Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Dual Fifo macht Probleme...

Anonym / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Dual Fifo (Intel PIIX PCI- Bus) unseres alten Rechners zeigt mir Prob im Gerätemanager und ich denke, das ist auch der Grund für das "Stottern". Win 98 hat "optimalen" Treiber installiert, bei Intel selber finde ich auch nichts, Gerätekonflikt mit anderen Karten besteht auch nicht und nun bin ich verzweifelt... Kann mir wer helfen??

Staedder (Anonym) Anonym „Dual Fifo macht Probleme...“
Optionen

Versuche mal ein BIOS Update

Ciao

Anonym Staedder (Anonym) „Versuche mal ein BIOS UpdateCiao“
Optionen

Danke! Wenn du mir nun noch sagst, wie ich das machen soll... Habe ich noch nie gemacht!

Bombenleger Anonym „Danke! Wenn du mir nun noch sagst, wie ich das machen soll... Habe ich noch nie...“
Optionen

Hallo

Bevor das gemacht wird sollte man sich die vorgenommenen Aenderungen im Bios aufschreiben, dazu spaeter.

1. Vom Board-Hersteller das Bios saugen UNBEDINGT PASSEND ZUM BOARD.
2. Eine Boot-Diskette ueber Win-Explorer erstellen:
Leere Diskette einlegen, im Explorer mit rechter Maus auf A: und da drin Formatieren auswaehlen
Da drin vollstaendig und unten Systemdateien kopieren markieren und ab die Post.
3. Das gesaugte Teil doppelt anklicken und direkt auf die Diskette von eben kopieren.
4. Diskette drinlassen und den Rechner neu starten und zwar diesmal von Diskette.
5. Auf dem prompt gib dann mal dir ein.
6. Die .exe dann so aufrufen: >xxx

Teichrose (Anonym) Bombenleger „HalloBevor das gemacht wird sollte man sich die vorgenommenen Aenderungen im...“
Optionen

Danke!!!!!!