Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD Laufwerksausworftaste reagiert nicht

von SmallAl am

Habe mir das Fujitsu/Siemens DVD Laufwerk offenbar ein Samsung lt. BIOS gegönnt.Nach dem hochfahren Win98SE reagiert jedoch die Auswurf-Taste nicht.Allerdings immer nur beim ersten Mal, d.h. ich...

[bisher keine Antworten]

Creative TNT2 Ultra und Air Warrior 3

von JBro am

Seit diese Karte installiert ist verliere ich die Hostverbindung wenn online sofort nach dem Start! Offline läuft das Spiel toll, online gehts auch bis zum Flugzeugstart, dann......Connection...

[bisher keine Antworten]

PCI IRQ zuweisen

von (Anonym) am 2 Antworten

Habe das motherboard VB-601-V und amibios easy setup utilities 1.17Wo finde ich eine aktuellere Bios Version?Wie kann ich in der aktuellen Version den einzelnen Slots Irq s zuordnen?im voraus besten...

Infrarot

von hugo665 am

Habe eine IR-Modul von ACTISYS Typ 210L.Habe im Bios alles richtig konfiguriert und habe damit schon in Win98gearbeitet. Hat alles normal funktioniert. Jetzt habe ich Win2000 installiert und Windows...

[bisher keine Antworten]

Omnipage 9.0 und Word 2000

von Henriette am

Wie kann man Omnipage 9.0 in Word 2000 einbinden? Bisher produziert jeder Versuch nur Abstürze. Bei Caere gibt s dazu auch nichts neues.Henriette

[bisher keine Antworten]

Abstürze

von Fish am 19 Antworten

Hallo LeuteIch habe das Problem, das sich alle Spiele nach ca. 1-5 min. verabschieden.Es erscheint dann wieder der Desktop.Habe nur bei den Spielen das Problem alles andere läuft super.Hat jemand...

Logitech Webcam problem.

von waltmann am

Hallo,ich hab mir gestern ne logitech webcam Quik cam express gekauft.Nun habe ich das problem das daß bild superschlecht ist .Hab schon alles probiert am objektiv gedreht einstellungen geändert,...

[bisher keine Antworten]