ich hab ein asus p5a-b board und will jetzt ne web cam installieren video blaster, usb . ich habe mir das nötige usb blech mit 2 anschlüssen gekauft und eingebaut. soweit so gut...das teil wurde von...
Hallo,ich habe mir ein neues MB von Epox und den AMD Duron 650eingebaut. Eigentlich läuft alles gut aber der PC startetnicht beim 1. mal wenn man ihn einschaltet. Der Bildschirm bleibt schwarz und...
Also ich habe den PII 350 64 MB Ram,SoundBlaster Live,Haupauge,Erazzor III LT so jetzt aber zu meinem Problemm !Nach der installation des MagixMusikMakers DeLuxe funzt noch alles,aber wenn ich meinen...
Hallo ich möcht emein System optimal einrichten!Hier erstmal mein System mit Treibern: Die Treiber sind die neusten sofern es keine Beta Version ist, denn ich halte nicht viel von Beta Versionen! Big...
Hallo,Letzte Tage ich in meinem PC ein neues BIOS eingespielt. Hat auch geklappt.Bei Durchlesen des Begleitschreibens habe ich dann festgestellt dass das BIOSnun auch Pentium Celeron Prozessoren mit...
Für Paradise Wavecom 56k Modem Pro!Einziger Url den ich dazu finde läßt sich nicht öffnen.http://www.paradisemmp.com/support/drivers/mdmdrivers.htmWer weiß Rat? Danke Golli
Ist es möglich, denn IRQ Holder KOMPLETT in Windows 98 zu entfernen? Macht das Sinn? Ich probiere momentan die pci.vxd der Windows 95 Erstversion aus, auf Einem PC hat s zum Teil gefunzt.
Hi,ich habe mir vor ein paar Tagen eine Maus gekauft:Hersteller: DexxaPS2 / optische Abtastung / Scrollrad / 5- Tasten davon eine das Scrollrad das nebenbei auch als Taste genutzt werden kann Mein...
Hallo Leute, Ihr habt doch Ahnung:ich habe mir eine neue Maxtor mit 15 GB gekauft und will diese auf meinem Highscreen betreiben.Gibt es Geschwindigkeitsnachteile, wenn ich die alte Platte 2.1 GB...
Hi,ich habe mir eine 3 3000 voodoo gekauft in der hoffnung das ich spiele wie homeworld deus ex usw..spielen kann,bei meiner freundinn die hat eine nvidia riva tnt 2 m64 funzt alles gut Sie hat aber...
Powermanagement ist eine tückische Sache! Fehleinstellungen führen zu unstabilem PC-Betrieb. Schluss damit: Dieser Mega-Praxis-Workshop liefert alle Fakten zur perfekten Konfiguration der...
Habe eine GraKa Elsa Erazor 3 LT eingebaut.IRQ war ja erst i.O.,dann kam aber der Gerätekonflikt:Speicherbereich wird von PCI Standardbrücke verwendetE80000000 bis EFFFFFFFFFWie finde ich eine...
HI !!Also meine TvValue läuft in ihrer grundlegenden Einstellung als Tv-Karte, jedoch will mir dem Pubs Ver. 3.0 einfach keinen Sound liefern.Ich habe gelesen, dass es dagegen kein Mittel gibt.Ich...
sorry, wenn daß jetzt nicht hergehört, aber irgendwie schien die Frage nirgens reinzupassen und ich möchte unbedingt mehr darüber wissen weil ich Unix perfekt auf versch. Plattformen anpassen...
Kann mir jemand sagen ob ich in meinem Award Bios etwas verstellen muss dass meine Soundkarte funktioniert? Ich habe ein Award Bios. Die Soundkarte heßt Cool Sound 4000. ICH habe alle Treibet...
Hallo,ich habe das Mainboard EP-MVP3G5 von EPoX 1xAGP,5xPCI und noch unwichtiger ISA-Krams und folgende Karten möchte ich bei der nächsten Windows-Neuinstallation einbauen:AGP: Hercules 3D Prophet...
Hallo Leute!Ich blicke da nicht mehr durch. Hatte mir einen neuen Computer zugelegt. Funktionierte natürlich nicht, war ja klar. Das Mainboard war kaputt. Ein Problem war u.a., daß der Computer...
Hi,ein Freund hat sich einen gebrauchten Rechner gekauft mit einem PCI P54C TR 1 Board AMI BIOS, Chipsatz intel 82430fx . Da steckt im Moment ein 100 MHZ Pentium drin. Cache Memory 256K. Laut Handbuch...
Elsa Erazor 3 LT gekauft,ins Board eingebaut.Probleme im Gerätemanager Speicherbereich wird von PCI Brücke verwendet,oder SpBer. wird von cpu to AGP verwendet. Hat vieleicht jemand das Handbuch...