Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bootprobleme

von ulfi am 4 Antworten

Neuerdings bricht mein Rechner den Bootvorgang kurz nach dem Einschalten ab. Nach Reset fährt er dann jedoch hoch und läuft anschließend ganz normal. Sämtliche Diagnosetools finden keinen Fehler...

Kein SOUND!!!!

von kEwL (Anonym) am

hi,also ein bekannter von mir hat ein problem und zwar:er hat sich ein neues board für seinen athlon 800 gekauft,und zwar das asus k7v.......leider mit onboardchip,denn das andere war nicht da.so er...

[bisher keine Antworten]

DC395U SCSI Controller

von PerryR am 1 Antwort

Ich habe ein Problem mit meinem Tekram DC395U SCSI Controller und meinem Brenner Lite-On 12/4/32 SCSI. Der Controller wird inkl. Brenner nicht erkannt, das heisst Treiber sind die neuesten vorhanden,...

Intelli Maus

von raks2000 (Anonym) am 2 Antworten

Hilfeeeee!!!! Hab die Intelli Maus Explorer und war bisher sehr zufrieden damit. Hab nun 64 MB Ram zusätzlich nun 128 und ein neues Windows erstellt. Die Maus spielt aber nun völlig verrückt!...