Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Festplattenproblem

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich habe eine neue Samsung-Platte SV2044D 20,4 GB gekauft. Ich wollte sie allein laufen lassen und partitionieren 12, 7 und 1GB aber FDISK hat anscheinend Mist gebaut: die 1GB-Partition ist nicht mehr...

infrarot und com port

von trigger am 2 Antworten

Hallo, Hat schon jemand eine Möglichkeit gesehen umeine Hardware selbst zu bauen die die Moeglichkeit bietetein Infraotmodul am COM Port anzuschliessen ?An den IRDA gibt so etwas ja schon heisst...

Probleme mit dem Ram!

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Experten,vor kurzem habe ich mir einen neuen Speicher 128MB SDRAM PC100DS8 eingebaut und habe den Eindruck das mein System mit dem neuen Speicher nicht mehr stabil läuft.Das äussert sich so...

CD Rom Laufwerk Spinnt

von Lynx2803 am 1 Antwort

Mein CD Rom Laufwerk hat irgendwie eine Macke: Es kann zwar CDs lesen, aber setups führt es nicht aus. Ich habe zwei Festplatten. Auf der einen funktioniert es aber einwandfrei. Wer hat nen Rat für...

USB-Problem

von (Anonym) am 7 Antworten

Hallo,habe im Moment richtig schönes Problem mit meinem USB-Anschluß!!Also folgendes: ich besitze das M-Board FIC VA-503 , USB-Anschlüße hatte ich nicht zur Verfügung, das Board hat aber 2x einen...

USB-Controller unter WIN98

von Hipmeister am

Hallo zusammen,ich hab folgendes Problem.Ich habe ein DFI Mainboard ohne USB Onboard. Ich hab von einem Freund jetzt ein USB-Controller bekommen den ich am Mainboard anschließen muss Schnittstelle...

[bisher keine Antworten]

SCSI Master

von PerryR am 1 Antwort

Meine Frage zu SCSI und IDE:Bei IDE gibt es ja Master und Slave. Wie wird bei SCSI Master und Slave erkannt wenn 5 Geräte an einer SCSI Karte hängen?Grüsse an alle Foruum-Leser