Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fragen, Fragen, Fragen...

von pco am 1 Antwort

Hallohab mal wieder ein paar Fragen1. Hab folgende Hardware: 1x DVD UDMA33 1x Brenner PIO4 1x HD UDMA33 1x HD UDMA66 Mein Board kann alle Modi.Wie würdet ihr das zusammenbauen?2. Mein Brennprogramm...

Aldi Treiber

von Mr. Joker am 3 Antworten

Ein Bekannter von mir hat sich im vergangenen Herbst einen Rechner von ALDI gekauft. Da war ein internes 56k-Modem drin. Hersteller ist 3com. Nach einem Windows-Crash versuche ich das System wieder...

Hardwareerkennung

von (Anonym) am 2 Antworten

Mein system mit award-board Pci/ PnP 586 und P S 166 erkennt sowohl Modem als auch grafikkarte S3 Virge 4 MB nur als Standardkarte. es konfiguriert außerdem die ensonique-soundkarte nicht und will...

2 Monitore an Windows 98

von Jean am 9 Antworten

Windows 98 erwähnt beim Setup, dass es für 2 Monitore konfiguriert werden kann.Ich finde jedoch in keiner Hilfedatei irgend einen Hinweis, wie das gehen soll. Ich stelle mir vor, ich brauche zum 2....