Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Rechner startet erst beim 2. mal mit neuer Hardware

von rolf-d am

Hallo,ich habe mir ein neues MB von Epox und den AMD Duron 650eingebaut. Eigentlich läuft alles gut aber der PC startetnicht beim 1. mal wenn man ihn einschaltet. Der Bildschirm bleibt schwarz und...

[bisher keine Antworten]

VFAT-TotallCrash gibt da überhaupt noch ne Lösung?

von Syntax2000 am

Also ich habe den PII 350 64 MB Ram,SoundBlaster Live,Haupauge,Erazzor III LT so jetzt aber zu meinem Problemm !Nach der installation des MagixMusikMakers DeLuxe funzt noch alles,aber wenn ich meinen...

[bisher keine Antworten]

Suche Update

von (Anonym) am

Für Paradise Wavecom 56k Modem Pro!Einziger Url den ich dazu finde läßt sich nicht öffnen.http://www.paradisemmp.com/support/drivers/mdmdrivers.htmWer weiß Rat? Danke Golli

[bisher keine Antworten]

Voodoo 3 3000 neu -spiele flakern u hängen sich auf .Hilfe

von luna am

Hi,ich habe mir eine 3 3000 voodoo gekauft in der hoffnung das ich spiele wie homeworld deus ex usw..spielen kann,bei meiner freundinn die hat eine nvidia riva tnt 2 m64 funzt alles gut Sie hat aber...

[bisher keine Antworten]

Powermanagement richtig konfigurieren

von Redaktion am

Powermanagement ist eine tückische Sache! Fehleinstellungen führen zu unstabilem PC-Betrieb. Schluss damit: Dieser Mega-Praxis-Workshop liefert alle Fakten zur perfekten Konfiguration der...

[bisher keine Antworten]

TerraTec TvValue + ATI

von (Anonym) am

HI !!Also meine TvValue läuft in ihrer grundlegenden Einstellung als Tv-Karte, jedoch will mir dem Pubs Ver. 3.0 einfach keinen Sound liefern.Ich habe gelesen, dass es dagegen kein Mittel gibt.Ich...

[bisher keine Antworten]

Grossrechner-Typen

von (Anonym) am 1 Antwort

sorry, wenn daß jetzt nicht hergehört, aber irgendwie schien die Frage nirgens reinzupassen und ich möchte unbedingt mehr darüber wissen weil ich Unix perfekt auf versch. Plattformen anpassen...

Soundkarte installiert

von Kaktus am

Kann mir jemand sagen ob ich in meinem Award Bios etwas verstellen muss dass meine Soundkarte funktioniert? Ich habe ein Award Bios. Die Soundkarte heßt Cool Sound 4000. ICH habe alle Treibet...

[bisher keine Antworten]