Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Yamaha CDR 2260 probleme beim schreiben

Danny / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe seid ungefähr einem halben Jahr einen Yamaha CDR2260 der bisher relativ gut funktioniert hat. Ich habe die Firmware auf 1.0q upgedated und seid ein paar tagen kann ich keine Cd's mehr beschrieben. Der Brennvorgang scheint einwandfrei zu funktionieren. Jedoch nachdem der Vorgang, angbelich "erfolgreich" Abgeschlossen ist, ist die CD immer noch leer.
Kann das an der neuen Firmware liegen?
Und wie kann ich diesen Fehler beheben? (Danny)

Antwort:
Hallo,
nein, es liegt nicht an der Firmware 1.0q. Diese funktioniert nämlich mit meinem Yamaha 400AT tadellos.
Gruß
Dietmar
(Dietmar )

Antwort:
Für alle die das selbe Prob hatten wie ich ... bei mir lag es wirklich an der Firmware! Ich habe mir jetzt die 1.0g drauf gemacht und alles funktioniert einwandfrei!
(Danny )

Dietmar Danny

„Yamaha CDR 2260 probleme beim schreiben“

Optionen

Hallo,
nein, es liegt nicht an der Firmware 1.0q. Diese funktioniert nämlich mit meinem Yamaha 400AT tadellos.
Gruß
Dietmar
(Dietmar )

Danny

Nachtrag zu: „Yamaha CDR 2260 probleme beim schreiben“

Optionen

Für alle die das selbe Prob hatten wie ich ... bei mir lag es wirklich an der Firmware! Ich habe mir jetzt die 1.0g drauf gemacht und alles funktioniert einwandfrei!
(Danny )