Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Philips CDD 2600 - Brennt nicht richtig

Tom / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle !!!
Wer kann mir helfen ?
Ich habe den CDD 2600 und er lief unter Win98 (meistens) ganz normal, nun habe ich NT 4 auf meinem Rechner und seitdem habe ich eine(1!!) CD korrekt gebrannt.
Das Problem: Mit Adaptec CD Creator oder Win on CD läuft anscheinend alles ganz normal, erst beim Schreiben des Lead Off oder TOC beginnt das Drama, das Programm hängt sich auf. Hole ich nach einem Neustart dann die CD aus dem Brenner, muß ich feststellen, daß diese nur mit etwa 50 MB beschrieben ist. Der Controller hat jedoch die ganze Zeit gearbeitet und funktioniert auch einwandfrei (es hängen noch zwei Platten dran)
Bitte um schnelle Hilfe...
P.S. : Die Schienen habe ich auch schon gefettet und er leidet bereits an Unterkühlung durch durch die viele Luftzufuhr..
(Tom)

Antwort:
tja da du ja schon geschmiert hast
würde ich mal den brenner unter win 95 testen
um festzustellen ob es an der hardware oder
software liegt.
nur 1 brennprogramm installieren
(faz )

faz Tom

„Philips CDD 2600 - Brennt nicht richtig“

Optionen

tja da du ja schon geschmiert hast
würde ich mal den brenner unter win 95 testen
um festzustellen ob es an der hardware oder
software liegt.
nur 1 brennprogramm installieren
(faz )