Die mouse spinnt.....
von DSM amJetzt habe ich meine tolle Errungenschaft Microsoft Cordless Wheel Mouse installieren wollen, aber der PC erkennt die Mouse nicht, obwohl die Software richtig installiert wurde. Und jetzt: nachdem ich...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Jetzt habe ich meine tolle Errungenschaft Microsoft Cordless Wheel Mouse installieren wollen, aber der PC erkennt die Mouse nicht, obwohl die Software richtig installiert wurde. Und jetzt: nachdem ich...
Hallo,Ich ahbe mir neulich die SB Live Player 1024 gekauft, und die brauch für die DOS-Emulation ja so ein Ding namens Non Maskable Interrupt .Nun weiß ich aber nicht, ob mein Mainboard das auch...
Hallo zusammenBei meiner Arbeitskollegin legt sich der gute Compaq Deskpro regelmäßig schlafen. Erst wird ganz normal von Windows der Bildschirmschoner aktiviert und irgendwann schaltet der Rechner...
liebe leserinnen!habe von einem freund den oben genannten -schon etwas betagten- laptop bekommen. das problem besteht nun darin, daß im zuge einer umsiedelung das dazugehörige externe laufwerk...
Habe mir billige digitalkamera foto für 199 bei brinkmann, twain treiber installiert, beim versuch, bilder auf den computer zu bringen, erhalte ich die meldung, fails to open camera o.ä. , check...
Ich habe einen Sony 17sf2 monitor und eine viper550 grafikkarte.bei einer auflösung von 800x600 kann ich bis 100hz gehen. aber wenn ich auf 1024x768 umschalte kann ich nur noch bis 75 hz rauf. mit...
Problem:Win NT betrifft Server SP4 und Workstation SP5 Sobald im Explorer eine Aktion durchgeführt werden soll, kopieren, ausschneiden, etc. oder die Verwendung der rechten Maustaste stürtzt der...
halloich suche dringend einen treiber für meinen FUJITSU monitor c771 wenn jemand weiss wo man einen downloaden kann bitte meldendanke im vorraustom
Seit dem ich die WinTv Theater PCI unter Win98se installiert habe, stürzt der Rechner dauernd ab. Mainboard: Asus A7V Grafik: Asus V7700 !Weiß jemand Rat ???
In der PCGames 8/00 gab s ein Grafikkkartentuning-Special.Im Heft stand unter Boards mit VIA Chipsätzen nicht die wörtliche Überschrift das ,dass benötigte Tool zur Leistungsentfaltung auf der...
also ich hab noch immer die kiste von einem freund hier stehen k6 2-400 auf dem asus p5 a-b und ner savage4 und er will,trotz intensivster bemühungen noch immernicht herunterfahren!!ich hab w98 se...
hallo, liebe user!obgleich ich das aktuelle chipset-update zum asus-board cuv4x intalliert habe VIA Integrated 4-IN-1 Driver , habe ich im gerätemanager die einträge USB-Stammhub und VIA Tech 3038...
Hallo.Habe mir günstig eine zweite IDE Festplatte angeschafft.Älteres Modell PIO Mode4Diese wollte ich an IDE 3 anschließen. Aber die Platte wird vom BIOS nicht erkannt, auch nicht nach...
Hallo.Habe mir günstig eine zweite IDE Festplatte angeschafft.Älteres Modell PIO Mode4Diese wollte ich an IDE 3 anschließen. Aber die Platte wird vom BIOS nicht erkannt, auch nicht nach...
Hallo !Habe einen K6 2 450 mit Windoof 2000. Am Freitag hat er noch funktioniert, aber heute... nichts mehr. Er fährt gar nicht mehr richtig hoch, sondern stürzt dann wieder ab, und bootet neu. Habe...
Hallo !Kriege keine Verbindung ins Internet.Habe TA 2a/b aber keinen USB-Anschluß am PC. Also versuchte ichs über die V24-Schnittstelle. Installieren konnte ich soweit alles.In der Systemsteuerung...
Hi,kennt jemand eine Möglichkeit, ein ATX-Board in einem AT-Gehäuse zum Laufen zu bringen?DankeMichael
Hallo!Wer kann mir sagen, ob die Platten in einem IDE RAID PROMISE FASTTRAK66 zwingend gleich groß sein müssen?Zur Zeit laufe bei mir 2 X 10GB und ich möchte noch eine weitere Platte vom gleichen...
Hab auf meinen Spieltrieb gehört und mir die 4D-scrollmouse von Herlitz-Digit zugelegt. Allerdings war s n Fehler:Das Problem: Bei installation am PS/2-port geht alles glatt, Maus funktioniert auch,...
Seit dem ich mir eine Voodoo3 3000 AGP eingebaut habe vorher Voodoo2 und Elsa Winner2 mit Savage4 Chip läßt der Monitor rechts und links ca. 1.3cm schwarz ,stellt den gesamten Monitorinhalt aber dar...