Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IRQ Probleme!

von Wing (Anonym) am 4 Antworten

Hi!Ich habe ein IRQ Problem, denn ich möchte eine Mpeg2 karte in meinem Rechner einbauen, bei dem aber alle IRQs belegt sind. Meine IRQ verteilung sind folgendermaßen aus:00 Systemzeitgeber01...

Com Schnitstelle blockiert alles

von Dau am

Moin Leute,ich habe folgendes Problem im Netzwerk: eine Dos Anwendung greift über den COM Port Betriebssystem W98SE auf ein Kartenlesegerät zu und liest Daten aus.Eine Windowsanwendung macht das...

[bisher keine Antworten]

Systemresourcen

von Scelestus am 3 Antworten

HiIch hab ein Megaproblem. Wenn ich meinen Rechner hochfahre und meineSystemresourcen anschaue wird mir schwindlig. Hab immer so zwischen 55 und 70 . Das kann doch nicht sein. Wie kann ich da was...

digitale foto-kamera (immer noch probleme)

von tommy40 am

habe mir billg-digital-fotoapparat bei brinkmann für 199 DM Jenoptik jd 350 gekauft, twain treiber und software installiert und bekomme b ei dem versuch, bilder auf den pc zu laden die fehlermeldeung...

[bisher keine Antworten]

Win386.swp ?

von Scelestus am 8 Antworten

Hi nochmal ich.Was ist das für eine Datei WIN386.SWP. Die Datei wird manchmal über550 MB gross wenn ich surfe. Und irgendwann geht dann bei mir nix mehr. Bringt dann die Fehlermeldung: KEIN PLATZ...

digitaler fotoapparat wird nicht erkannt

von tommy (Anonym) am

habe mir n billigen digitalen fotoapparat gekauft, nach anweisung twaintreiber installiert, sowie dazugelieferte software uleadphotoexpress 2.0 , wenn ich nun bilder auf den computer bringen will,...

[bisher keine Antworten]

Gefährliche Kabel ?!

von netbeat am 4 Antworten

Hallo da draußen !Habe relativ reibungslos meinen ersten PC zusammengeschraubt. Bin nun etwasängstlich, ihn zu starten, da im Mainboardhandbuch ASUS K7V keine Informationzu finden waren, in welcher...

Disklaufwerk

von thomm am 2 Antworten

Da weis einer noch bescheid ich kann unter win 98 immer noch keineDisketten foramtieren -aber unter dos wohl?habe Heute versucht eine staktdisk zu Erstellen das geht auch nicht mehr woran kann das...