mir vor kurzem noch eine Monster 3D 2 gekauft und die...
Hallo Computerfreaks,habe mir ein Gigabyte GA-7VX gekauft. Dazu einen Athlon 750und 128 PC133 RAM gute Wahl nicht .Brauche Hilfe beim Jumpern von SW4!Was wird dort eingestellt? Die Taktfrequenz vom...
Hallo,seitdem ich win98 se habe funktioniert das Rad auf meinem Logi Mouseman Wheel nicht mehr unter Halflife, unter win 95b lief es einwandfrei. Was kann ich tun?Martin
Ich habe einen NEC-Laptop Versa 4050C / Pentium90 . Nun habe ich mir eine neue Festplatte gekauft Toshiba 12 GB / 8,4 ohne LBA . Mein BIOS Autodetect erkennt die Festplatte auf Anhieb richtig ohne LBA...
Ich habe einen NEC-Laptop Versa 4050C / Pentium90 . Nun habe ich mir eine neue Festplatte gekauft Toshiba 12 GB / 8,4 ohne LBA . Mein BIOS Autodetect erkennt die Festplatte auf Anhieb richtig ohne LBA...
Der PC läuft wunderbar stabil, außer bei Arbeiten mit Photoshop 4.0 bzw 5.0. Bei Aufruf von etwas rechenintensiveren Aufgaben Weichzeichner/tw. Zauberstab erscheint kurz die Sanduhr, um sich auch...
Hallo,ich habe IRQ Probleme Absturz bei Verwendung der TV Karte Technisat Mediafocus Der USB controler, die TV-Karte und die Grafikkarte teilen sich den IRQ 11 dies führt zum Absturz.Technisat...
Möchte weg von M...m und konsorten such ein gutes Onlinestore mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.Die meisten meinen ja im Internet kann man teuerer verkaufen als im GeschäftDanke schon JetztJoschua
Hi,ich habe da die Mikrowelle in unserer Werkstatt in Verdacht, fuer die drei Festplattencrashs in den letzten Wochen verantwortlich zu sein. Das Ding steht ca. 3m neben dem PC. Hat da jemand...
Hey Leute,wer hat eine Hauppauge PCI BT878 unter SuSE Linux 6.4 zum Laufen bekommen?Könnte mir jemand eine Komplette Anleitung zum Konfigurieren senden? oder sonst ein paar Tipps oder Informationen....
Ich besitze ein Mainboard Typ Gigabyte GA686BX. Auf diesem Board habe ich den Hinweis Soundblaster PCI Soudcard support entdeckt. Im Handbuch und auf dem Board ist nun auch ein J8 mit selbiger...
Hallo Schnuckis!Folgendes: ein ASUS P5A ATX, ein AMD K6-III 400, eine AGP Grafikkarte, laut Handbuch richtige Jumpersettings: Der Rechner startet einfach nicht. An den einzel Komponenten kann es...
Ich will mir ein PC selbst zusammenbauen aber weiss nicht wie die einzellnen kommponenten zueinander Passen . AMD K7 Athlon 700 MHz Asus K7V ATX 64 SD-Ram PC-133 Guillemot 3D Prophet 2 GTS 32MB DDRAM...
Hallo,ich habe ein ganz übles Problem, wobei ich nicht genau sagen woran es liegt, am Monitor oder an der Grafikkarte.Jedenfalls wird bei mir von Zeit zu Zeit das Bild grün, es fängt vorher kurz an...
HalloHabe nach dem PC-Magazin Extra 8 Heft angefangenBei meinem PC die IRQ Belegung frisch zu ordnenBei jetztige Belegung ist00 Systemzeigeber01 Keyboard02 Interrupt Controller03 3Com EtherLink III...
Hallo,ich habe bei mir Windows 2000 installiert, und im Geräte Manager wurde mir gesagt, dass der Interrupt meines AvansSys ISA SCSI Controller falsch wäre. Manuell konnte ich den nicht umstellen,...
Tach Leute,hab heute n neues System zusammengebaut:Celeron 533MHz64MB SD-RAM PC100Shuttle Spacewalker AV61 - mit Via Chipsatz6,4 GB Quantum FestplatteElsa Victory Erazor - Riva ZX Chipsatz...
Hidiho!Ich hab in mein Gigabyte GA-586SG jenes mit SiS 5591/5595 Chipsatz eine TNT2 M64 von Yuan die Karte heißt AGB-320V um genau zu sein reingesteckt.Während es unter Win95 keine Probleme gab,...
hallo ihr ich habe die TNT2 M64 !!!Wie hoch kann ich sie mit und ohne zusätzliche kühlung takten kühlung takten?????Kann ich sonst noch irgentetwas optimieren???