Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

P 200 MMX overclocking !

von Dan am

Hey Leute,habe da ein riesen Problem, ich möchte meinen P 200 MMXübertakten, aber mehr wie 225 Mhz 3 x 75 Mhz kriegich nich hin, obwohl mein Board ASUS TX - 97 E eigentl.83 Mhz können müßte...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Diamond Viper V550

von Mario Schuller am 1 Antwort

Wie kann ich einen TVOUT an eine normale Diamond Viper V550 anlöten??Ich hab gesehen die Lötstellen dafür sind da!!! Geht das so ohne Probleme?Wenn jemand einen Bauplan dafür hat bitte zu faxen...

BIOS DFI - P5BV3+ Rev. A+

von Michael am

Ich habe folgende Frage ?Kann ich auch das BIOS des Rev. B benutzen ??? Ich habe:DFI P5BV3 Rev.A DankeE-Mail:1066-298@online.de Michael

[bisher keine Antworten]

P2 450 Übertakten

von Chris am 8 Antworten

hi, ich habe vor aus meinem nagelneuen 450 er etwas mehrleistung herauszukitzeln. MB Asus P2B, 128MB DIMM 7ns,CL graphics blaster TNT.Vielleicht habt ihr ein paar tips für mich, damit ich das gute...

Forum Grafikkarten und Monitore

Creative Voodoo 2 mit Diamond Monster 3D2-Treibern?

von RS am

Läuft die Creative Voodoo 2 mit den Treibern für die Diamond 3D Monster II? Deren Treiber sollen besser sein und die Karten sind bis auf das elektronische Design gleich.Danke und Gruß RS RS

[bisher keine Antworten]

P5A-B läuft nicht mit Erazor II

von E.G am 6 Antworten

Asus P5A-B und Elsa Erazor IIVersuche seit einiger Zeit mein Asus Board P5A-B ACPI Bios Rev.1004 mit einer Elsa Erazor II Bios Version 2.03 und win 95b ans laufen zu bekommen.Die Graphikkarte und und...

Final Reality + AMDK6-2/300

von hiasi am 3 Antworten

Mein System amd2-300,asus p5a-b,64sdram,mmillg200,CLvoodoo2 12mb Mein Problem: Final reality results:Overall 2.95 3D 3.08 2D 2.3 Bus 3.76 Das Ganze sollte doch besser aussehn,oder? Beim AGP test mit...

Phoenix und Notepad????

von Alex am

Hallo und guten Tag!Ich habe mir eine Maxi Gamer Phoenix PCI von Guillemot zugelegt. Eigentlich bin ich äußerst zufrieden mit der Karte. Aber seit dem sie in meinem PC steckt funktioniert der Win95...

[bisher keine Antworten]

Runtime error 200 at 00ce:0091

von Ups am

Habe einen PII 233 auf 350 übertaktet, läuft auch sehr stabil bis auf eine Ausnahme .Ab einem Takt von 291 bringt ein Dosprogramm ist ein Crack den Fehler:Runtime error 200 at 00ce:0091.Kann mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Partition von Linux !!!!

von Mr. P. am 1 Antwort

Hi Leute,Seit ich Linux RED HAT auf meiner Platte hatte, befindet sich dor eine Partition von Linux angelegt die sich nicht mehr löschen läßt!Da meine Platte sowieso recht klein ist, bin ich auf...

Forum Audio-Hardware

vibra 16x pnp

von michael am

hilfe!der rechner versucht beim hochfahren treiber für Creative Vibra 16x PnP zu installieren und findet sie nicht auch nicht auf der win95 cd die normalen soundblaster 16 treiber...

[bisher keine Antworten]

AMD K2-300 AUF 366 MHZ ?

von MICHAEL K. am 7 Antworten

ICH HABE VERSUCHT MEINEN AMD K-2 300 AUF 366 MHZ 4 83MHZ ZU TACKTEN.DOCH BEI JEDEM WINDOWS 95 ODER 98 START , BRICHT ER AB. UNGÜLTIGER DYNAMIC-LINK-VxD AUFRUF FÜR GERÄT 3 , DIENST B MIT 333 MHZ...

Need for speed

von Heinz am 1 Antwort

Hallo,nachdem ich mir wegen der allgemeinen Hysterie dieses Spiel auch zugelegt habe, und ich die Steuerung Lenken über Tastatur bzw. Joystick ganz schön bescheuert finde, meine Frage:Geht das mit...