Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Netzwerkkarten:ISA und PCI???

von Chriscross am 1 Antwort

Hi Leute,Ich frage mich ob man ein Netzwerk mit einer ISA- und einer PCINetzwerk-karte erstellen kann???Gibt es dann irgentwelche Leistungsveränderungen, als wenn man zwei PCI hätte??? Chriscross...

Forum DVD, CD, Brenner

Fehler beim Abschluß von CD´s

von Maik am 4 Antworten

Hallo Leute,ich habe ein kleines Problem beim Abschluß von CD s,es erscheint jedesmal die Fehlermeldung GRI:Finalize Fehlgeschlagen .Egal ob bei Lead-in oder Lead-out.Benutze das Programm Togo 4.5...

Pentium II Xeon

von Jakob am 1 Antwort

Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Pentiom II und einem Pentium II Xeon? Jakob Antwort:HalloNa ja, der Xeon steckt im slot 2 PII im Slot 1 , der Cache wird mit vollem...

HP DeskJet 540 Treiber

von Thomas am

Suche die orginal Treiber für den HP DeskJet 540 !Nicht die von der HP-Website, sonder die mitgelieferten !Wenn möglich für Win95 SmartColor, Printer Status Monitor usw. Das deutsche Handbuch wird...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Digitales Auslesen von Audio-CDs mit CD-Laufwerken

von duke am

Ich wollte das digitale Auslesen von Audio-CDs beschleunigen, denn mein HP7100 kann nur ungefair doubblespeed.Könnte mir jemand ein IDE-CD-Rom-Laufwerk empfehlen?Das ASUS34-fach habe ich schon in...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Direkt X6 deinstallieren?

von Dirk am 2 Antworten

Hall Zusammen,wer kann mir sagen wie ich direktX6 deinstallieren kann.Habe Probleme mit dem Sound in einigen Spielen kein Sound und sehe das meine Soundeinstellung im DirektX nicht zertifizirt...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Problem mit 8,6 GB Festplatte.

von Spynexes am 1 Antwort

Ich habe in meinen PC eine 8,6 GB Festplatte eingebaut, und nachdem im Bios nur 8,2 GB erkannt wurden, Ontrack installiert. Inzwischen habe ich aber mein Bios geupdated, und dieses zeigt jetzt beim...

Forum Grafikkarten und Monitore

Kammeffekt bei Win/TV

von Simon am

hi ihralso bei meiner Win/TV Karte sind bei schnellen Kamerabewegungen z.B.: Fußball immer Streifen im Bild zu erkennen. Gibt es da eine Lösung???Mein Rechner:Celeron 266@412 MHZMillenium G20064 MB...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Teac R55S Pre-master driver

von Albert am

Was ist eigentlich dir pre-master driver und wo kann man das bekommen? Wenn man die driver cd nicht hat Albert

[bisher keine Antworten]

Pentium 2 300Mhz übertackten

von bogota am 2 Antworten

hat jemand gute erfahrungen gemacht?wie hoch kann man beim overclocking eines P2 300Mhz gehen BX-Chipsatz66 75 83 100Mhz Systemtakt Bei 83 Mhz scheint mir die PCI Taktrate ein wenig zu hoch. wer weiss...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD K6-2 auf MSI5146

von CD Fighter am

auf der seite könnt ihr nachlessen wie man das msi5146 bordumrüstet das der k6 drauf läuft....it s so easyhttp://members.xoom.com/jagu/msi5146/ CD Fighter

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Kopierstation

von Micky am 3 Antworten

Hallo Freunde,heute habe ich auch mal ein Ding. Ich habe seid ein paar Tagen eine Kopierstation.8 Brenner eingebaut. Das merkwürdige ist, das sobald alle Brenner am machen sind, die Systemleistung...

Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox Marvel mit schwarzen Balken

von nino am

Mit Matrox Marvel bekomme ich schwarzen Balken an TV. Wie kriege ichdiese fort ?! nino

[bisher keine Antworten]

Scanner behindert Brenner !!!

von Sven am

Hi !Immer wenn ich meinen AGFA-Scanner samt Controller 1505 installiere, kann ich nichts mehr brennen. Die Festplatte wird aber noch schnell genug ausgelesen. Behindert der Cotroller den Datenstrom...

[bisher keine Antworten]