Hi Leute!Momentan benötige ich meine beiden Com Anschlüsse nicht. Da sie aber beide jeweils einen IRQ verwenden, überlege ich ob ich sie deaktivieren soll. Falls ich dies tue, kann ich sie dann...
Hi !!!Ich habe mir vorgestern einen Athlon 650 gekauft !!!! Alles läuft perfekt....FAST alles !!!Wenn ich zum ersten Mal hochfahre, kommt Windows net hoch-irgendein komisches Bild kommt statt dem GUI...
Huhu,für Euch wahrscheinlich leicht, für mich meistens im html-Brett unterwegs nicht rauszufinden:Ich möchte 1 meinen Rechner über betätigen der Tastatur starten 2 das der Rechner sich von...
Hi Leute!Ich habe einnen 350er AMD K6-2 auf einen Mainboard non FIC VA-503 !!Ich hatte 64 MB SD-RAM und habe nochmal 64 MB aufgerüstet! Seitdem spielt das Teil verrückt!!!!!!!Ich bekomme in...
Habe ein f.i.c. Mainboard mit einem Trident 8400 Grafikchip onboard, der nichts taugt.Möchte eine PCIGrafikkarte installieren.Wie werde ich den onboard-Chip los?Kann keine entsprechenden Jumper...
Meine Systemuhr geht nach! und das bei laufenden Betrieb, d.h. wenn ich das System ein Paar stunden laufen lasse geht die Uhr ein paar minuten nach. Nach 6 Stunden waren es immerhin 30 min. Woran kann...
Hallo Freunde,ich habe im PC-Magazin Plus 6/2000 gelesen, dass es u.U. möglich ist wenn man ein reines SCSI-System hat, die beiden Interrupts für die IDE-Controller meist 14 u. 15 für andere...
Hallo!Ich habe für einen Freund einen Computer aus Resten meines alten Computers zusammengebaut MB Matsonic, AMD K6-2 500, ATI XPert 128, 64MB Ram Minitower AT 230 Watt .Er hat eine neue HD Western...
Hallo, ich habe mit gerade das Epox7kxa rev 0.3 und einen Athlon700 gekauft, das ganze läuft mit 128 mb 133 er Ram und einem 300WattNetzteil, sowie noch mit einer Creative Banshee 16mb. Der Rechner...
Hi, ich habe mir vor kurzem für meinen Zweitrechner eine Voodoo Grafikkarte gekauft.Weil ich Geld sparen wollte hab ich auf die Diamond Monster verzichtet und hab stattdessen das Billigmodell von...
Hi,habe einen Athlon 700 normal getaktet , Elsa Erazor III Pro, Board SHuttle AI61. Nun plagt mich das Problem, dass z.B. bei 3DMark2000 im Demo-Mode mit Sound irgendwann manchmal nach 5 Min.,...
Auf meinem schon etwas betagten Mainboard GA-596DX einen Onboard-SCSI Adapter, welcher sich anscheinendden IRQ mit der Graphikkarte teilt.Komischerweise ist aber die Graphikkarte nicht in PCI-Slot...
hi, ich hab bei meinem reschner den oben gen. controller reingeschraubt. die aktuellen treiber sind drauf, doch ich kann für die hd s an jenem controller den DMA - modus nicht einschalten entspr....
Ich habe leider ein sehr seltsames IRQ-Problem: Nachdem ich die Schnautze von meiner Eumex 404 PC voll hattehabe ich mir vor kurzem eine Fritz Card PCI gekauft. Da bei mir der IRQ 15 noch frei war...
LS-120-SuperDisk Imation Laufwerk Secondary-Slave-Port an IDE2 wird von BIOS Award, Vers. 4.51 PG und Win95B ohne Probleme erkannt und ins System als Laufwerk F: eingestellt auch eingebunden, beim...
ich hab so den eindruck, kann mir das aber nicht erklären.wie konfiguriere ich die erazor am besten für die ausgabe am fernseher und was kann ich für eine bessere bildqualität tun? ich will zocken...
Hallo, ich habe mir heute ein WebCamGo von CREATIVE gekauft leider bekomme ich sie nicht installiert nach Aufforderung die Win 98 CD einzulegen bekomme ich mehere Meldungen das gesuchte Dateien nicht...
Hallo Leute,Ich Möchte mir ne neue Grafikkartein meine Kiste schieben und zwar die ASUS V-6600 Pro64 Pur mit dem Geforce 256 Chipsatz.Mein Mainboard ist ein Epox EP-51 MVP3EG-M .Hat jemand ne Idee ob...