Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

VIA 4-in-1-Treiber korrekt installiert?

KoolKeith (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich im Gerätemanager unter Systemkoponenten unter den Einträgen VIA Tech 8598 CPU/AGP-Controller, VIA Tech VT82C596 PCI/ISA-Brücke und VIA Tech VT82C69x CPU/PCI-Brücke nachschaue dann steht da, daß für diese Komponenten kein Treiber geladen sei bzw. benötigt würde oder es wird ein Standard-Microsoft-Treiber verwandt. Dabei dachte ich, daß die 4-in-1-Treiber u.a. genau hierfür gut sein sollen und von daher auch hier aufgeführt werden müssten. Oder gucke ich an der falschen Stelle? Wie kann ich die korrekte Einbindung der Treiber ins System sonst noch überprüfen?

Anonym KoolKeith (Anonym)

„VIA 4-in-1-Treiber korrekt installiert?“

Optionen

nee kanste nicht abchecken.
im klartext, es ist dir niicht möglich, rauszufinden welche VIA 4in1 treiber du installiert hast.

tschauii

FreddyK. KoolKeith (Anonym)

„VIA 4-in-1-Treiber korrekt installiert?“

Optionen

Hallo!
Wenn Dein System so wie es ist "stabil" läuft, laß es laufen. Du
brauchst dann diese Treiber nicht.