Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

LS laufwerk

von thom (Anonym) am 4 Antworten

Hallo habe mir Heute ein LS Laufwerk geholt 120 Superdiskaber leider musste ich meine Zweite kleine Platte wieder ausbauenweil ich kein weiteres kabel fandhabe natürlich eine Festplatte ein cd-Rom...

KRNL386.exe

von qht993 (Anonym) am 2 Antworten

Fehler beim Initialisieren des Gerätes SHELL Die erforderliche Datei KRNL386.exe konnte nicht geladen werden... Wer weiß, wie man diesem Fehler auf die Spur kommt, es geht auf jeden Fall um...

HDD-Performance mit Windows-Treiber höher

von (Anonym) am

Hallo,ich habe mir den neuesten IDE-Treiber für mein Asus P5-AB installiert. Allerdings habe ich, wie schon bei den älterenTreibern, mal wieder die Erfahrung gemacht, daß die Performance zumindest...

[bisher keine Antworten]

Primary Master Disk Fail

von PCfreak am 4 Antworten

Ich habe beim Booten des PC sporadisch das Problem, das die Festplatte nicht gefunden wird. Es erscheint dann die Meldung Primary Master Disk Fail. Wenn ich ins Bios gehe und versuche den Fehler dort...