Aufnahmeregler
von Dieter amHI,habe eine sb64 Gold. Warum kann man im Mixer nicht den Aufnahmepegel regeln. Er stet permanent auf Mitte????Thanks Dieter
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
HI,habe eine sb64 Gold. Warum kann man im Mixer nicht den Aufnahmepegel regeln. Er stet permanent auf Mitte????Thanks Dieter
Hallöle,last uns doch nochmal das Thema umbauen eines Mitsumi 2801TE nach 4x aufgreifen... Ich finde, je mehr man darüber spricht, desto eher findet vielleicht doch jemand den Kniff, wie es...
Ich habe folgendes Problem. Der Combat Flusi verweigert bei mir in denOptionen das Einschalten der 3D-Beschleunigung. Ich spiele mit der altenMystique 170 an der eine Miro Hiscore 3D 6MB haengt und...
Hi,habe gelesen es gibt patches die beim overclocking helfen wegen hochstarten mit windoof98 und so,krieg meinen AMD-2/300 nicht auf 350 wegen Windoof Schutzfehler,kann mir ein patch hier helfen,und...
Wer kann mir den Hersteller meines Board s nennen ? Ich brauche dringend ein Update für die Erkennung einer 3,2 GB Seagateplatte.Award-Modular-Bios v4.50GP 03/09/95Kann ich dieses Bios überhaupt...
Hallo Leute,ich ärgere mich zur Zeit über meinen neuinstallierten CD-Labeler von HP 32 Bit Version 2.5 .Nichts gegen das Programm selber - aber stabil läuft es bei mir nicht.Wenn ich irgendwelche...
Hallo Leute,versuchts hier mal:http://esware.net/empire/hardware/cdrom/cd_dye.htmVielleicht hilft das bei der Frage die weiter unten gestellt wurdeweiter.Olli Olli
Kann man mit dem Yamaha CDR400t überlange CD s brennen, bzw. mit welchen Programm geht das.Das Programm sollte Musikstücke mit Überlänge genauso wie auch Video-Cd s mit überlänge schaffen. Bertl...
Wie kann ich NICE 2 kopieren?Das Problem dabei ist: Mit meinem Brennprogramm cdrwin3.6 funktioniert dies nicht, da das Programm es nicht schaft zuerst einen DAtentrack dann einen Audiotrack dann...
Ich habe einen mir einen 486/66 er dos 6.22 und ein 2x Mitsumi CD-ROM-Lw. gekauft.Erstens fehlen die treiber fürs CD-Rom-Lw.. Zweitens möchte ich w95 von CD installieren.Kann mir jemand...
Hallo Leute,habe Riesenprobleme mit meinem Brenner Traxdata 4120 EL Pro und PackedCD CeQuadrat .Nachdem der Formattierungsvorgang abgeschlossen ist, wirft der Brenner den Rohling aus mit der einfachen...
Hilfe !!!wer hat schon mal eine Viper550 auf einem Gigabyte GA5ATX mit einemK6-2 350MHz unter Windows NT installiert erfolgreich .ich kann keine höheren Grafikmodi einstellen.SOS :- casi
Leider weiss ich trotz wiederholter Suche immer noch nicht,wie ich auf meinem GA 586 ATV Bj 9/97 einen K6 2 mit 66 MHZlaufen lassen kann und wie ich es schaffe, dass der Prozessorohne grosses Loeten...
Hilfe,ich benutze den JVC XR-W2010 mit Easy CD Creator 3.5a. Beim Brennen von Audio CD s bricht die Soft nach ca. 3/4 des Vorgangsmit der Meldung Track Folgefehler ab.Wie kann ich diese Fehlermeldung...
Ich habe seit ca. 3 Wochen eine Maxi Gamer Phoenix-AGP, in 3DFX und OpenGL läuft sie astrein, nur unter D3D stürzt der Rechner sofortab. Selbst beim starten der DirectX-Diagnose ist der Bildschirm...
Ich habe seid ungefähr einem halben Jahr einen Yamaha CDR2260 der bisher relativ gut funktioniert hat. Ich habe die Firmware auf 1.0q upgedated und seid ein paar tagen kann ich keine Cd s mehr...
Ich will Ihn Kaufen zum Übertackten.....gibt es bestimmte SNr. oder sonstige Nr. auf die ich achten sollte.Danke Mahoni Mahoni
Wer kann mir helfen? Beim brennen von Musik-CDs erhalte ich nach stundenlangem Einlesen der Original-CD Zeitverhältnis ca 1:3 eine sehr schöne Kopie Anzahl und Länge der Tracks usw. ist auf der...
kann ich mit meinem hp 6020i übberlängen brennen ?habe ich ein soft oder hardware problem ?wer kann mir helfen ? Steffen Antwort:Servus SteffenIch glab net dass des geht Michael Antwort:Hallo,bei...
Hallo !Habe folgendes Problem: Arbeite seit einiger Zeit mit Traxdata4120 Pro und WinOnCD 3.5 unter Win 95 und Win NT4. Unter Win 95 istalles OK aber unter Win NT4 brennt WinOnCD keine Audio CDs.Der...