Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SB Live IRQ

von Michael (Anonym) am 3 Antworten

Hi Leute !Ich weiß, daß diese Thema schon 1000mal durchgekaut wurde, aber ich find meine Notizen nicht wieder, ich Dussel.Ich hab meinen PC ziemlich vollgeballert. IRQs sind Mangelware !Wie kann ich...

kein pieps hm

von thom (Anonym) am 1 Antwort

Hallo habe bei einem Freund älterer rechner 100er eine Grafikkarte eingebaut alle anschlüsse sitzen auch die karte steckt richtig drin kabel usw. auch Auf dem Monitor Erscheind nur chek your cable...

Creatix V90

von Frank Lucas am

Habe das Aldi Modem LT 9896 gekauft und folgendes Problem:Das Modem bricht die Verbindung ab und in der Logdatei die Fehlermeldung Data Compression Error Control aus oder unbekannt.Wer kennt das...

[bisher keine Antworten]

Elsa Winner II mit S3 Savage 4 BIOS...

von Blackspawn (Anonym) am

Y0!Ich habe neulich eher aus Versehen ein S3 Savage 4 BIOS auf meine Elsa Winner II geflasht. Erst lief dann nix mehr, aber nachdem ich Savage-Treiber installiert hatte, war alles beim alten. Erst...

[bisher keine Antworten]

Treiber Sony CDU 920 S

von greg-cu am 1 Antwort

Hallo, ich such einen Win98-Treiber für den Sony-Brenner CDU 920 S. Bei Sony selbst gibt s leider keinerlei Infos oder ich bin zu blöd um s zu finden... . Falls jemand einen Link hat oder sogar den...

PC spinnt

von Sunflash (Anonym) am 4 Antworten

Habe folgendes Problem. Will meinen PC runterfahren, dabei greift er auf das Diskettenlaufwerk zu, fährt herunter und bootet wieder hoch. Habe WIN98SE. Wo liegt der Fehler. Virus ist durch Norton...

PCI-Slots belegen

von Henriette am 7 Antworten

Hallo Leute,kann mir mal jemand erklären, in welcher Reihenfolge die PCI-Slots am besten belegt werden sollten?? Ich habe zur Zeit neben der Grafikkarte eine TV-Karte.DankeHenriette

DATA-SWITCH 2 PCs mit einer Tastatur, einer Maus und einem

von meisi am

Hallo zusammen!Hab ein kleines Problem:Beim Hin- und Herschalten zwischen meinen beiden Computern kommt es manchmal vor, dass irgendwann auf einmal die Tastatur, die Maus oder aber auch beides nicht...

[bisher keine Antworten]