LS laufwerk
von thom (Anonym) am 4 AntwortenHallo habe mir Heute ein LS Laufwerk geholt 120 Superdiskaber leider musste ich meine Zweite kleine Platte wieder ausbauenweil ich kein weiteres kabel fandhabe natürlich eine Festplatte ein cd-Rom...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hallo habe mir Heute ein LS Laufwerk geholt 120 Superdiskaber leider musste ich meine Zweite kleine Platte wieder ausbauenweil ich kein weiteres kabel fandhabe natürlich eine Festplatte ein cd-Rom...
Hallohabe einen 400Mhz AMDK6 II unter Win98 ohne AGP mit einer TNT 2 M64 PCI 32 MB von Sniper aufgerüstet. Leider läuft das System nur dann, wenn die Windows Hardwarebeschleunigung auf Minimum ist...
Hallo, habe Probleme mit WIN98 wer hat das nicht!! Ich habe eine IBM 20 GB Platte, die vom Bios als Mode 4 erkannt wird, und eine ältere 4 GB PLatte von WD, wird auch als Mode 4 erkannt,....
Hi,habe mir die Hauppauge WinTV Go gekauft. Beim Volbild bleiben aber immer noch schwarze Streifen. Unten rechts steht 768x576.Wie kann ich echtes Vollbild erreichen?Kai-Uwe
habe mir n billigen digitalen fotoapparat gekauft, nach anweisung twaintreiber installiert, sowie dazugelieferte software uleadphotoexpress 2.0 , wenn ich nun bilder auf den computer bringen will,...
Hallo,ich möchte nur einmal 2 Fragen beantwortet haben:a Woran erkenne ich das mein Arbeitsspeicher korrekt installiert ist?b Was bringt mir die Aufrüstung meines Arbeitsspeichers von 128 MB auf 192...
Hi ,ich sehe nach der Installation meiner TV-Karte MIRO Video PCTV unter Win2000 leider kein TV-Bild Ton ist da . Meine Hardwarekonstellation :Athlon 650, ASUS K7V VIA - Chipsatz , Elsa Erazor X, 128...
Ich bin mir nicht sicher, ob es da ein Zusammenhang gibt.Aber seit ich vor zwei Monaten einen ABIT Hot Rod66 eingebaut habe, ist Windows98 insgesamt 3mal abestürzt, mit der Meldung : Installieren sie...
Fehler beim Initialisieren des Gerätes SHELL Die erforderliche Datei KRNL386.exe konnte nicht geladen werden... Wer weiß, wie man diesem Fehler auf die Spur kommt, es geht auf jeden Fall um...
Hi,ich habe mir kürzlich für meinen K6-2 500 eine Maxi Gemer Phoenix Banshee PCI gekrallt.Seid dem Einbau habe ich häufig abstürtzende 3DProgramme mit der Fehlermeldung General protection fault ....
Hallo.....vielleicht hat ja hier jemand einen Tip für mich....????Mein PC WIN98 hat ein CD-Rom LW e: sowie eine Festplatte mit 2 Partitionen. c:,d: Ich wollte jetzt sowohl einen neuen Brenner sowie...
Hallo,ich habe mir den neuesten IDE-Treiber für mein Asus P5-AB installiert. Allerdings habe ich, wie schon bei den älterenTreibern, mal wieder die Erfahrung gemacht, daß die Performance zumindest...
Ich besitze ein DFI p5bV3 Motherboard Via Chipsatz, Sockel 7 , benütze win98 und habe mir unseligerweise auch noch eine Matrox G400 gekauft. Ich kann Windows 98 mit diesem Motherboard nicht ohne...
Hallo wer kann mir helfen. Ich habe seit einem Jahr ein Gigabyte 2000 Mainboard und darauf bisher auf Slot A adapter einen Celeron 433MHz installiert. Alles lief bestens. Ich habe nun einen Pentium...
Ich suche dringend einen neuen Treiber für meine Karte, denn der Standard-Treiber bringts nicht. Spiele, wie NFS 4 5 laufen nicht.Wer kann mir weiterhelfen?
HILFE!!! Plötzliche Reboots bzw ünerklärliches selbständiges Aus-und Wiedereinschalten des PCVorgeschichte:Highscreen P2-233 von Dez 97 32MB RAM, 2GB Seagate HDD, Highscreen Soundkarte,ATI Rage 2...
hi,um sich flaches gehäuse zu bauen, wäre es doch sehr genial, wenn man die pci karten um 90grad zur seite klappen könnte. gibt es irgendwelche adapter dafür??danke,Luther
Ich habe beim Booten des PC sporadisch das Problem, das die Festplatte nicht gefunden wird. Es erscheint dann die Meldung Primary Master Disk Fail. Wenn ich ins Bios gehe und versuche den Fehler dort...
kann ich das board p5a-b von asus mit einem amd k6-2 5333mhz prozessor bestücken?habe ausserdem noch 128mb ram pc-133 und eine pci grafikkarte.welchen multipliator und busstakt olch ich wählen?thx
Ich habe mir noch 128 MB Arbeitsspeicher zu meinen 64 MB eingebaut, doch ich habe keinen Leistungszuwachs bemerkt. Kann es sein, dass durch diese Ungleichmässigkeit der Rechner langsamer wurde?