Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Yamaha CDR-100 GESUCHT

Ben / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle Burner !!!
Ich suche händeringend nach einem Yamaha-Brenner CDR-100 (SCSI,4x/4x, Caddy).
...jaja, ich weiß, der wird schon nicht mehr gebaut....
trotzdem, falls jemand so eine alte Schleuder besitzen sollte - bitte bitte melden !!!
Regs
B. (Ben)

Antwort:
War der beste Brenner, den´s je gab.
Wenn ich so ein Ding in die Finger kriege, kaufe ichs sofort...
Allerdings hatte der soviel Power, daß er manche Rohlinge glatt durchgebrannt hat..
tf
(tfhenss)

Antwort:
Habe diesen brenner schon 3 jahre und würde ihn für nicht her geben aber solltest du ein Problem haben oder eine Funktion wissen wollen dann melde dich ruhig .....
Ach den brenner gibt es noch schaue mal in verschiedene zeitschriften da wird er noch ab und an Angeboten ..
Noch ein Tip der cdr 102 von Yamaha läuft auch 4 Fach nach kleineren Eingriffen ist der gleiche Brenner ....
Also laß was hören von dir warum du ihn so dringend haben mußt vielleicht lege ich mir ja dieses Jahr noch einen 8 Fachen zu dann
könnte man darüber reden
(marco)

Marco Ben „Yamaha CDR-100 GESUCHT“
Optionen

Habe diesen brenner schon 3 jahre und würde ihn für nicht her geben aber solltest du ein Problem haben oder eine Funktion wissen wollen dann melde dich ruhig .....
Ach den brenner gibt es noch schaue mal in verschiedene zeitschriften da wird er noch ab und an Angeboten ..
Noch ein Tip der cdr 102 von Yamaha läuft auch 4 Fach nach kleineren Eingriffen ist der gleiche Brenner ....
Also laß was hören von dir warum du ihn so dringend haben mußt vielleicht lege ich mir ja dieses Jahr noch einen 8 Fachen zu dann
könnte man darüber reden
(marco)