Hallo Leute,die Abdeckung einer Floppy-Disk hat sich im Laufwerk verfangen. Nach mehreren versuchen es so rauszubekommen, habe ich mein PC aufgeschraupt, meine Floppy-Disk aufgeschraupt und das...
Hi Leute!!Ich habe ein 10 Mbps Ethernet Netzwerk PCI mit 2 Rechern, es soll noch ein dritter angeschlossen werden, die durch ein BNC-Kabel verbunden sind!Mein erstes Problem ist, daß die Rechner sich...
liebe leute, ich habe ein grosses problem:nachdem ich einen kopfkratyer auf meiner festplatte 1 Quantum fireball 6,54GB festgestellt hatte und das szstem daraufnochmals installiert hatte,wollte ich...
Hi!Ich habe ein IRQ Problem, denn ich möchte eine Mpeg2 karte in meinem Rechner einbauen, bei dem aber alle IRQs belegt sind. Meine IRQ verteilung sind folgendermaßen aus:00 Systemzeitgeber01...
Moin Leute,ich habe folgendes Problem im Netzwerk: eine Dos Anwendung greift über den COM Port Betriebssystem W98SE auf ein Kartenlesegerät zu und liest Daten aus.Eine Windowsanwendung macht das...
Hoffentlich am richtigen Brett.Nach Mainboardeinbau EP-7KXA, Athlon 500, Creativ Labs128, Elsa ErazorII fährt das Systemhoch und hakt dann beim Laden von Win98. Fehler trat erst auf als ich die...
HiIch hab ein Megaproblem. Wenn ich meinen Rechner hochfahre und meineSystemresourcen anschaue wird mir schwindlig. Hab immer so zwischen 55 und 70 . Das kann doch nicht sein. Wie kann ich da was...
halloooho!eine frage: wie krieg ich raus, welche datenübertragung mein USB anschluß packt? hab ja gehört das es den USB port in verschiedenen Geschwindigkeiten gibt.....falls das hilft: habe ein...
habe mir billg-digital-fotoapparat bei brinkmann für 199 DM Jenoptik jd 350 gekauft, twain treiber und software installiert und bekomme b ei dem versuch, bilder auf den pc zu laden die fehlermeldeung...
Hi nochmal ich.Was ist das für eine Datei WIN386.SWP. Die Datei wird manchmal über550 MB gross wenn ich surfe. Und irgendwann geht dann bei mir nix mehr. Bringt dann die Fehlermeldung: KEIN PLATZ...
hallo zusammen!ich stehe kurz vom nervenzusammenbruch! wir haben auf der arbeit einen IBM PC300GL. die kiste hat beim schließen von WORD dokumenten IMMER einen aussetzer von ca.15 sekunden! IMMER....
Servusich hab da ein kleines Prob. Ich habe gerade festgestellt, das meine Geforce sich mit meiner FritzCard und einem ACPI IRQ HOLDER den IRQ 11 belegt.Da wollte ich mal frech die Resourcen von Hand...
habe mir n billigen digitalen fotoapparat gekauft, nach anweisung twaintreiber installiert, sowie dazugelieferte software uleadphotoexpress 2.0 , wenn ich nun bilder auf den computer bringen will,...
Hallo, mein neues System startet nicht. Ich habe schon mehrmals alle Bauteile rein und raus gesteckt. frage : was kann ich noch machen - das komplette Studentenwohnheim ist ratlos!? Bauteile : K7 700/...
Nachdem ich den Scanner Plustek OpticPro wieder deinstalliert haben, mach mein Drucker Lexmark 1000 nur noch mucken. Mal bekomme ich eine offline-Meldung, mal fehlt ihm anscheinend Papier ......
Altes Problem?! Immer noch keine Lösung. Obwohl ich das Patch von Microsoft runtergeladen habe, oft mit Philips telefonierte und und und...Bei mir kann ich diese eigentlich gute WebCam von Philips...
Habe 600 EB IntelSDRAM 133Hauppauge TV- KartePlatinium Live-Soundkarte66er Maxtor-FestplatteProblem: Mit dem 133er Via-Chip bekomme ich kein Vollbid, bzw. die Kiste hängt sich auf. Was bzw. welche...
Hallo da draußen !Habe relativ reibungslos meinen ersten PC zusammengeschraubt. Bin nun etwasängstlich, ihn zu starten, da im Mainboardhandbuch ASUS K7V keine Informationzu finden waren, in welcher...
Bei jedem Windowsstart findet Win den Drucker neu,obwohl er schon korrekt installiert ist und auch funktioniert.Habe schon alles probiert,weiss nicht mehr weiter.Mfg. Sloter
Da weis einer noch bescheid ich kann unter win 98 immer noch keineDisketten foramtieren -aber unter dos wohl?habe Heute versucht eine staktdisk zu Erstellen das geht auch nicht mehr woran kann das...