Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Final Reality + AMDK6-2/300

hiasi / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein System amd2-300,asus p5a-b,64sdram,mmillg200,CLvoodoo2 12mb Mein Problem: Final reality results:Overall 2.95 3D 3.08 2D 2.3 Bus 3.76 Das Ganze sollte doch besser aussehn,oder? Beim AGP test mit 16mb erreiche ich nur 3.06!!!! Was stimmt hier nicht ? Vielen Dank im Vorraus!!hiasi (hiasi)

Antwort:
Hallo hiasi!!
Das Ergebnis ist für einen AMD mit 300Mhz völlig normal. Du kannst die Ergebnisse nicht mit einem PII 300 vergleichen, da dieser leider immer noch die schnellere Fließkommaberechnung hat, und dies bei Spielen sehr wichtig ist !!!
Nutzt du auch DirectX6 ?
Beim AGP Test erreiche ich mit meiner Erazor2 mit 16MB über 50fps (habe einen K6-1 300) !!
Frank
(Frank)

Antwort:
Du mußt bei Rendering-Plattform unbedingt den 3d-Onboard Accelerator
auswählen und nicht die 3D-Software.
(Jakob)

Antwort:
Hallo Frank! ja ich glaube schon weil sonst diverse Spiele nicht funktionieren würden (MC rae rally,rs2,GP legends..)Habe es trotzdem nochmal installiert (download von microsoft "directx6.0core" 1,6K).Leider kein Unterschied. Danke für Deinen Tip! Grüße,hiasi
(hiasi)

bei Antwort benachrichtigen
frank hiasi „Final Reality + AMDK6-2/300“
Optionen

Hallo hiasi!!
Das Ergebnis ist für einen AMD mit 300Mhz völlig normal. Du kannst die Ergebnisse nicht mit einem PII 300 vergleichen, da dieser leider immer noch die schnellere Fließkommaberechnung hat, und dies bei Spielen sehr wichtig ist !!!
Nutzt du auch DirectX6 ?
Beim AGP Test erreiche ich mit meiner Erazor2 mit 16MB über 50fps (habe einen K6-1 300) !!
Frank
(Frank)

bei Antwort benachrichtigen
hiasi frank „Final Reality + AMDK6-2/300“
Optionen

Hallo Frank! ja ich glaube schon weil sonst diverse Spiele nicht funktionieren würden (MC rae rally,rs2,GP legends..)Habe es trotzdem nochmal installiert (download von microsoft "directx6.0core" 1,6K).Leider kein Unterschied. Danke für Deinen Tip! Grüße,hiasi
(hiasi)

bei Antwort benachrichtigen
jakob hiasi „Final Reality + AMDK6-2/300“
Optionen

Du mußt bei Rendering-Plattform unbedingt den 3d-Onboard Accelerator
auswählen und nicht die 3D-Software.
(Jakob)

bei Antwort benachrichtigen