videoout über svhs nur schwarzweiß
von (Anonym) am 3 Antwortenhi,meine erazorIIIpro bringt nur schwarzweißes auf den TV mit svhs-kabel!!hilfe! danke!seb
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
hi,meine erazorIIIpro bringt nur schwarzweißes auf den TV mit svhs-kabel!!hilfe! danke!seb
Hi Leute !Ich weiß, daß diese Thema schon 1000mal durchgekaut wurde, aber ich find meine Notizen nicht wieder, ich Dussel.Ich hab meinen PC ziemlich vollgeballert. IRQs sind Mangelware !Wie kann ich...
Erhalte immer die Nachricht Floopy Disk fail 40 .Habe 4 verschiedene Laufwerke, 3 neue Kabel, 3 verschiedene Controller ausprobiert aber immer das gleiche.Die Steckverbindungen stimmen, das Laufwerk...
Hallo habe bei einem Freund älterer rechner 100er eine Grafikkarte eingebaut alle anschlüsse sitzen auch die karte steckt richtig drin kabel usw. auch Auf dem Monitor Erscheind nur chek your cable...
Jedesmal wenn ich ein 3D Game zocke schafft der Rechner 30-50 Sekunden durch zu halten.Habe ein P3 500 ERAZOR X2 SB-LIVE valu 256MB-RAM 15GB Festplatte.Brauche dringend Hilfe.
Habe das Aldi Modem LT 9896 gekauft und folgendes Problem:Das Modem bricht die Verbindung ab und in der Logdatei die Fehlermeldung Data Compression Error Control aus oder unbekannt.Wer kennt das...
Hi,wahrscheinlich kam die Frage schon X-mal: Sound Startsound und MP3-Files wird bei Neuinstallation auf meinem Notebook anfänglich normal wiedergegeben, mit zunehmendem Installationszustand Treiber,...
Y0!Ich habe neulich eher aus Versehen ein S3 Savage 4 BIOS auf meine Elsa Winner II geflasht. Erst lief dann nix mehr, aber nachdem ich Savage-Treiber installiert hatte, war alles beim alten. Erst...
Hallo, ich such einen Win98-Treiber für den Sony-Brenner CDU 920 S. Bei Sony selbst gibt s leider keinerlei Infos oder ich bin zu blöd um s zu finden... . Falls jemand einen Link hat oder sogar den...
HalloIch hab mal mit SiSoftSandra 2000 meine Festplatte gebencht, und bin zu dem Entschluss gekommen, das sie schlichtweg zu langsam ist.Ich hab nur etwa an die 6700 Punkte, und das ist ja relativ...
Habe folgendes Problem. Will meinen PC runterfahren, dabei greift er auf das Diskettenlaufwerk zu, fährt herunter und bootet wieder hoch. Habe WIN98SE. Wo liegt der Fehler. Virus ist durch Norton...
Hallo Ich habe die Möglichkeit denn Pci Takt auf 33 und denn FSB Takt auf 83 MHZ laufen zu lassen AsynchronDa bleibt jedoch der Bildschirm schwarz wenn ich auf Synchron 41 MHZ laufen lasse steigt...
Hallo Leute,kann mir mal jemand erklären, in welcher Reihenfolge die PCI-Slots am besten belegt werden sollten?? Ich habe zur Zeit neben der Grafikkarte eine TV-Karte.DankeHenriette
Doseninhalt:Mainboard ASUS K7V Sound on Board mit Athlon 700128MB-!33MhzGrafik Asus V7700 GForce GTS 32 MBAdaptec SCSI 2940UW mit 2x UW-Platten,CD-Rom TEAC 532s und Brenner Yamaha 4-2-6IDE-Platte in...
hi,welche grösse hat denn das bios eprom und welchen brenner muss man dafür kaufen? gibt es da spezielle standards o.ä.?danke
Bekanntlich hat ein PC nur zwei USB-Anschlüsse. Mit einem USB-Hub sind dann weiterePorts verfügbar. Meine Frage: Ist es richtig, dass ein USB-Hub eigene Treiber benötigt?Ich hätte erwartet, dass...
Habe onboard audio deaktiviert und bekomme meinesoundblaster pci nicht zum laufen.jedesmal wenn ich die treiber installiere schmiert derrechner ab und funzt erst wieder nachdem ich die treiberder sb...
Hallo,wer weiß, wo ich einen Treiber für das 1 1 Skyconnect 56k Modem herunterladen kann? Auf den 1 1 Seiten habe ich nichts gefunden.Gruß Leif
habe das system k7v athlon 700,hz 2x128mb pc-133 elsa erazor III pro sb live ein philips bildschirm ziehmlich alt, und treiber dafür gibts auch nicht mehr habe gestern alles installiert...ging soweit...
Hallo zusammen!Hab ein kleines Problem:Beim Hin- und Herschalten zwischen meinen beiden Computern kommt es manchmal vor, dass irgendwann auf einmal die Tastatur, die Maus oder aber auch beides nicht...