Habe mir das Fujitsu/Siemens DVD Laufwerk offenbar ein Samsung lt. BIOS gegönnt.Nach dem hochfahren Win98SE reagiert jedoch die Auswurf-Taste nicht.Allerdings immer nur beim ersten Mal, d.h. ich...
Hallo,ich habe mir einen zweiten Rechner gekauft: Celeron 500 MHz, 128 SDRAM, Riva TNT 16 MB, 10,2 GB Festplatte usw... DAnn hab ich das Benchmark 2000 laufen lassen und der Rechner hat nur 777 Punkte...
Hallo Leute,z. Zt. betreibe ich mein Gigabyte Mainboard GA-6BXE nur mit einem Intel Celeron 433. Ich möchte nun auf eine P3 upgraden. Auf der Gigabyte Homepage konnte ich lediglich den Hinweis...
Hi,nachdem ich den Patch für Windows AMD K6-2 Patch installiert habe,dauert der Windowsstart sehr lange. Der REchner scheint das Diskettenlaufwerk zu suchen usw.Hat damit jemand Erfahrung ????
Hallo !Ich beabsichtige ein Installationsprogramm für eine CD zu schreiben und hätte gerne gewußt ob es eine Möglichkeit gibt um zu prüfen ob bestimmte Programme nicht schon bereits auf dem...
Seit diese Karte installiert ist verliere ich die Hostverbindung wenn online sofort nach dem Start! Offline läuft das Spiel toll, online gehts auch bis zum Flugzeugstart, dann......Connection...
Sollte ich nicht tun aber ich machs.So ne Pappnase behauptet Win98 könne nur mit 128MB Arbeitsspeicher umgehen.Ich hatte mal ne Liste auf der stand mit wieviel max. Arbeitsspeicher jedes...
ooooops, sorry, habe vorhin den betreff vergessen :- ---------------------------------hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen: ich habe mir einen plextor-brenner 8432ti/ide zugelegt, und...
En Kumpel verkauft ein Gigabyte AT Pentium Board ohne CPU aber mit 32MB EDO Ram! Was meint ihr wieviel Geld das alte Ding noch wert ist??? Und was kann man heute für eine 1,2 GB recht langsame...
Habe das motherboard VB-601-V und amibios easy setup utilities 1.17Wo finde ich eine aktuellere Bios Version?Wie kann ich in der aktuellen Version den einzelnen Slots Irq s zuordnen?im voraus besten...
Unter Windows 98 2nd kann mein Diskettenlaufwerk keine Diskette erkennen. WIN98 gibt die Fehlermeldung Disk ist nicht formatiert - möchten sie jetzt die Disk formatieren? aus. Auch wenn ich die Frage...
Hi,ich möchte meinen Pentium II 266 ehem. ALDI-Rechner mit nem Celeron 500 oder 533 aufrüsten. Da er schon 96 MB RAM und ne Voodoo 3 hat, lohnt sich das finanziell. Aber geht das in der Praxis? Ich...
Habe eine IR-Modul von ACTISYS Typ 210L.Habe im Bios alles richtig konfiguriert und habe damit schon in Win98gearbeitet. Hat alles normal funktioniert. Jetzt habe ich Win2000 installiert und Windows...
Hallo. Habe Probleme mit meinem Rechner und komme leider ohne die Dokumentation nicht weiter : . Kann mir jemand mit einer Kopie aushelfen? Danke für Eure Hilfe im voraus! MfG. Dr. Bob
Hallo,ich habe Probleme mit meiner COM2 Schnittstelle und dem Modem! Kein Verbindungsaufbau, LEDs blinken halblebig Das Modem ist i.O. Einstellungen im Bios und WIN95 ebenfalls. Gibt es ein...
Hallo LeuteIch habe das Problem, das sich alle Spiele nach ca. 1-5 min. verabschieden.Es erscheint dann wieder der Desktop.Habe nur bei den Spielen das Problem alles andere läuft super.Hat jemand...
Hallo,ich hab ein etwas seltsames Problem. Wenn ich Meinen Rechner herunterfahrenmöchte Start / beenden / herunterfahren , dann geht er sofort wieder an undfährt neu hoch. Ich habe allerdings den...
Hallo,ich hab mir gestern ne logitech webcam Quik cam express gekauft.Nun habe ich das problem das daß bild superschlecht ist .Hab schon alles probiert am objektiv gedreht einstellungen geändert,...