Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AVM B1

von commander am 1 Antwort

Ich hab da so ne ISA-ISDN Karte von AVM geschenkt bekommen. Ich will mir jetzt damit en Proxy-Server mit nem 486er bauen. jetzt zu meinem Problem: auf der Karte steht nur AVM ISDNCONTROLLER B1 Ver 1.4...

BTC-5510WL RC-Tastatur funktioniert nicht.

von Markus N am

Hi,ich habe eine RC Tastatur von BTC bekommen und Sie funktionier nicht. Zwar reagieren alle Diodendes Empfängers num,caps,scroll beim hochfahren des Computers und die Kontroll-Diode reagiert...

[bisher keine Antworten]

ASUS Motherboard

von Poised am 1 Antwort

Hi,Ich habe das ASUS CUV4X Motherboard und wie üblich gibt es bei den Motherboards nur Englische Beschreibungen dazu.Wer weiss zufällig wo ich für dieses Board eine Deutsche Beschreibung...

Via und Dual Fifo

von bolleb am 1 Antwort

Hi, ich habe noch bald nicht mehr nen P 233MMX@250 @ 100 Mhz FSB, 128 SD RAM, Voodoo2, SB Live, ATI Rage II , HP 8100i-Burner, Hauppauge Win TV Radio, 8,4 gigs IBM, 2,1 gigs Seagate, BOARD: Tekram...