Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

CDD 2600 + Easy CD nix geht

von HEIKO am 2 Antworten

hallo leuthabe folgendes problem das mich fast zur verzweiflung bringt bin ich wohl nicht der einzige - mein CD-Brenner Philips 2600 bzw jegliche Software Adaptec Easy CD 3.01, PTS,ToGo funktionieren...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

200 übertakten

von TT am 1 Antwort

Hi. Ich besitzte einen normalen Pentium 200. Kann ich den aufdem ASUS Board TX-97 übertakten??? TT Antwort:Hi,wenn Du den Bus nicht übertakten willst und somit alle Einsteckkarten dann nicht, denn...

Forum Grafikkarten und Monitore

Banshee: der Neue von 3Dfx

von Paddy am 2 Antworten

Alle die etwas über den neuen 2D/3D-Chip von 3Dfx wissen, sollen es hier veröffentlichen.Ich freue mich sehr über jede Information.Vielen Dank,Paddy Paddy Antwort:Entgegen der bisherigen Angaben,...

Forum DVD, CD, Brenner

Yamaha CDR-100 GESUCHT

von Ben am 1 Antwort

Hallo an alle Burner !!!Ich suche händeringend nach einem Yamaha-Brenner CDR-100 SCSI,4x/4x, Caddy ....jaja, ich weiß, der wird schon nicht mehr gebaut....trotzdem, falls jemand so eine alte...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplattengeräusche

von Frank Elzner am 1 Antwort

Hallo !!!Ich habe ein Problem.Meine neu gekaufte Festplatte Marke Seagate ST36531A macht nach dem runterfahrendes Rechners ein klickendes geräusch.Ist das Normal ???Kann mir einer helfen ? Frank...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Taxtproblem mit dem GA586HX

von Robert Peter am 1 Antwort

Hallo alle zusammen!!!!Ich habe das Mainboard GA586HX mit einem Intel 200MMX. Vor einem Monat lief der Rechner perfekt und ich konnte mit ihm arbeiten. Aus irgend einem Grund, hat das Mainboard den...

Forum Audio-Hardware

ALS100+ Soundkarte

von Sebastian Lauffer am 1 Antwort

Seit ich ein Spiel installiert habe tut die überhaupt nicth mehr.Da hatte ich scheinbar direckt X installiert.Danach habe ich Win95 neu Setup gemacht um .DLL Datein, laut Tip, zu erneuern.Jetzt habe...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatte IBM

von Peter am 4 Antworten

Gibt es einen Unterschied zwischen folgenden Festplatten von IBM ?IBM DHEA 36481 6,4 GB undIBM DHEA 36480 6,4 GB ? Peter Antwort:Hi PeterNur im Cachespeicher,meine IBM 36481 besitzt 512 KB,bin bis...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte HX2 und K6-2-300/333

von Tim am 4 Antworten

Habe zu Zeit HX2 mit Pentium 200MMX.Ich plane einen K6-2-300 oder K6-2-333 in diesesBoard einzupflanzen. Bei wem läuft diese Konfigurationstabil? Welche Einstellungen muß ich vornehmen?Dank voraus!...

Forum DVD, CD, Brenner

Ricoh mp 6200 A wird nicht mehr erkannt

von Horst am

hallo,ich habe mir vor kurzem den ricoh 6200 atapi brenner gekauft.Am 2 ten eide port ein toshiba 6002 als master und den brenner als slave angeschl. nun erkennt win95 weder das cd laufwerk noch den...

[bisher keine Antworten]