Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Taxtproblem mit dem GA586HX

Robert Peter / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle zusammen!!!!
Ich habe das Mainboard GA586HX mit einem Intel 200MMX. Vor einem Monat lief der Rechner perfekt und ich konnte mit ihm arbeiten. Aus irgend einem Grund, hat das Mainboard den CPU "untertaktet". Jetzt muß ich mit einer Taktrate von 150MHz arbeiten, anstatt mit 200MHz. Woran kann das liegen????? Ich habe die Jumper alle richtig gesteckt, so daß theoretisch alles laufen müßte. Wer kann mir HELFEN !!!!!!!!!!!
mit freundlichen Gruß
R.Peter (Robert Peter)

Antwort:
Sieht aus als währ der Turboschalter betätigt worden
(Jumper abgefallen)
(Micha c: )

Micha c: Robert Peter „Taxtproblem mit dem GA586HX“
Optionen

Sieht aus als währ der Turboschalter betätigt worden
(Jumper abgefallen)
(Micha c: )