Bei mir sind sämtliche oberen IRQ s nur einmal vergeben - und das soll auch so bleiben, trotz IRQ-Holder von Win98 SE. MIr ist ein stabiles System sehr wichtig. An freien IRQ s habe ich IRQ 3 und...
Habe den C2082DAS von Philips, 21 Baujahr 93 bekommen.Das bekloppte Teil hat aber kein Plug Play und läuft nur mit 60 Hzund 600x800 er Auflösung.Höhere Frequenzen oder Auflösungen packt er zwar...
Hallo,Habe seit neuestem Probleme mit meiner kleinen Floppy. Unter Windoof 98 ist gar nix mehr möglich Einstellungen im Bios sind soweit ok . Das Laufwerk wird entweder nicht gefunden WinCommander...
Hi,ich wollte mal fragen ob sich einer gut mit Monitoren auskennt. Ich habe einen Samsung Samtron 95 P plus und der hat den normalen und fünf Buchsen für einen BNC - Kabel- Anschluss. Was ist besser...
Hallo allerseits!Ich verwende ein Toshiba Portege 3110CT Notebook mit Pentium Pro ? 300MHz und 64MB RAM. Der Rechner ist sowohl mobil als auch als Desktop im Büro im Einsatz.Ich habe ständig...
Hallo.Mein Problem ist folgendes:Wenn meine Festplatte mal ein bisschen mehr tun sollte... Entpacken eines Multirar files oder Installation eines grösseren Progs. von CD schmiert mir die Kiste total...
Hallo!Ich wollte mir mal ein 5.25 Diskettenlaufwerk einbauen. Habe esan der ersten Buchsenleiste vom Datenkabel vor der Verdrehung angeklemmt. Habe im Bios die Einstellungen DRIVE B: 1,2Mb 5.25 in....
Ich habe den 21 Monitor Eizo FlexScan F780i-W.Dieser kann allerdings keine Auflösung von 640x480 oder kleiner darstellen. Deshalb bleibt z.B. der gesamte Bootvorgang verborgen und auch ältere Spiele...
Also erstmal zum System Pentium III 700 E, 128 MB, ASUS P3B-F, IBM-DPTA-371360, IBM-DTTA-350840, Adaptec SCSI-2904CD, HP CDRW 9210i, Promise Ultra ATA/66, ATI Rage 128, Hoontech Sound Track Digital-XG...
hallo, liebe user!obgleich ich das aktuelle chipset-update zum asus-board cuv4x intalliert habe VIA Integrated 4-IN-1 Driver , habe ich im gerätemanager die einträge USB-Stammhub und VIA Tech 3038...
Hat jemand Erfahrung mit diesen beiden Komponenten? Bios Ver. 1006, Treiberinstallation unter Win98 erfolgt ohne Fehlermeldung, keine Gerätekonflikte, Joystick funktioniert, Töne gibt die SB128...
Hi, Leute !Aufgrund zahlreicher und nicht zur Zufriedenheit lösbarer Gerätekonflikte mußte ich meine SB 1024 Live leider rausschmeissen.Habe jetzt als kleineres Übel den Onboard-Sound AC97 meines...
Hi!Wer kann mir weiterhelfen?Habe auf einem 486 er Win95 A mit Zuhilfenahme von OnTrack installiert wegen 2GB Seagate HDD .Bei der Installation sagte mir Windows das ich keine Maus angesteckt...
Hi!Ich habe vor mir einen neuen 128 MB PC 133 Speicherriegel zu kaufen. Dieser sollte aber unbedingt mit 2-2-2 laufen. Kann mir vielleicht einer sagen welche Hersteller wohl recht Guten anbieten, bei...
Taaag Kollegen,habe von einem BIOS-Update für die ASUS V6600 Deluxe gehört, welches das Side-Band-Adressing aktiviert.Die Registry Einstellung von hudele führen zum gleichen ergebnis.Es soll aber...
bei mir ist die P2 2 Buchse der Tastatur defekt also die am PC die Buchse ist auf das Motherboard festgelötet. Wie kann ich die Buchse am einfachsten austauschen oder gibt es noch eine andere Lösung...
Hi Cracks.Habe auf meinem MSI 5169 Ver 2.1 Board eine neues Bios aufgespielt.Nun mußte ich feststellen, daß mein neues Ami-Bios Ver. 3.4 einerseits die manuelle IRQ Belegung der PCI-Slots nicht mehr...
hi leute,ich hab nDFIboard mit AMD K6-2 gekaufthab grad ne seagateplatte drin. wenn windows ma läuft 95 o. 98 - bei beiden, was momentan wieder nich der fall ist, bekomme die meldung...