Hi,habe da ein Problem. Nach der Installation vo Win2000 Pro kommt es mir vor als ob die 2 letzten PCI-Slots nicht mehr richtig funktionieren. Wenn ich da eine Karte reinstecke startet der PC bis fast...
Hallo, vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen. Ich bin Besitzer eines Medion P III 667 Mhz PC der gute von Aldi . Soundkarte SB 128 PCI und Gameport befinden sich auf dem Mainboard...
Ich habe eine neue Samsung-Platte SV2044D 20,4 GB gekauft. Ich wollte sie allein laufen lassen und partitionieren 12, 7 und 1GB aber FDISK hat anscheinend Mist gebaut: die 1GB-Partition ist nicht mehr...
Kann ich PC133 SDRAMS unter 66MHz laufen lassen? Ich habe einen Celeron 533 PPGA im Abit BE 6-2 Mainboard und will mir neue RAMS zulegen, die ich auch in Zukunft mit 133er-Celerons nutzen kann.
Hallo, Hat schon jemand eine Möglichkeit gesehen umeine Hardware selbst zu bauen die die Moeglichkeit bietetein Infraotmodul am COM Port anzuschliessen ?An den IRDA gibt so etwas ja schon heisst...
Hallo Experten,vor kurzem habe ich mir einen neuen Speicher 128MB SDRAM PC100DS8 eingebaut und habe den Eindruck das mein System mit dem neuen Speicher nicht mehr stabil läuft.Das äussert sich so...
Mein CD Rom Laufwerk hat irgendwie eine Macke: Es kann zwar CDs lesen, aber setups führt es nicht aus. Ich habe zwei Festplatten. Auf der einen funktioniert es aber einwandfrei. Wer hat nen Rat für...
Hallo,habe im Moment richtig schönes Problem mit meinem USB-Anschluß!!Also folgendes: ich besitze das M-Board FIC VA-503 , USB-Anschlüße hatte ich nicht zur Verfügung, das Board hat aber 2x einen...
Hallo zusammen,ich hab folgendes Problem.Ich habe ein DFI Mainboard ohne USB Onboard. Ich hab von einem Freund jetzt ein USB-Controller bekommen den ich am Mainboard anschließen muss Schnittstelle...
folgende problematik: standard microsoft maus unter win NT lässt sich nicht bewegen, obwohl zeiger angezeigt wirdfakten:- im bios ps/2 aktiviert- die maus funktioniert, weil an anderem rechner...
Meine Frage zu SCSI und IDE:Bei IDE gibt es ja Master und Slave. Wie wird bei SCSI Master und Slave erkannt wenn 5 Geräte an einer SCSI Karte hängen?Grüsse an alle Foruum-Leser
Hallo zusammen ,ich hoffe es kann mir einer meine Frage beantworten:Ich besitze ein Logitech Cordlessdesktop Funk Maus und Tastatur so jetzt meine FrageIst es möglich ein Wacom Graphire Tablett...
Mein Gericom Notebook lässt sich in letzter Zeit sehr bitten. Beim ersten Startversuch scheint es immer genau zu jenem Moment abzustürzen wen gerade das GUI erscheinen soll. Ich verwende...
Meine Kiste stürzt immer ab und nichts geht mehr. Es hilft nur noch die Radikalmethode Stecker ziehn - Zur Info erst mal die Konfiguration PIII 500 - ASUS P2B-S Board - 320 MB Hauptspeicher USB...
Meine Kiste stürzt immer ab und nichts geht mehr. Es hilft nur noch die Radikalmethode Stecker ziehn - Zur Info erst mal die Konfiguration PIII 500 - ASUS P2B-S Board - 320 MB Hauptspeicher USB...
Ich habe mir zu meinen System GA-7VX mit 128 MB PC133 noch mal einen 128 MB Riegel und die SB Live 1024 Player gekauft. Vorher lief das System stabil.Nun bin ich einer der Leute, welcher der Meinung...
Ich habe einen Vobis Rechner mit MSI 6151 Mainboard dieses Board wurde von MSI extra für Vobis und Maxdata Rechner entwickelt daher gibt MSI keinen Support . Original steckt ein Pentium II 400 Mhz...