Hallo!Ich habe einen AMD K6 300MHz in 333Mhz uebertacted und ein gigabyte board, naemlich das 586SGIch habe nur ein grosses problem.Sehr oft, bleipt den Pc Haengen, aber nur fuer 2-3 sekunden.Wer kann...
Moin. Habe ein a7v mit duron 700 und einer tnt1.Mein Problem: wenn ich pci-karten einbaue, werden sie zwar von win98erkannt, doch funktionieren tun sie nich. unter den geräteeigenschaften im...
Hi Cracks.Ich habe meinen AMD K6/2 300 gegen einen K6/2 400 ausgetauscht. Mainboard ist ein MSI 5169 Ver. 2.1.Mein Ami-Bios zeigt trotz entsprechender Jumperpositionierung nur 350 Mhz an. Das...
Hallo!In meinem DFI-P6 Mainboard stecken vier Karten, denen ich lautnickles.de-Anleitung einen Interrupt zugeordnet habe. Den Slot nebender Grafikkarte ATI Expert AGP, 16 MB hab ich erst gar nicht...
Hallo Leute!Ich habe einen Intel PII 350Mhz auf einem Asus P2B-s Laufen meine Festplatte ist eine IBM DGVS 9,1GB mit 10000U/min und einer Zugrifszeit von 5,5 ms, Mein Cd-Rom Laufwerk ist ein Plextor...
Hey Leute......vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Als mein Pentium 200Pro vor eínigen Wochen den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen PIII 650 zugelegt. Doch mein Problem betrifft eher...
Ich hab da so ne ISA-ISDN Karte von AVM geschenkt bekommen. Ich will mir jetzt damit en Proxy-Server mit nem 486er bauen. jetzt zu meinem Problem: auf der Karte steht nur AVM ISDNCONTROLLER B1 Ver 1.4...
Also ich besitze ein GA-586SG Motherboard von CE und einen AMD-K6 Prozessor mit 300Mhz. In der Anleitung zu meinem Motherboard steht in der Specifikation aber nur eine Kompatiblität bis AMD-K6 mit...
Hi,ich habe eine RC Tastatur von BTC bekommen und Sie funktionier nicht. Zwar reagieren alle Diodendes Empfängers num,caps,scroll beim hochfahren des Computers und die Kontroll-Diode reagiert...
Ich habe ein ganz großes Problem. Ich habe Windows 98 SE, und leider kein Sound. Ich habe es schon mit 4 verschiedenen Soundkarten ausprobiert, aber kein Sound. Obwohl eigentlich schon, bei einigen...
hi leute!ich hab vor ca einem jahr nen alten 486er m. 66 mhz auf dem spermüll gefundden und ausprobiert: ER LIEF zwar lahm, aber was will man von nem 66er erwarten - und heute will ich die kiste so...
Ein Krampf:Mein Mainboard FIC VB-601-V läßt sich nicht gscheit übertakten. Als höchste Busfrequenz hab ich 100 MHz. Also kann ich für meinen P3 450 nur per Switches an den Multiplikatoren drehen....
Hi,Ich habe das ASUS CUV4X Motherboard und wie üblich gibt es bei den Motherboards nur Englische Beschreibungen dazu.Wer weiss zufällig wo ich für dieses Board eine Deutsche Beschreibung...
Hallo,Ich habe einen Compaq Deskpro M5/66 geerbt, Leider mit fehlender Compaq-Partion.Die FD wird nicht erkannt.Das mit F10 oder ESC ... klappt alles nicht.Das SoftPaq 6147 von Compaq, was für solche...
Hi, ich habe noch bald nicht mehr nen P 233MMX@250 @ 100 Mhz FSB, 128 SD RAM, Voodoo2, SB Live, ATI Rage II , HP 8100i-Burner, Hauppauge Win TV Radio, 8,4 gigs IBM, 2,1 gigs Seagate, BOARD: Tekram...
Hallo!Ein Kumpel hat mir mein Floppy-Datenkabel vorübergehend ausgebaut.Als ich es wieder anstecken wollte, leuchtete das Kontrollämpchen.Allerdings kann ich das Kabel jetzt nicht andersherum...
gibts irgendwo ein update für die karte? auf der elsa seite gibts dafür keine möglichkeit. man kann zwar treiber downloaden aber ich weiß nicht welchen ich habe und obs nen neuen gibt.gibts sowas...
Also mein PC sollte nur Internet tauglich sein mit AOL und sollte optimal zu zocken konfiguriert sein denn dafür ist laut der Hardware geeignet:Habe folgendes System:ATX 300W/ATX NetzteilASUS K7M -RM...
laso, zur beschreibung des problem zum wiederholten male:jedes mal wenn ein programm geöffnet wird, oder irgendwas aufpoppt,egal was, dann kommt immer dieses typische bootfeeling auf, dh baut das...