Hallo Leute!Kann mir jemand sagen, ob der Athlon 800 und das Abit KA7 Board mit einem 250 W Netzteil laufen, oder benötige ich dafür ein 300 W Netzteil?Danke für Eure Hilfe!
Neuerdings bricht mein Rechner den Bootvorgang kurz nach dem Einschalten ab. Nach Reset fährt er dann jedoch hoch und läuft anschließend ganz normal. Sämtliche Diagnosetools finden keinen Fehler...
also er friert ein dh. ALLES bleibt stehen mauszeiger musik-endlosschleife,usw ok wenn das einmal währeaber DAUERNT ich spiele starcraft Broodwar und hab schon 13 disc deswegen ich hab den medion...
Ich möchte eine zweite Festlpatte und einen Brenner einbauen.Wie muss ich die entsprechenden Geräte jumpern bzw.an welchem Port anschliessen.Sämtliche Beschreibungen verwirren immer mehr.Für eine...
hi,also ein bekannter von mir hat ein problem und zwar:er hat sich ein neues board für seinen athlon 800 gekauft,und zwar das asus k7v.......leider mit onboardchip,denn das andere war nicht da.so er...
ich habe einen neuen K7-800Mhz und das Problem, daß zwar meine Festplatte am einen und ein DVD-Laufwerk am zweiten Controller anstandslos erkannt werden - aber sobald ich z.B. zusammen mit dem...
Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen.Habe eine 4.3 GB seagate im System und habe mir eine neue 10.4 GB Seagate zugelegt. Möchte die größere als Master benützen.Ich habe jetzt beide angeschlossen...
Ich habe gerade mein System aufgerüstet mit einem DFI K6BV3 /66 und einem AMD K6-II 533 und habe einige Probleme. Win 98 first edition hängt sich beim Booten auf oder es meldet sich irgendwann mit...
Hi,Für weitere infos Anrufen:0177/6078785Habe im Moment jede menge Computerkram zu hause!!!Neues - Altes - Defektes - Raritäten - Schmuckstücke...Alles mögliche!!!ANRUFEN!!!
Ich hab ein Prob mit meinem 17Zöller.Seit ein paar Tagen flackert das Bild und hat einen Rotstich.Kann mir jemand sagen,ob das der Anfang vom Ende ist,oder ob man sowas einstellen kann??Wär...
Ich habe ein Problem mit meinem Tekram DC395U SCSI Controller und meinem Brenner Lite-On 12/4/32 SCSI. Der Controller wird inkl. Brenner nicht erkannt, das heisst Treiber sind die neuesten vorhanden,...
Bisher habe ich den Highscreen LE1024 als Notlösung unter dem Treiber EIZO 6600 mit 60Hz und 800x600 im truecolor 32bit an der ATI 3D Rage Pro AGP 2x deutsch betrieben. Zwischendurch hatte ich nen...
Ich verstehe es nicht, ich kann mein Rechner nur booten wenn ich meinen Festplatte an einen UDMA 33 Controller stecke.Da aber noch 2 IDE UDMA 66 Controller vorhanden sind möchte ich die FP dort...
Hilfeeeee!!!! Hab die Intelli Maus Explorer und war bisher sehr zufrieden damit. Hab nun 64 MB Ram zusätzlich nun 128 und ein neues Windows erstellt. Die Maus spielt aber nun völlig verrückt!...
ich habe einen ATAPI Brenner Nomai 2x2x6 Philips baugleich .Wenn ich eine CD brennen will egal ob CD2CD oder Image oder on-the-fly , die über 600 MB hat, sagt der Brenner Software: Adaptec Easy CD...
Hallo,ich verstehe ehrlich gesagt nicht was der Geräte-Manager oder besser gesagt WINDOWS von mir will!Ich habe mir vor kurzem das ASUS P3B-F geholt und vorher hatte ich ein MSI 6117! So, vorher...
zu meiner letzten Frage der Maus PS/2 die ja auch IRQ12 belegt möchte ich noch fragen wie und wo man genau den Troubleshooting vornehmen muss!Besten DankSwibu