Hi,hab mir das Compactflash Lesegeraet Imagemate von SanDisk mit USB-Anschluss geholt.Installation hat soweit geklappt nur bei der Nutzung hab ich riesen Probleme:1. Wenn ich die Karte wechsel,...
Ich weis auch nicht was hier los ist aber aus irgendeinem grund kann ich keine direkt x treiber mehr installieren weil ich sonst kein soumd mehr habe...total komisch..entferne ich dann das modem gehts...
Hallohab mal wieder ein paar Fragen1. Hab folgende Hardware: 1x DVD UDMA33 1x Brenner PIO4 1x HD UDMA33 1x HD UDMA66 Mein Board kann alle Modi.Wie würdet ihr das zusammenbauen?2. Mein Brennprogramm...
ich soll fürn Kumpel Comp. aufrüsten er hat folgende Komponenten da:K6-2 500 MHzS7AX - Board von Snogard...hat 2xSIMM 2xDIMM macht max. 100 x 5,5 2x64 MB SIMM Die Frage:Kann ich die SIMM s die...
Ein Bekannter von mir hat sich im vergangenen Herbst einen Rechner von ALDI gekauft. Da war ein internes 56k-Modem drin. Hersteller ist 3com. Nach einem Windows-Crash versuche ich das System wieder...
Hallo LeuteHab ein kleines Prob mit meinem Modem. Hab die T Online Flat und gehe ohne den Decoder ins Netz. Laut der Infop Hotline von T Online, Medion PC Hersteller und sämtlichen Hilfe Seiten im...
Hey...Aslo..ich habe da folgendes Problem Ich habe mir meinen pc selbst zusammengebaut alles installiert und konfiguriert..klappt alles wunderbar nurzwei sachen die etwas ..wenn man soo...
Hilfe!!! nach einem update von VIA 4 in 1 sehe ich beim Starten von Win98SE nur noch ganz schwach das Win-Logo und mein Bildschirm ist nur mit einem Standard PCI VGA Adapter 16 Farben, 640x480...
Hey Leute,wer hat es geschafft, eine DVB-S Karte Hauppauge,Siemens... unter Linux zum Laufen zu bringen? Um dannauch Internet via Sky über Ubcom/Eon nutzen zu können. Wer seine Erfahrungen damit...
Folgendes Problem: Habe jetzt Win 2000 Prof. installiert. Lief auch problemlos, nur erkennt er meine Grafikkarte Diamond Viper 770 nicht. Von Diamond gibt es noch keine Treiber, also habe ich den...
Tach alle zusammen ,gibts so was ? Ich kenn eine böse IBM-HDD 10GB, 5400U/min die einfach nach 2 Monatenihr Dateisystem vergißt und somit die Startpartition tot macht. Wiederholungstäter schon das...
Mein system mit award-board Pci/ PnP 586 und P S 166 erkennt sowohl Modem als auch grafikkarte S3 Virge 4 MB nur als Standardkarte. es konfiguriert außerdem die ensonique-soundkarte nicht und will...
Suche Dringend USB Support Win95 usbsupp.exe sowie die datei usbupd2.exe die auf dr windows Service pack2 cd unter other/usb oder other/updates zu finden sind! bitte schickt sie mir an meine email...
Hi Leute,habe einen 17 -Monitor günstig erstanden, ohne SW und Doku.Auf dem Typen-Schild steht: S.A.M. GmbH, CQJmonitos, FCC-ID: IQX 94C1764, Model M174 ONLD, SerialNr. 63TTC0132440, Made in...
Wenn ich im Gerätemanager die automatische Eintellung der IRQ s deaktivieren will kommt Fehlermeldung Kann nicht geändert werden Muß ich im BIOS etwas ändern ? Wenn ja was ? Award Danke !
Windows 98 erwähnt beim Setup, dass es für 2 Monitore konfiguriert werden kann.Ich finde jedoch in keiner Hilfedatei irgend einen Hinweis, wie das gehen soll. Ich stelle mir vor, ich brauche zum 2....
Seit kurzem reagieren die Icons nicht mehr auf den Doppelklick mit der linken Maustaste.Dies geschieht sowohl auf dem Desktop als auch im Explorer.Programme können nur mit rechte Maustste---öffnen...