Hi,mein PC ist mit Win98SE ausgestattet und ich habe mir jetzt eine USB-Karte gekauft um ein Modem damit zu benutzen.Der USB Kontroller wird von Win98 richtig erkannt aber der USB Root Hub ist mit...
Hallo,jetzt will ich euch mal erklären was mit meinem Rechner los ist und hoffe auf eure Hilfe - aber bevor ich loslege erstmal ein paar Infos zu meinem System:MoBo: Asus P5A sockel 7 -Bios: 1007.A...
Hoffentlich kann mir jemand helfen!!!Hier mein Problem:Ich habe mir einen USB-Scanner Hewlett Packard gekauft. Trotz vieler Installationsversuchen konnte mein Computer keine Verbindung über USB zum...
Der Dual Fifo Intel PIIX PCI- Bus unseres alten Rechners zeigt mir Prob im Gerätemanager und ich denke, das ist auch der Grund für das Stottern . Win 98 hat optimalen Treiber installiert, bei Intel...
Tach zusammen ,eine bescheidene Frage mit welchen Tastendruck kommt manin das Bios Compaq RomPaq eines guten alten Compaq Deskpro4000. Ist ja kein Award , AMI o. Phoenix Bios sondern Marke...
Halloich hab ein kleines problem mit meinem Monitor Proview 772M .Uns zwar wird das Monitorbild grösser bzw. kleiner wenn ich Programme oder Ordner öffne bzw. schliesse.Wenn ich z.B. zwischen 2...
Hallo, ich hab eine Frage an alle Experten hier.Ich habe einen AMD K62 300 auf einen Board Asus SP 98 Ich will mir nun einen schnelleren Prozessor zulegen, kann mir jemand sagen wieviel das Board...
Hilfe! da ich P5A nicht kenne schaff ich einfach nicht meine Jumper regelrecht auf mein MBoard zu birngen habe alles versucht nur mein PC will nicht hochfahren leider finde ich auch kein Handbuch für...
Hilfe!da ich P5A nicht kenne schaff ich einfach nicht meine Jumper regelrecht auf mein MBoard zu birngen habe alles versucht nur mein PC will nicht hochfahren leider finde ich auch kein Handbuch für...
Aldi-PC 11/99 , Hyper Pen pc-Tablet, Lidl 7/00 , verbunden über USB funzt nich.Tablet hat grüne Kontrollampe, diese blinkt kurz beim booten, vermutlich biosinitialisiert.Erfragen der Treiber sieht...
Ich wäre sehr dankbar über eine Info, weshalb mein System bei mindestens den Direct 3D Spielen Unreal Tournament und Deus Ex möglicherweise spinnt. Habe einen Athlon 600 auf einem Epox...
Hi,habe folgendes Problem. Mein ATHLON 750 bleibt beim Start ca. 10 - 20 Sekunden bei der im Betreff angegebenen Meldung stehen. Danach startet WIN 98 SE sehr zähflüssig. Habe mein System bereits 3X...
Hi !Folgendes Problem:Ich habe z.B. auf IRQ 10 einen IRQ Holder, obwohl dieser Interrupt nur von einer Karte verwendet wird ! Was soll das ? Ein Holder wird doch nur bei zwei Karten verwendet, oder...
Ich hab nen 700 Athlon, 128MB SD100, Voodoo3 2000, 20GB UDMA-66 HD auf nem Biostar M7MKE KX133 Chipsatz mit integrierter SoundCard Betriebssystem: WIN98SE . Wenn ich jetzt nen SoundBlaster 128 Value...
Komponenten: Athlon 750, Abit KA7-100, SB128,nach dem installieren der Treiber / Software für die Soundkarte hängt sich der Rechner auf. Wer kann helfen?Vielen Dank im voraus. Night Rider
HiWenn ich fuer meine Festplatte Maxtor 27 Gig das DMA kaestchen aktiviere wird auf einmal alles grottenlahm. Die Festplatte unterstuetzt UDMA 66. Kann mir jemand weiterhelfen?Habe eine Gigabyte...
Hallo Leute,ich will mir einen 800 er Thunderbird Prozzi kaufen.Nur welches mainboard ist nun das Richtige??Man soll wohl keinen KX-Chipsatz nehmen.Ein VIA KT133 wie auf dem ASUS A7V is wohl auch...
Leider kann mein 3,5 Lw. nur noch lesen. Bei einem anderen testweise angeschlossenen Lw. tritt derselbe Fehler auf.Hatte vor einiger Zeit ein Bios-Upd. getätigt könnte es daran liegen? Da ich das...