Was mache ich falsch?Ich möchte auf meinem alten Rechner Win98 installieren.Habe Ein Elitegroup P5VX-Be Rev.3.0 und einen 233MMX und 32MB RamUnd das Betriebssystem möchte ich auf meine alte Samsung...
An alle !!!Bitte helft mir. Ich habe gesündigt hab mir ne Viper II GraKa gekauft . Wenn unter Euch Leidensgenossen sein sollten, bitte meldet euch. Ich habe schon fast alles versucht, das Teil...
Die Bezeichnung meines Notebooks lautet: Overdose II MSW 13,3 TFT, Cel 433, 64 MB, 6,4 GB, NiMh, Win 98 SN 548395xx-3xC-Serie Akku: Modell No 3002 D S NiMH Battery Pack DC 12V 3800mAH Nun zu dem...
Mir hat einer den Laufwerksbuchstaben meiner CD-Rom in Hardware Eigenschaften als erster und letzter Reservierter Laufwerksbuchstabe eingegeben! Ich kann jetzt nicht mehr darauf zugreiffen, krieg den...
Hallo,....per internet wurden mir meine beiden PC s mit WINGATE verbunden. Leider ist die Testversion nun abgelaufen,...d.h. ein Zugriff auf s Netz mit dem zweiten Rechner ist nicht mehr...
Hallo!Ich habe mein altes GA-586 ATX von AMD K6-200 auf AMD K6-III 400 aufgerüstet nach vorherigem BIOS-Update,BIOS erkennt ihn auch und alles in Butter ...Denkste! Nach Installation einer Voodoo3...
Die Bezeichnung meines Notebooks lautet: Overdose II MSW 13,3 TFT, Cel 433, 64 MB, 6,4 GB, NiMh, Win 98 SN 548395xx-3xC-Serie Akku: Modell No 3002 D S NiMH Battery Pack DC 12V 3800mAH Nun zu dem...
Hifolgendes problem bereitet mir schlaflose nächtebeim booten bleibt der pc manchmal beim windowshintergrund hängen oder startet und fährt dann von selbst wieder runter und startet neuist aber...
Hallo,wieder mal ein Problem:Ich besitze einen Pentium 233MMX auf Chaintech 5TTM1 mit 96 MB EDO.Beim Kaltstart stopt der Rechner das Hochfahren nachdem er CD-ROM und Brenner Erkannt hat. Nachdem ich...
Hallo Ich habe einen Einzug Scanner auf dem keine Hersteller Angaben sind.Es steht nur Color Scanner / Pro Scan und PS 6000 drauf wer hat auch so einen Scanner oder kennt ihn und kann mir den...
Hallo Leute,...mal wieder Hardware-Probs !!!!Habe einen Siemens -Expert Rechner P3 700Mhz,..,mit PCI Sound on Board Creatic-Labs ,.leider habe ich den Rechner neu geladen,.und dabei den Sound...
hi,also so ganz perfekt scheint mir das was ich hier gezaubert habe nicht zu sein.könntet ihr mir bitte nochmal erklären, wie ich am besten die beiden os auf meine 13gb platte knallen kann?welche...
Wer weiß wie man einen Usb Controller auf eine Soyo SY-6KD Dual Cel 533 MHZ zum Laufen bringt????Angeblich mit einem Treiber von VIA !?Ach ja benutze Windows 2000Waytt Earp
Hallo!Ich habe einen PC 486 DX2 66 geschenkt bekommen und würde ihn gerne als Schreibmaschine gebrauchen. Jetzt folgendes Problem: Die Festplatte des Oldies war defekt, und ich habe eine 2 GB Platte...
Hi, habe ein neues Board bekommen mit einem ESS/Solo1 Soundchip. Seit Stunden probiere ich den Gameport freizuschalten. Vielen Dank fuer eure Vorschlaege im Voraus.
Ich habe ein Gigabyte 6BXU. Ich möchte einen P3 Coppermine 600 MHZ und 133 MHz FSB draufstecken. Ram ist noch nicht gekauft. Geht das mit dem Board. Und wenn es nicht geht, wie hoch kann die...
Hi,habe immer wieder Probleme mit Einfrieren des Systems, u.a. auch beim Ansehen von DVD. Am Anfang dachte ich, es liegt am Netzteil hatte 250 W wurde gegen 330 W ausgetauscht . Allerdings habe ich...
Mein System P3-500 Katmai ,ErazorIIIpro,SB LivePlayer 1024, 128MB RAM läuft eigentlich recht zufriedenstellend und erreicht bei den diversen Benchmarks auch die zu erwartende Leistung. Allerdings...