Ich habe zwei IBM DTTA-HDD s 10,1 und 20,3 GB , ein Teac 532E CD-ROM und einen HP 9310i Brenner. Wie sollte ich am Besten die Zuordnung bzw. Verteilung auf prim. und sek. IDE wählen.Als Brennsoftware...
Hallo !Ich habe seit kurzem ein internes Iomega Zip 250 Lw. Es funktioniert soweit problemlos, bloß booten kann ich nicht davon. Mein Motherboard ein ASUS P2B Rev. 1.02 mit aktuellem BIOS V.1012...
Ich hab einen PIII EB FCPGA mit einm Adapter auf einem Shuttle AV61 Board. Erst hab ich an der Regestryrumschrauben müßen das eine Soundblaster live anständig läuft, dann bleibt der rechner auch...
Tach ihrVielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe letzte Woche einen neuen PC gekauft Asus P3B-F, 600er PIII, 128 MB RAM, Windows 98 SE ... Nun habe ich das Problem, das wenn ich irgendeinen...
Hi.Habe meine beiden Platten udma66 an den 1. Strang und cdrom brenner an den 2. Strang gesetzt. Cdrom ist Master. Ist das handwerklich die günstigste Reihenfolge oder sollte ich jeweils 1 Platte und...
Hab gerade ein System zusammengeschraubt:- Athlon 700- Epox 7KXA- Samsung UDMA Festplatte- Asus V6800 Geforce256 nach einigen Startschwierigkeiten war ich endlich beim partitionieren. Die Festplatte...
Hallo zusammen, brauche dringen Eure Hilfe.Mein neues System Mainboard ADI Advance 10, PIII733, 128MB, 15GBHD,etc. macht einfach so nach ca 5-15 Min einen Warmstart.Von mir aus ist ACPI völlig...
Tach zusammen,Seit ich im Bios den Controller disabled und unter Windows/Geräte.../System den Diskcontroller und Laufwerk A: gelöscht habe, erscheint im Explorer jetzt ein unbekannter...
Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem:Mein PC 500er Siemens mit AX63 Board Award Bios bootet nicht korrekt und stürzt immer ab. Manchmal komme ich noch nicht einmal ins BIOS. Das heißt der...
Seitdem ich eine ELSA ERAZOR X² habe, kommt es bei mir bei Spielen zu Abstürzen z.B. bei Quake III, Half-Life,... . Ich habe die neuesten Treiber und das neueste BIOS von der Elsa-Homepage. Habe mir...
Hallo Freunde. Ich würde gerne auf meinem Mainboard Abit KA7 den FSB für die Ram auf 133 MHz einstellen habe aber leider die Beschreibung des Handbuches nicht verstanden. Wer hilft mir weiter?Vielen...
Hi Leute!Ich verwende ein GA-586SG Mainboard mit der BIOS Version 1.10Anmerkung: Mit der BIOS Version 1.15 stieß ich auf Soundprobleme im Intro des Spiels Die VölkerMoohrhuhnjagdMein Problem:Bis vor...
Hallo, Hat sich schon mal jemand damit beschaeftigt den Datenaustausch zwischen PC und Handy ueber Infrarot hinzubekommen ?Also auf www.dschen.de gibt es so etwas. Der Aufbau dieser Schaltung ist sehr...
Ich hab mir einen 2. parallel port ichglaube ISA der Steckplatz ist auf jeden fall schwarz gekauft und der hat jetzt auch nen eigenen IRQ und ruft auch keine konflikte im Gerätemanager hervor aber...
HiIch hab nen Chaintech 6LTM 440LX Board und würde gerne nen 500 Celi draufsetzen.Laut Handbuch geht aber nur 333 und auf der HP steht nix dazu, das letzte Bios Update ist von 98!!!Wer weiss weiter??
Ich habe das GA-6BXE Mainboard von Gigabyte und eine Voodoo 3 2000Karte AGP . Ich habe das ganze immer zusammen mit einem Celeron 400benutzt und nie irgentwelche Prbleme gehabt. Jetzt habe ich den...
Hallo Leute, Ich habe mir Anfang April folgende Einzelkomponenten gekauft: ASUS K7M, Athlon 700, Matrox Mill.G400SH, 2 PC133-64MB,Maxtor 20,4GB. Nun zu meinem Problem: Ich habe WIN98SE installiert,...
Hallo nachdem ich die Batterie herausnehme startet mein Rechner erstdabei vergisst er alle einstellungen,sonst bootet er nicht mehr !Was soll ich tun??VOLKER