Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Netzteil zu schwach?

von JeffSmart am 7 Antworten

Hallo.Mein Problem ist folgendes:Wenn meine Festplatte mal ein bisschen mehr tun sollte... Entpacken eines Multirar files oder Installation eines grösseren Progs. von CD schmiert mir die Kiste total...

floppy kaput ???

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo!Ich wollte mir mal ein 5.25 Diskettenlaufwerk einbauen. Habe esan der ersten Buchsenleiste vom Datenkabel vor der Verdrehung angeklemmt. Habe im Bios die Einstellungen DRIVE B: 1,2Mb 5.25 in....

Eizo-Monitor und Kleine Auflösungen

von Carcinogen am

Ich habe den 21 Monitor Eizo FlexScan F780i-W.Dieser kann allerdings keine Auflösung von 640x480 oder kleiner darstellen. Deshalb bleibt z.B. der gesamte Bootvorgang verborgen und auch ältere Spiele...

[bisher keine Antworten]

OnBoard Sound AC97; keine Klangregelung ?

von shadowman am

Hi, Leute !Aufgrund zahlreicher und nicht zur Zufriedenheit lösbarer Gerätekonflikte mußte ich meine SB 1024 Live leider rausschmeissen.Habe jetzt als kleineres Übel den Onboard-Sound AC97 meines...

[bisher keine Antworten]

Welcher Hersteller?

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi!Ich habe vor mir einen neuen 128 MB PC 133 Speicherriegel zu kaufen. Dieser sollte aber unbedingt mit 2-2-2 laufen. Kann mir vielleicht einer sagen welche Hersteller wohl recht Guten anbieten, bei...

PS 2 Buchse defekt

von (Anonym) am 1 Antwort

bei mir ist die P2 2 Buchse der Tastatur defekt also die am PC die Buchse ist auf das Motherboard festgelötet. Wie kann ich die Buchse am einfachsten austauschen oder gibt es noch eine andere Lösung...